Kurenai
Super Knochen
Jackben: versuch das bitte nicht auf eigene Faust ihm das "anzutrainieren". Außer du willst dann einen total unsicheren Hund haben, der alles angeht was dir entgegenkommt. Mein Patenhund ist nämlich genau so ein Fall und glaub mir, DAS wieder hinzubekommen ist sehr sehr schwierig.
Im ERNSTFALL, wenn die Bindung zwischen Hund und Halter passt und der Hund nicht ängstlich ist, sondern selbstbewußt wird der Hund dich immer verteidigen.
Mein Sitterhund war ein Malteser, der war der liebste Hund zu allen Menschen, sogar der ist zur Furie geworden als mich ein Betrunkener belästigt hat, weil er gemerkt hat das ich mich total unwohl fühle dabei.
Sei froh das du so einen Hund wie deinen Ben hast!
Im ERNSTFALL, wenn die Bindung zwischen Hund und Halter passt und der Hund nicht ängstlich ist, sondern selbstbewußt wird der Hund dich immer verteidigen.
Mein Sitterhund war ein Malteser, der war der liebste Hund zu allen Menschen, sogar der ist zur Furie geworden als mich ein Betrunkener belästigt hat, weil er gemerkt hat das ich mich total unwohl fühle dabei.
Sei froh das du so einen Hund wie deinen Ben hast!