Wälzen in Grausigkeiten aberziehen ?

salinoa2000 schrieb:
Ich schon! :cool: :D
Aber es ist mir wurscht, weil es sind HUNDE! :p

Hab ja gesagt, ich kenne keine =)
Aber bestimmt gibt es auch ältere Herrschaften die diese Untat noch immer bevorzugen! Meine tut es auch :mad: aber es ist ja kein Weltungergang, einfach ab in die Badewanne, und versuch sie mit normalen Wasser frei zu rubbeln... ist der Gestank aber nicht auszuhalten verwende ich Shampoo... (Hundeshampoo) sie hasst es zwar und schaut immer wie ein Schaf drein, aber das hat sie sich selbst eingebrockt ;)

Camilla2005 schrieb:
un'altra mamma di bambina, quante mamme ha ?
Schade! Ich hab gehofft, du hättest den Anstand ...
Ich bin niemandes Mutter hier, aber ich mag keine Ungerechtigkeiten!
Ende OT
Zum Thema:
Ein Hund ist ein Hund ist ein Hund. Und Hunde haben sich immer schon im Dreck gewälzt. So what? Wenn mir das zuwider ist, nehm ich mir keinen.

Lara1982 schrieb:
Tu parli tedesci? :D

hmmm,der italienischunterricht liegt schon lange zurück :o

nichts für ungut, hier geht es um den thread wälzen in grausigkeiten, wenn menschen daraus den thread machen wollen: mein Welpe hat mich gebissen, kann ich es nicht ändern !

Non ho capito cosa c'entra la dotoressa Bambina in questo thread !

salinoa2000 schrieb:
Schade! Ich hab gehofft, du hättest den Anstand ...
Ich bin niemandes Mutter hier, aber ich mag keine Ungerechtigkeiten!
Ende OT
Zum Thema:
Ein Hund ist ein Hund ist ein Hund. Und Hunde haben sich immer schon im Dreck gewälzt. So what? Wenn mir das zuwider ist, nehm ich mir keinen.

Es war eine Frage , wenn es auf die keine Antwort gibt , soll es mir auch recht sein ! Was der Thread mit "mein kleiner süsser welpe aus ungarn hat mich arme Tierärztin gebissen" zu tun hat, können du oder neufi mir sicher erklären !

hallo????camilla?

ich fands nur witzig ,dass du italienisch geschrieben hast.....wollte auch meine wenigen kenntnisse wieder ausgraben :cool:
hatte nichts mit dem thread zu tun ;)

ja bambina hat mit diesem thread eigentlich nix zu tun....da hast schon recht

Irgendwer hat mir mal gesagt, dass ist noch der Urinstinkt im Hund, dass er zum Jagen einen Fremdgeruch annehmen will ? Stimmt das ?

Die blöden Sprüche von ein paar die orientierungslos durch threads geistern und nicht wissen in welchem thread sie sind und auf welchen sie grad antworten ignoriere ich !

Aber dazu hat sich niemand geäußert ? Weiss es niemand oder ist es ein Ammenmärchen ?

also sagst mal, was ist denn da schon wieder los ? Naja, wenns Spaß macht ;) :D

Wegen dem Wälzen, da hab ich Jahre dazu gebraucht , es Leni wenigstens ein bisserl abzugewöhnen. Sie hat es jetzt schon sehr lang nicht mehr gemacht. Aber so richtig verlassen trau ich mich da nicht auf sie.

Ich habs halt schon mit der Kette gemacht. Sie, rein ins Vergügen und ich, Kette geworfen und scharfes "Nein".

Aber das geht ja nur, wenn man den Hund grad erwischt. Leni war ja so was von narrisch auf Stinkendes, das sie sogar mal hinterm Güllefaß nachgelaufen ist. Direkt unterm Strahl. Sie war dann das Gespött vom Dorf :D :D

Wenn sie wirklich mal wieder wo drin war und ich sie duschen muß, dann geb ich in einen Kübel mit Wasser Essig und schütt ihrs drüber. Das nimmt doch dann den Geruch.

LG Biggi

also ich hatte gestern das vergnügen einen vierzig kilo hund der wie ein toter vogel riecht zu hause zu haben. aber ich habe nicht geschimpft - wozu auch? bringt eh nix. und nein, ich glaube nicht dass man es abgewöhnen kann :D

Also ohne Eva jetzt Verteidigen zu wollen denn auch ich habe damals zu Bambina geholfen weil ich es einfach mies fand wie man sie da anflog...ABER...wer behauptet es macht ihm nix aus wenn sein Hund nach AAS stinkt der muß wohl einen Hund haben der das nicht tut. Es riecht derart ekelhaft das einem das Kotzen nahe ist. Habt ihr keinen Geruchssinn? Zeigt ihr euren Hunden sogar am Straßenrand liegende Kadaver damit sie "Hund" sein können weil es ja eh nix macht? Lächerlich diese Aussagen :rolleyes:

Ich finde es jedenfalls auch grauenhaft und versuche sehr wol es zu vermeiden.

Camilla2005 schrieb:
Die blöden Sprüche von ein paar die orientierungslos durch threads geistern und nicht wissen in welchem thread sie sind und auf welchen sie grad antworten ignoriere ich !

Aber dazu hat sich niemand geäußert ? Weiss es niemand oder ist es ein Ammenmärchen ?

Irgendwer hat mir mal gesagt, dass ist noch der Urinstinkt im Hund, dass er zum Jagen einen Fremdgeruch annehmen will ? Stimmt das ?

Da sich Wildtiere (ausser Raubtiere) in der Regel vom Aasgeruch fernhalten, würde es keinen Sinn machen den Geruch anzunehmen.

In der Regel dürfte es sich um eine Revierdominanzverhalten handeln - den Geruch überdecken mit dem eigenen Geruch.

mfg
Sticha Georg

Jacqueline schrieb:
Ne.... also ich glaub das gewöhnen sie sich nie ab! Aber ich denke im bestimmten Alter geht das vorbei! kenne keine alten Hunde die das noch machen! :rolleyes:

Mein Wastiopa hat sich mit 17 noch im Dreck gewälzt wenn ich es übersehen habe. Ist das alt genug???? Viel Spass noch Eva für den Rest der Jahre mit Chester :D !

Mein Mosquito wälzt sich auch gerne in allem was stinkt, ich ärgere mich dann schon, habe mich aber damit abgefunden. Die Grossen tun es Gott sei Dank nicht!!!

Zuletzt bearbeitet:
Flummi schrieb:
...wer behauptet es macht ihm nix aus wenn sein Hund nach AAS stinkt der muß wohl einen Hund haben der das nicht tut. Es riecht derart ekelhaft das einem das Kotzen nahe ist. Habt ihr keinen Geruchssinn? Zeigt ihr euren Hunden sogar am Straßenrand liegende Kadaver damit sie "Hund" sein können weil es ja eh nix macht? Lächerlich diese Aussagen :rolleyes:

Ich finde es jedenfalls auch grauenhaft und versuche sehr wol es zu vermeiden.

ich freue mich zwar auch nicht darüber,aber was soll ich machen? schimpfen bringt nix, vielleicht sollte ich zum elektroschocker übergehen.... :rolleyes:

superberni schrieb:
ich freue mich zwar auch nicht darüber,aber was soll ich machen? schimpfen bringt nix, vielleicht sollte ich zum elektroschocker übergehen.... :rolleyes:

Nö, wieso? Steht das wo? Es geht nur darum das man sich ja wohl darüber ärgern wird dürfen....wie hier manche schreiben hat man das Gefühl das sie sich darüber freuen...weil´s halt der Hund so macht. :rolleyes:

Flummi schrieb:
Nö, wieso? Steht das wo? Es geht nur darum das man sich ja wohl darüber ärgern wird dürfen....wie hier manche schreiben hat man das Gefühl das sie sich darüber freuen...weil´s halt der Hund so macht. :rolleyes:

aber das ärgern bringt mir nix... wenn sie sich wieder mal gewälzt haben geh ich halt zur alten donau und lass sie schwimmen, und wenn der gestank dann immer noch nicht weg ist, dann ab in die badewanne ;)

superberni schrieb:
wenn der gestank dann immer noch nicht weg ist, dann ab in die badewanne ;)

oder zur tankstelle *gg* hab ich gemacht...und sie dort mit der gießkanne gewaschen ...mit so einem stinkerhund kann man nicht ins stiegenhaus gehen :eek: :D

Oben