aber da soll man ja schon wieder hüpfen *seufz*
ich will doch nur a bisserl reiten....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber da soll man ja schon wieder hüpfen *seufz*
..... bah, das ist mir ja eh ziemlich egal, wie ich reite.......*gg* Warum willst du denn überhaupt unbedingt westernreiten?
..... bah, das ist mir ja eh ziemlich egal, wie ich reite.......
IUch willl nur nicht hüpfen und das arme viecherl über Hürden jagen.... ich will einfach nur so a bisserl durch die Pampa traben (egasl wie sich das nennt)
Bei diesem Westernreitabzeichen wird auch gesprungen ?? Mit Westernsattel oder wie ??
Liebe Grüße
Betty
keine Ahnung, hab eben auch in dem WCR-Dingsda geschaut und da werden Hindernisse überquert....Sicher wird mans auch können. Stell es mir zwar nicht all zu bequem vor da der Sattel ja auch nicht dafür bestimmt ist, aber ok.
Ich hab zumindest nie jemanden gesehen der mit einem Westernsattel gesprungen wäre.
Liebe Grüße
Betty
Hah.... bis jetzt!Ich weiß ich bin auch nicht so fürs springen, aber die paar Hürden bringen keinen um.
Liebe Grüße
Betty
Danke dani, du erleichterst mich....Beim WRC werden keine Sprünge gemacht, sondern über Stangen gegangen/getrabt...
Mit Westernsattel wird normalerweise nicht gesprungen, obwohl kleine Hoppser theoretisch möglich wären...
Danke dani, du erleichterst mich....
Reitstunde istz am Donnerstag, bin nicht über die Grenzbrücke gekommen (Bauarbeiten=)
Wer sagt das Schulpferde so drauf stehen jeden Tag im Viereck herumzuzuckeln? Ich finde es eine super abwechslung zb nach getaner arbeit im Viereck auch mal als Anfänger raus zu kommen. Wenns auch anfangs nur geführt ist, ist ja schließlich noch ein Anfänger!
Liebe Grüße
Betty