cora57
Super Knochen
das ist sicher nicht wahr.welcher jugendlicher wählt schon wie seine älternwenn sie von ihren eltern nichts anderes lernen![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist sicher nicht wahr.welcher jugendlicher wählt schon wie seine älternwenn sie von ihren eltern nichts anderes lernen![]()
das ist sicher nicht wahr.welcher jugendlicher wählt schon wie seine ältern
wie nennst Du Slogans wie "Daham statt Islam?"??
Keine Hetze gegen Moslems?????
und was sagt uns das jetztwir sind nicht 1. in Holland, 2. macht so eine Aussage die Sager der FPÖler auch nicht besser
![]()
ich werfe ihm keine Vorurteile vor sondern Rassismus - gelebten, öffentlichen Rassismus!
aber es gibt genug jugentliche die auch blau gewählt haben .
einige Beispiele:
FP-Chef Strache schmiedet eine Allianz mit der fremdenfeindlichen Vlaams Belang. Generalsekretär Vilimsky will die Religion nun in jedem Reisepass eintragen. (Quelle: die Presse.com)
Parteichef Heinz-Christian Strache reist am Donnerstag extra nach Antwerpen in Belgien, um dort in einer Pressekonferenz die "Europäische Städteallianz gegen Islamisierung" vorzustellen
ich kann gerne noch weiter zitieren![]()
kann es nicht sein das strache für die jungen eine besere sprache sprichtals die alt partein .
BITTEEEE????
eine europaweite Hetze gegen den Islam?
Hatten wir schon mal, nur waren es da die Juden
Kommt eigentlich aufs gleiche raus!
Und das nennt ihr "Islamfreundlich" und nicht rassisitisch????
Nein, ich glaube, falsch, ich weiß, das der Strache lediglich die rechte Grundeinstellung vieler Jugendlichen anspricht. Und zwar so deutlich wie keine andere Partei.
das kommt aber aus beiderseitigen frust über die jugendarbeitslosigkeit und so weiter .aber das ist ein haus gemachtes problem das die alt partein zu lange schleifen haben lassen .natürlich, lies dir doch das Wahlprogramm durch..das glänzt so, wie der legendäre Ederer-Tausender zum EU-Beitritt
Klingt doch herrlich, vom einfachen Pensionisten bis hin zum Bundesheer kriegen alle, was sie sich erträumen...
Ich spreche häufig mit meiner Tochter über die Ansichten in ihrer Klasse...der Großteil ist für Blau..die finden den STrache mit seiner Straßensprache natürlich cool....und jeder der Jugendlichen ist schon mal schräg angesprochen worden, beim Fortgehen natürlich auch von Ausländern, das auch Einheimische blöd sein können, wird einfach vergessen, weil die kann man ja nicht abschieben
Schlimm ist nur, das sich alle Seiten aufheizen...die jungen Wilden der ausländischen Bevölkerungsgruppen fühlen sich ständig angegriffen, diffamiert und als Menschen 2. Klasse...was bei den Wahlsprüchen kein Wunder ist und die jungen Wilden auf der einheimischen Seite,fühlen sich als was Besseres, nur weil sie Österreicher sind...super Konstelation für ein gutes Zusammenleben...seuftz...
Diese europaweite Hetze gegen den Islam tragen aber genauso die Sozialisten mit !!!
Und danke dass du es bist die den Vergleich bringt: Bevor du laut aufschreist "hatten wir das nicht schon mal ?!?" solltest du den von mir im Posting bereitgestellten Wikipedia-Link genauestens durchlesen und du wirst sehen dass Cohen´s Eltern ebensolche sind und daher müsste GERADE er wissen wie angebliche Hetze funktioniert und sich anfühlt. GERADE ER... und dennoch... er tut es trotzdem!!!![]()
ja, da stimme ich mit dir völlig überein!
Meinermeinung nach erzeugt HC Strache leider nur Hass und neuen Hass...
...gegen den Islam, die Ausländer etc....
er betreibt übelste Hetze und viel zu viele "fallen drauf rein", weil er halt die "einfache österreichische Seele" anspricht, die leider von selbstreflektion noch nix gehört hat und immer einen Schuldigen braucht....
Meinst du mit "Selbstreflektion" zufällig die geschichtlichen Ereignisse rund um die Annektion Österreichs durch Deutschland?
Wenn ja musst du folgende Frage beantworten: Findest du es nicht schöner dass die Sippenhaftung abgeschafft wurde? Würdest du es wirklich begehren und fordern dass man Familienmitglieder für Taten zur Rechenschaft zieht die ihre Eltern verbrochen haben?![]()
ich kann bei den Wahlen in Holland nicht mitmachen, egal ob da Rote rechts sind oder nichtergo bringt es mir auch absolut nichts, gegen rote Holländische Parteien zu schreiben..
egal ob die alle in der Eu zusammen arbeiten oder nicht...hier in Österreich kann ich was machen, keine rechte Partei wählen und gegen die rechten Ansichten anschreiben.....
Du hast noch eine weitere Option: keine Roten in Österreich wählen weil sie in der EU zusammenarbeiten!
Ich muss sagen es wundert mich nicht, dass die FPÖ überall so zulegt, weil es gibt gewisse Probleme mit den Ausländern, die man nicht abstreiten kann!
Sicher, es sind nicht alle gleich und es ist leider mal so, dass wir Österreicher irgendwann aussterben werden (weil keiner mehr Kinder bekommen will) , daher brauchen wir die Einwanderer, aber es kann doch bitte nicht sein, dass ich in ein Land ziehe, wo ich mich gegen alles sträube, dass ich trotz österreichischer Staatsbürgerschaft das Land wo ich wohne nicht als mein Heimatland anseh, sondern als ein Land, wo ich wohne, weil ich es dort besser hab und alles ausnütz was es zum ausnützen gibt (ob finanziell, steuerlich usw.), mich nicht anpassen will (gibt genug türkische Leute, die es nicht einsehen, warum sie oder ihre Kinder Deutsch lernen sollen) usw.
Gegen so eine Einstellung hab ich was, ich habs oft genug miterleben müssen (durch meinen Beruf), dass in Hauptschulen oder im Poly ausländische Kinder sitzen, die in Ö geboren sind und kaum ein Wort Deutsch sprechen und es auch net lernen wollen, dass türkische Jungs ihren weiblichen Lehrern ins Gesicht sagen "du bist ne Frau, du hast mir gar nix zu sagen" usw. usw. also das kanns bitte auch net sein!
Probierts bitte mal als Österreicher, dass ihr in die Türkei zieht und dort eine katholische Kirche in ihr Land bauen wollt. Na das schau ich mir an, ob das erlaubt wird! Das würd mir auch im Traum nie einfallen, schließlich bin ich Gast in diesem Land, will dort aufgenommen werden und mich dort anpassen.
WEnn ich in ein anderes Land ziehe, dann ist es eigentlich selbstverständlich für mich, dass ich mich dort anpasse, dass ich die Sprache ordentlich lern um einen guten Beruf zu kommen usw. usw. Ich muss deswegen nicht meine eigene Identität aufgeben, aber ich muss mich anpassen wenn ich dort leben will. Und das machen viele Ausländer bei uns nicht, weil wir ohne gscheite Regeln und Vorschriften alle reinlassen und uns dann wundern, dass es Probleme gibt.
Die Grünen gehen für mich gar nicht, da kommt mir das kotzen wenn ich da wen reden höre. Die reden alles schön, alles ist gut und alles ist wunderbar, alle Leute sind gleich und alle sollen reinkommen zu uns und der Himmel ist immer blauich kann nicht Probleme, die es gibt unter den Tisch kehren und alles schönreden und hoffen, dass sich Probleme von alleine lösen! Jeder weiß, dass man uns als Land ordentlich ausnützen kann und das machen viele Einwanderer auch und die lachen uns aus weil wir so blöd sind und uns das gefallen lassen.
Das ist meine Meinung zu dem Thema!
Meinst du mit "Selbstreflektion" zufällig die geschichtlichen Ereignisse rund um die Annektion Österreichs durch Deutschland?
Wenn ja musst du folgende Frage beantworten: Findest du es nicht schöner dass die Sippenhaftung abgeschafft wurde? Würdest du es wirklich begehren und fordern dass man Familienmitglieder für Taten zur Rechenschaft zieht die ihre Eltern verbrochen haben?![]()