salinoa2000 schrieb:Ich schon!![]()
![]()
Aber es ist mir wurscht, weil es sind HUNDE!![]()
Hab ja gesagt, ich kenne keine =)
Aber bestimmt gibt es auch ältere Herrschaften die diese Untat noch immer bevorzugen! Meine tut es auch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
salinoa2000 schrieb:Ich schon!![]()
![]()
Aber es ist mir wurscht, weil es sind HUNDE!![]()
Schade! Ich hab gehofft, du hättest den Anstand ...Camilla2005 schrieb:un'altra mamma di bambina, quante mamme ha ?
Lara1982 schrieb:Tu parli tedesci?![]()
hmmm,der italienischunterricht liegt schon lange zurück![]()
Ja du solltest meine älteren Herrschaften eindeutig mal kennenlernenJacqueline schrieb:Hab ja gesagt, ich kenne keine =)
Aber bestimmt gibt es auch ältere Herrschaften die diese Untat noch immer bevorzugen!
salinoa2000 schrieb:Schade! Ich hab gehofft, du hättest den Anstand ...
Ich bin niemandes Mutter hier, aber ich mag keine Ungerechtigkeiten!
Ende OT
Zum Thema:
Ein Hund ist ein Hund ist ein Hund. Und Hunde haben sich immer schon im Dreck gewälzt. So what? Wenn mir das zuwider ist, nehm ich mir keinen.
Lara1982 schrieb:Tu parli tedesci?![]()
hmmm,der italienischunterricht liegt schon lange zurück![]()
Sylvia & Bande schrieb:Ja du solltest meine älteren Herrschaften eindeutig mal kennenlernen![]()
LG Sylvia
Jacqueline schrieb:Bin immer gerne für neue Bekanntschaften offen![]()
Irgendwer hat mir mal gesagt, dass ist noch der Urinstinkt im Hund, dass er zum Jagen einen Fremdgeruch annehmen will ? Stimmt das ?
Camilla2005 schrieb:Die blöden Sprüche von ein paar die orientierungslos durch threads geistern und nicht wissen in welchem thread sie sind und auf welchen sie grad antworten ignoriere ich !
Aber dazu hat sich niemand geäußert ? Weiss es niemand oder ist es ein Ammenmärchen ?
Jacqueline schrieb:Ne.... also ich glaub das gewöhnen sie sich nie ab! Aber ich denke im bestimmten Alter geht das vorbei! kenne keine alten Hunde die das noch machen!![]()
Flummi schrieb:...wer behauptet es macht ihm nix aus wenn sein Hund nach AAS stinkt der muß wohl einen Hund haben der das nicht tut. Es riecht derart ekelhaft das einem das Kotzen nahe ist. Habt ihr keinen Geruchssinn? Zeigt ihr euren Hunden sogar am Straßenrand liegende Kadaver damit sie "Hund" sein können weil es ja eh nix macht? Lächerlich diese Aussagen![]()
Ich finde es jedenfalls auch grauenhaft und versuche sehr wol es zu vermeiden.
superberni schrieb:ich freue mich zwar auch nicht darüber,aber was soll ich machen? schimpfen bringt nix, vielleicht sollte ich zum elektroschocker übergehen....![]()
Flummi schrieb:Nö, wieso? Steht das wo? Es geht nur darum das man sich ja wohl darüber ärgern wird dürfen....wie hier manche schreiben hat man das Gefühl das sie sich darüber freuen...weil´s halt der Hund so macht.![]()
superberni schrieb:wenn der gestank dann immer noch nicht weg ist, dann ab in die badewanne![]()