Vorweihnachtlicher Schäferhundetreff

Wer kommt denn jetzt eigentlich?

Also ich fange mal an:

Cato mit Aideen
Martina mit Lucca
Dani599 mit Sheila und Odin (mit MK)


Haben wir jetzt eigentlich schon Uhrzeit fixiert? Sonntag 13 Uhr od??:confused:
 
Hy! Bei mir geht es sich leider nicht aus, da ich morgen pferdebesitzerin werd und jetzt ein bischen stress habe. Wünschen euch viel spass.
 
Hy! Bei mir geht es sich leider nicht aus, da ich morgen pferdebesitzerin werd und jetzt ein bischen stress habe. Wünschen euch viel spass.

Gratuliere!:) Erzählst dann eh im Pferdethread mehr gell...*g*;)

@Cato: Sorry, dass ich nicht absagen konnte, hatte leider einen Notfall in der Familie und musste dringend weg!:eek:
 
ich mag keinen eigenen thread aufmachen - daher hier die fotos vom "schäferhunde"-treff :rolleyes:

6yxla95.jpg


6xhrz88.jpg


auny6q7lu99y0klob.jpg


auny72pszacm86v23.jpg


6u7fzgi.jpg


850d5dy.jpg

(wie man sieht hat lucca sich sehr bemüht, um als schäferhund durchzugehen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
6wzn604.jpg


6jyy72h.jpg


81itlag.jpg


8fmx6c6.jpg


7y349j8.jpg


6yu4jl3.jpg


das wars - irgendwie enttäuschend ... aber lucca und aideen verstanden sich prächtig und hatten einen schönen, angenehmen, entspannten spaziergang :)
 
Schöne Fotos!!:)

Wie gesagt, ich musste dringend weg und hab in dem Augenblick nicht an irgendwas denken können, da es meiner Mum nicht so gut ging.:eek::(
 
Schöne Fotos, danke Martina!
Die Graben-Hüpfbilder sind besonders toll:D ( wobei die genialen Fliegerohren vom Lucca, das kriegt ein DSH so natürlich nicht hin, mit so langweiligen Stehohren....:D )

Tja, zum nächsten Schäferhundetreff im Gütenbachtal muss ich wohl schon ein Stück weiter fahren - hoffentlich kommen dann auch ein paar von denen, die sich anmelden:p- Notfälle natürlich immer ausgenommen, ist ja klar.:)

Aber wie schon erwähnt wurde hier, der Lucca ist ein sehr netter & angenehmer Zeitgenosse und es war ein passend zur Weihnachtszeit friedlicher und entspannter Spaziergang:).
 
hi,
kann imageshack leider nicht öffnen,sehe nur die 2 photos des dunklenm Hundes,
ist schon ein schäfer,oder?
aus welcher Zucht?
lg,irene und die filas
 
:D
Nein, leider nicht;) Ich bin halt ein optimistischer Mensch:)
Die Amiga zB würde ich gerne mal kennenlernen.......

Sorry erst jetzt gelesen!! :eek: Ich hoffe echt das wir uns mal persönlich sehen! Und ich hoffe es passt wirklich mal das ich und Amiga mal wo dabei sind! aber ab neuem Jahr haben Amiga und ich eh viel vor!:) Prüfungen, Ausstellungen und Körung stehen ab nächsten Jahr auf unserem Terminkalender;)! Da werden wir uns sicher mal über den Weg laufen!!!:D
 
Schöne Fotos!!! Ich wär gerne dabei gewesen, aber Tosca weiß halt wann der richtige Zeitpunkt ist sich die Zehe zu brechen:rolleyes:
Aber ich drei Wochen sollte sie wieder fit sein- vielleicht können wir ja dann wieder einen Treff ausrufen!
 
Schöne Fotos!!! Ich wär gerne dabei gewesen, aber Tosca weiß halt wann der richtige Zeitpunkt ist sich die Zehe zu brechen:rolleyes:
Aber ich drei Wochen sollte sie wieder fit sein- vielleicht können wir ja dann wieder einen Treff ausrufen!

jaaaaaa!!!!!;):):D

machen wir halt ein 2008er Schäfertreff:cool::D
 
Oben