Vorweihnachtlicher Schäferhundetreff

Taz

Super Knochen
Hi!
Da ich am 19.Dezember endlich Ferien habe würd ich gern celebrieren, dass ich für meine Tosca endlich wieder mehr Zeit hab und ich für kurze Zeit aus dem Unistress entlassen bin.
Ich dachte an das Wochenende vor Weihnachten (22/23) und örtlich vielleicht das Gütenbachtal???
Hat vielleicht jemand Lust und Zeit noch kurz vor Weihnachten? Ich würd mich total freuen wieder einmal mit anderen Schäfern spazieren zu gehen!

lg nati
 
Also am Sonntag vor Weihnachten, da hätten wir Zeit.
Welcher Hund mitkommt, wird dann kurzfristig entschieden, je nachdem wie die Damen gerade so ihre Befindlichkeiten haben;).
 
Mei irgendwie würde es mich auch mal reizen mit zu gehen!! Vielleicht passt es bei mir! Hängt auch viel vom Wetter ab, hab ja doch eine etwas weitere Strecke vor mir!
 
muss ich ihm jetzt die ohren mit einem drahtgestell hochbinden, damit er in 2 1/2 wochen wenigstens stehohren hat? :eek: :D
 
muss ich ihm jetzt die ohren mit einem drahtgestell hochbinden, damit er in 2 1/2 wochen wenigstens stehohren hat? :eek: :D

net hochbinden, kupieren musst sie auch noch - sonst sind´s ja viel zu groß :p

Für uns ist das leider nix mehr. Und zu stressig würd´s außerdem werden, wo wir diese Weihnachten mitsamt der ganzen Family bei uns feiern :eek: ;)

Wünsch Euch auch ganz viel Spaß und ..................viel Schnee!!!
 
net hochbinden, kupieren musst sie auch noch - sonst sind´s ja viel zu groß :p
aber bitte, mindestens - und sofort, sonst geht sich das nicht aus:D
Für uns ist das leider nix mehr.
Und zu stressig würd´s außerdem werden, wo wir diese Weihnachten mitsamt der ganzen Family bei uns feiern :eek: ;)
schön, das wünsche ich mir für nächstes Jahr, dann habe ich endlich auch den Platz dafür:)

Wünsch Euch auch ganz viel Spaß und ..................viel Schnee!!!

Auf den Schnee könnt' ich verzichten...;)
 
Für uns ist das leider nix mehr. Und zu stressig würd´s außerdem werden, wo wir diese Weihnachten mitsamt der ganzen Family bei uns feiern :eek: ;)

Wünsch Euch auch ganz viel Spaß und ..................viel Schnee!!!

Schade...aber ich hab schon befürchtet, dass so kurz vor Weihnachten nicht alle können.
Aber auf den Schnee könnt ich auch verzichten...der soll dann am 24. kommen!
 
Würd gern mitgehen aber mal abwarten wer sonst noch mitgeht, denn dingo kann in letzter zeit mit manchen rüden nicht. Obwohl mit Lucca dürfte er kein Problem haben.
 
Oh vielleicht würde ich mit meiner MIXdame auch gern mitgehen. Aber kanns auch leider erst kurzfristig beurteilen :eek:. Die Rüden dürften eh daheim bleiben :rolleyes:

LG Sylvia & Leyla
 
Super! Ich hab mir nicht gedacht, dass doch so viele mitkommen können!
Einigen wir uns auf Sonntag? Am Sa werden wahrscheinlich noch die letzten Noteinkäufe getätigt :)
 
Super! Ich hab mir nicht gedacht, dass doch so viele mitkommen können!
Einigen wir uns auf Sonntag? Am Sa werden wahrscheinlich noch die letzten Noteinkäufe getätigt :)

Falls wir können ist uns der Tag gleich, aber die Uhrzeit ist wichtig, denn Vormittag wirds da eher nix, da wir von "weit" her kommen :eek:.

Wo ist das Gbtal eigentlich?

LG Sylvia
 
Ich hab mir gedacht das Gütenbachtal ist recht nett, weil nicht so viele Leute unterwegs sind! Von der Uhrzeit her ist es mir wirklich egal...ich hab ja dann Ferien:)
 
...ganz zaghaft mich auch meld..aber nix ist fix;)
werd mich auch zu den eher spontanen reihen!
weiß nicht, wenn alles passt..dann schau ich das ich der runde beiwohne!

achja, und vorraussetzung ist, das man öffentlich hinkommt-bin noch immer öffifahrer:rolleyes:
 
Ich schlage mal eine Uhrzeit vor, mir wäre die Mittagszeit ganz recht, 12h oder 13h?

@ Autumnus: Du warst ja schon dort, so direkt kommt man nicht öffentlich hin, rund 10 Minuten Fußweg von der Busstation wären es schon noch.
 
Oben