wahlen 09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, du bist nicht auf meinen guten Willen angewiesen und ich denke es werden 5000 Links niemanden von seiner Meinung runter steigen lassen :)
es bringt also im Endeffekt eh nix...

Für mich ist die Grundmauer der FPÖ sehr weit rechts und dass ist für mich ein Grund so eine Partei nicht zu wählen ...jedes Schönreden von Sagern, jedes Schönreden von Vorfälle, ändert nichts daran...

Bezüglich "...Schönreden von Sagern..." bin ich grad an einem kleinen Nebenthema dran und bin noch am überlegen wie ich es formuliere und ob ich dieses dann poste. Bin aber schon sehr gespannt wie du darauf reagieren würdest. :D Vermutlich werd ich aber erst nach der Arbeit, am Abend, Zeit dafür finden. :D:D <- so ein herrlich fieser Grinser

Bezüglich "5000 Links": Schön dass du von selber drauf gekommen bist wie wenig zielführend diese Linksammlungen sind. Um es mit deinen Worten zu formulieren "es bringt also im Endeffekt eh nix"

Zuletzt bearbeitet:
Andrea J schrieb:
Für mich ist die Grundmauer der FPÖ sehr weit rechts und dass ist für mich ein Grund so eine Partei nicht zu wählen ...jedes Schönreden von Sagern, jedes Schönreden von Vorfälle, ändert nichts daran...

So seh ich das auch!!!

Weil so oft gesagt wird Strache würde angeblich gegen Ausländer im Allgemeinen und gegen Moslem im Speziellen hetzen hab ich ein kleines Ratespiel (inklusive Auflösung) für euch. Von wem bzw. welcher Partei stammt folgende Idee (bitte nicht googlen) :

"...Frauen, die im Berufsleben nicht auf den als Burka bekannten muslimischen Ganzkörperschleier verzichten wollen und daher keinen Job fänden, sollten keinen Anspruch auf Arbeitslosenhilfe haben..."

Tip 1: Die Aussage stammt nicht aus Österreich.

Hmm... Wieviele haben trotzdem einen Bruchteil einer Sekunde an Strache gedacht? Wieviele von euch haben an einen Blauen gedacht?

Tip 2: Diese Aussage kommt von keiner rechtspopulistischen Partei und (jetzt wirds knifflig) nicht mal von einer konservativen Partei.

Hmm... Wieviele von euch stehen jetzt an?

Die Idee stammt aus den Niederlanden (Holland) und man würde doch glatt annehmen es wäre dann wenigstens die rechtspopulistische Partij voor de Vrijheid (PvdV), aber nein... sie stammt von den dortigen Sozialisten der Partij van de Arbeid! Noch ein genauerer Blick wer die Idee brachte gefällig? Urheber dieser Idee ist der Amsterdamer Bürgermeister Job Cohen (PvdA).

Weitere Quellenangaben:
Zeitungsbericht:
http://www.oe24.at/welt/weltpolitik/Keine-Arbeitslose-fuer-Frauen-in-Burkas-0544769.ece

Parteien in Holland:
http://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Parteien_in_den_Niederlanden

Bürgermeister Job Cohen: http://de.wikipedia.org/wiki/Job_Cohen

Wer ist in diesem Fall der Hetzer?

Zuletzt bearbeitet:
Weil so oft gesagt wird Strache würde angeblich gegen Ausländer im Allgemeinen und gegen Moslem im Speziellen hetzen hab ich ein kleines Ratespiel (inklusive Auflösung) für euch. Von wem bzw. welcher Partei stammt folgende Idee (bitte nicht googlen) :

wie nennst Du Slogans wie "Daham statt Islam?"??
Keine Hetze gegen Moslems?????

einige Beispiele:

FP-Chef Strache schmiedet eine Allianz mit der fremdenfeindlichen Vlaams Belang. Generalsekretär Vilimsky will die Religion nun in jedem Reisepass eintragen. (Quelle: die Presse.com)

Parteichef Heinz-Christian Strache reist am Donnerstag extra nach Antwerpen in Belgien, um dort in einer Pressekonferenz die "Europäische Städteallianz gegen Islamisierung" vorzustellen

ich kann gerne noch weiter zitieren :rolleyes:

einige Beispiele:

FP-Chef Strache schmiedet eine Allianz mit der fremdenfeindlichen Vlaams Belang. Generalsekretär Vilimsky will die Religion nun in jedem Reisepass eintragen. (Quelle: die Presse.com)

Parteichef Heinz-Christian Strache reist am Donnerstag extra nach Antwerpen in Belgien, um dort in einer Pressekonferenz die "Europäische Städteallianz gegen Islamisierung" vorzustellen

ich kann gerne noch weiter zitieren :rolleyes:
und was ist daran schlecht ?

hass ist auf beiden seiten schlecht und führt zu nichts ausser zu neuem hass.

ja, da stimme ich mit dir völlig überein!

Meinermeinung nach erzeugt HC Strache leider nur Hass und neuen Hass...
...gegen den Islam, die Ausländer etc....
er betreibt übelste Hetze und viel zu viele "fallen drauf rein", weil er halt die "einfache österreichische Seele" anspricht, die leider von selbstreflektion noch nix gehört hat und immer einen Schuldigen braucht....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben