Bei usn war es eh schönm, aber nextes Jahr lass ich den scheiss ausfallen, ...das is nimmer das was es mal war und damit hat sich die Geschichte.
Gemma nächstes Jahr am Abend spazieren?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei usn war es eh schönm, aber nextes Jahr lass ich den scheiss ausfallen, ...das is nimmer das was es mal war und damit hat sich die Geschichte.
Ja aber es liegt nicht nur an den Geschenken,sonderen die ganze Stimmung.
Mein Sohn ist 19.Er schlingt sein Essen runter,packt aus und sagt:I geh jetzt in de Disco.![]()
Gemma nächstes Jahr am Abend spazieren?
Ja da mach ma nen Hundeweihnachtsabend..*gg*
Ist auch super von ihm, na eigene Kinder na Danke lieber nehm ich mir noch einen dritten Hund dazu![]()
Super IdeeIch auch.Mir macht das aber nichts.Was soll er denn zuhause,wenn es bei Freunden lustiger ist.
Ich war mit einer Freundin mit den Hunden um 22 Uhr noch auf eine schöne Punschrunde.
Punschrunde hört sich super an
Vicee Du das machen wir aber echt nächstes Jahr setzen wir uns bei mir zusammen, Deine Nasen nimmst auch mit, das wird sicher schön![]()
Wir kommen alle zu dir,dann wünscht du dir sicher ein Weihnachten alleine.![]()
Ne ganz sicher nichtmeine Wohnung und der Garten sind groß genug da haben alle Platz
![]()
Ich freu mich schon rießig darauf wenn ich mal Platz habe und alle zu mir einladen kann. Für alle schön kochen und einen richtig netten Abend verbringen!
Die Tage danach keinen Stress mit Leuten abklappern, weil die waren ja eh schon da und keine STreiterein in der Adventzeit wann man zu wem kommen soll.....