Caro hat sich aber bei dem Wort "Nachverhandeln" aufgehängt! Und das hab ich sicher nicht geschrieben bei Sachen die man vorher schon gesehen hat!
Punkt. Ende. Aus.
Um was anderes ging es mir jetzt gar nicht mehr, sondern nur dass sie mir ständig vorwirft bei Sachen nachverhandeln zu wollen, die vorher schon ersichtlich waren (fehlender Ridge, ect.), ich habe oft genug mittlerweile geschrieben, dass es natürlich nur um Dinge geht die erst später ersichtlich sind. Größe, Ohern, ect.
Und es is damit jetzt auch für mich beendet.
Das man nicht immer einer Meinung ist bei manchen Themen und Diskussionen ist klar. Aber hier herinnen wird immer wieder so übertrieben, andere Meinungen gar nicht gelten gelassen, weil nur die eigene Meinung die richtige, man die Weisheit mit Löffeln gefressen hat und alle anderen sind eh nur doof und haben Unrecht. Und am Besten gefällts mir immer wenn unter Beiträgen einfach mit "FALSCH" kommentiert wird. Les ich von Caro immer wieder. Und da vergeht es glaub ich vielen sich überhaupt noch an Themen zu beteiligen.
Ich schreib auch nur noch selten hier was rein, lese sehr oft still mit und würde bei manchen Themen gerne was dazu schreiben, aber dann vergehts mir gleich wieder, weil es einfach immer eskaliert.
Und nach dem Thema hier, weiß ich jetzt wieder warum ich meisten nix schreib.
Also: Nur ihr habt Recht. Nein, es gibt nie Geld zurück im nachhinein. Das ist völliger Blödsinn. Das hab ich mir einfach nur ausgedacht ohne Hand und Fuß, hab ich selbst auch noch nie erlebt. *ironieoff*
Hoffe alle sind jetzt zufrieden...