Vorweihnachtlicher Schäferhundetreff

Wie gesagt ist mir Uhrzeittechnisch alles recht!
@ Silvia: würd mich freuen wenn du mitkommen würdest. Jetzt haben wir uns ja schon lange nicht mehr gesehen!
 
Hmmm, eventuell würd ich am Samstag mitgehen, kann ich aber auch noch nicht fix sagen und wenn dann auch nur mit Chinua. Ist halt auch kein Schäfer. :D Hängt auch davon ab, ob René dann mit Nanook was macht; mag den Armen nicht alleine daheim lassen, während wir Mädls Spaß haben.
 
Oh vielleicht würde ich mit meiner MIXdame auch gern mitgehen. Aber kanns auch leider erst kurzfristig beurteilen :eek:. Die Rüden dürften eh daheim bleiben :rolleyes:

LG Sylvia & Leyla

Sylvia, du warst eh schonmal beim Schäfertreff dabei, frag doch nicht so zaghaft! Hier der Beweis:



Ich würde auch gern mit Sheila und Kyra mitgehen, Odin würde zu Hause bleiben!:)
 
Für uns ist das leider nix mehr.

Huch, seh ich ja jetzt erst - mit dem neuen weihnachtlichen Avatar erkenn ich dich gar nicht mehr. :p Schaaaaade, ich hätt die Isetta sooooo gern mal kennen gelernt - ich find sie nämlich sooooooooooo schööööööööön!

@ Dani: ist die helle Hündin die Siam, auf dem Foto?
 
Huch, seh ich ja jetzt erst - mit dem neuen weihnachtlichen Avatar erkenn ich dich gar nicht mehr. :p Schaaaaade, ich hätt die Isetta sooooo gern mal kennen gelernt - ich find sie nämlich sooooooooooo schööööööööön!

@ Dani: ist die helle Hündin die Siam, auf dem Foto?

Ja das ist die Siam, hab ich auch schon lang nicht mehr gesehen *leider*:eek::(
 
Ich muss leider absagen:( Tosca hat eine Nagelbettentzündung (Krallenbett??) und hoffentlich nicht den Knochen mit gebrochen, aber das erfahren wir erst, weil die Ta gemeint hat sie erkennt es nicht gut und nimmt das Röntgenbild mit auf die vetmed.
 
.....Schaaaaade, ich hätt die Isetta sooooo gern mal kennen gelernt - ich find sie nämlich sooooooooooo schööööööööön!......


Ja, Astrid, ich find´s auch sehr schade, v. a. weil Isetta großen Spaß dabei hätte (und ich natürlich auch), aber wie heißt´s so schön: Der Geist ist willig, der Körper schwach :eek: .

Für eine gemütliche, einfach-Dahinlatsch-Runde wären wir gerne zu haben. :)

Aber hier müsst ich sie dauernd bremsen bzw. anleinen, weil sie ja mitrennen will, da tut sie mir leid und anstrengend ist es auch.

Und danke für das Kompliment, ich hab´s ihr schon gesagt - sie hat ganz zufrieden geschnauft :D:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommen jetzt eigentlich Rüden mit? Wenn nicht, könnte ich Odin mitnehmen... (da mit Rüden nur bedingt verträglich):eek:
 
Wo wäre dann Treffpunkt? Kenn mich ja da "drüben" net so gut aus :eek:

Meine Rüden würden daheim bleiben, nur Leyla (weibl. kastr.).

@Dani: Hey cool, dass du das alte Foto ausgegraben hast. Das war ja damals in der Lobau. Hab da noch mehr Fotos davon :)

LG Sylvia
 
Ja wir wahrscheinlich...

Bitte sag noch bescheid, weil sonst muss Odin zu Hause bleiben bzw. würde es dir was ausmachen, wenn ich ihn mitnehme und ich ihm einen MK oben lass (im Normalfall "unterwirft" er sich nach einem Brummen und Haare aufstellen):eek::confused::)

Wo wäre dann Treffpunkt? Kenn mich ja da "drüben" net so gut aus :eek:

Meine Rüden würden daheim bleiben, nur Leyla (weibl. kastr.).

@Dani: Hey cool, dass du das alte Foto ausgegraben hast. Das war ja damals in der Lobau. Hab da noch mehr Fotos davon :)

LG Sylvia

Ich glaub Cato kann das am Besten erklären, ich brauch bitte auch noch eine Wegbeschreibung!!!:)

Ja, die Fotos von damals gefallen mir total gut - da war Sheila noch gesund und wir waren damals oft auf solchen Treffen.:eek::)
 
ui, der lucca wird wohl daheimbleiben ;)
der kerl brummelt nämlich eher nicht bei anderen rüden sondern rutscht dann wohl nur mehr am bauch am boden rum :D :D
er passt eh net wirklich in die schäfer-gruppe *lol*

mit den cato-hunden werd ich mich einfach extra treffen!!! (evtl. am freitag? hättest da zeit? ich könnte ab ca. 15.30 uhr)
 
ui, der lucca wird wohl daheimbleiben ;)
der kerl brummelt nämlich eher nicht bei anderen rüden sondern rutscht dann wohl nur mehr am bauch am boden rum :D :D
er passt eh net wirklich in die schäfer-gruppe *lol*

mit den cato-hunden werd ich mich einfach extra treffen!!! (evtl. am freitag? hättest da zeit? ich könnte ab ca. 15.30 uhr)

also solange wir nicht irgendwo stehen bleiben, lauft der Odin eh und MK hat er zur Sicherheit auch oben...:)

seitdem er damals mal aufgemuckt hat, hab ich mich mit ihm nicht mehr auf ein Treffen getraut, deshalb überleg ich ja ob er zu hause bleiben soll oder ob ich es mit MK probieren soll, weil grundsätzlich ist er ja nicht unverträglich sondern muckt halt eben auf und probiert sozusagen aus....weißt was ich mein?:confused:
 
hm ... wir könnens auch so machen, dass ich mal hinkomme und wenns net klappt dann fahr ich halt wieder! ;) - wir wohnen ja nicht weit weg, das wäre also kein problem!! :) :)
vom lucca her gibts sicher keine probleme
 
hm ... wir könnens auch so machen, dass ich mal hinkomme und wenns net klappt dann fahr ich halt wieder! ;) - wir wohnen ja nicht weit weg, das wäre also kein problem!! :) :)
vom lucca her gibts sicher keine probleme

ja, das können wir machen bzw. sollte er generell überall aufmucken, muss ich halt wieder nach Hause fahren.:)

Ich möchts halt echt mal probieren, weil ich denke, dass er nicht agressiv oder unverträglich ist, sondern eben nur ausprobiert und das schaut halt dann sehr rüpelhaft aus....aber bei vielen Hunden wird er eh überfordert sein *glaub*:rolleyes:
 
ja, meistens sind die lautesten hunde bei größeren treffen gaaanz still :D :D

wie gesagt, von mir aus isses kein problem - wenns net funktioniert dann simma wieder weg ;)

ich glaub aber, dass es net wirklich probleme geben wird - vor allem beim gehen dann, da sinds dann eh eher mit schnüffeln beschäftigt ;)
 
Oben