Vorweihnachtlicher Schäferhundetreff

ja, meistens sind die lautesten hunde bei größeren treffen gaaanz still :D :D

wie gesagt, von mir aus isses kein problem - wenns net funktioniert dann simma wieder weg ;)

ich glaub aber, dass es net wirklich probleme geben wird - vor allem beim gehen dann, da sinds dann eh eher mit schnüffeln beschäftigt ;)

ja das hoff ich auch, weil früher hatte er ja nie ein Problem damit, dann ist er in die Pubertät gekommen und musste überall probieren aufzumucken und hat sich mit ein paar Rüden angelegt - deshalb bin ich auf keine Treffen mehr gefahren.:(

Das Problem war halt, dass manche sich ihm unterworfen haben und er dann quasi ein Erfolgserlebnis hatte.:eek:

Er stellt dann die Bürste auf und brummelt und quietscht, bis er dort ist, dann wird mal beschnüffelt bzw. gebrummt - meistens is dann eh Ruhe und er spielt dann aber wie gesagt - MK bleibt anfangs auf jeden Fall oben ich mag nix riskieren!!!;):)
 
@Dani: Dingo gehört eher nicht zu den muckern sonder dominaten.... obwohl bis jetzt hat er noch nicht als erster zugebissen.... nur wenn sichs der andere nicht gefallen hat lassen und ihn gebissen hat, dann hats ihm auch gereicht und gabs ne rauferei... aber wir könnens ja probieren. Mauli und leine nehm ich mit.
 
@Dani: Dingo gehört eher nicht zu den muckern sonder dominaten.... obwohl bis jetzt hat er noch nicht als erster zugebissen.... nur wenn sichs der andere nicht gefallen hat lassen und ihn gebissen hat, dann hats ihm auch gereicht und gabs ne rauferei... aber wir könnens ja probieren. Mauli und leine nehm ich mit.

na beissen kann er eh nicht, aber ich schätz er wird sicher überfordert sein und eh nicht aufmucken...*hoff*:):p

Mauli kommt auf jeden Fall drauf!!!;)
 
@ Gregos: hast PN, mir wäre es am liebsten, Freitag nur Lucca & Güsi ( die würde sich sicher sehr freuen ) und Sonntag komm' ich eher mit Aideen - weil ich Güsi nicht von der Leine lassen kann im Wald derzeit:rolleyes:.
 
Treffpunkt: wie gehabt, also:

Breitenfurterstraße stadtauswärts bis hinter Kalksburg ( Hausdurchfahrt! ), dann rechts abbiegen ( grüner Pfeil Lainzer Tiergarten - Gütenbachtor ).
Noch ca. 1km bis zu Forststraße links ( Steine am linken Straßenrand )
Dort parken ( noch auf der Straße), ein Stück gehen bis hinter den Schranken ( über kleine Brücke)
Dort Treffpunkt würde ich vorschlagen:)
 
Treffpunkt: wie gehabt, also:

Breitenfurterstraße stadtauswärts bis hinter Kalksburg ( Hausdurchfahrt! ), dann rechts abbiegen ( grüner Pfeil Lainzer Tiergarten - Gütenbachtor ).
Noch ca. 1km bis zu Forststraße links ( Steine am linken Straßenrand )
Dort parken ( noch auf der Straße), ein Stück gehen bis hinter den Schranken ( über kleine Brücke)
Dort Treffpunkt würde ich vorschlagen:)

Dankeschön!:)
 
@ Gregos: hast PN, mir wäre es am liebsten, Freitag nur Lucca & Güsi ( die würde sich sicher sehr freuen ) und Sonntag komm' ich eher mit Aideen - weil ich Güsi nicht von der Leine lassen kann im Wald derzeit:rolleyes:.

na geh, die güsi hätt ich gern gesehen - warum darf sie nicht frei laufen?:(:confused:
 
ui...na das is schlecht, hätt sie gern gesehen....vielleicht treffen wir uns dort auch mal extra?:)

Ja gerne!

Sie braucht eh Hundebegegnungen, die ältere Schwester spielt nimmer so richtig mit ihr, die Mama schon gar nicht....

Wenn sie mit Herumtoben beschäftigt ist, geht sie eh nicht Jagen.
 
ja, das können wir machen bzw. sollte er generell überall aufmucken, muss ich halt wieder nach Hause fahren.:)

Ich möchts halt echt mal probieren, weil ich denke, dass er nicht agressiv oder unverträglich ist, sondern eben nur ausprobiert und das schaut halt dann sehr rüpelhaft aus....aber bei vielen Hunden wird er eh überfordert sein *glaub*:rolleyes:
ach ja - wurscht ob wir nun mitgehen oder nicht - ich werde dir auf jedenfall das fleisch vorbeibringen!! :) :)
 
Ja gerne!

Sie braucht eh Hundebegegnungen, die ältere Schwester spielt nimmer so richtig mit ihr, die Mama schon gar nicht....

Wenn sie mit Herumtoben beschäftigt ist, geht sie eh nicht Jagen.

Schreib mir halt eine pn wann du Zeit hast nach Weihnachten!:)

ach ja - wurscht ob wir nun mitgehen oder nicht - ich werde dir auf jedenfall das fleisch vorbeibringen!! :) :)

Jep super, hab mich schon gewundert warum du dich nicht gemeldet hast! Wieviel kriegst da von mir?:)
 
Hmmm, Sonntag kann ich nicht. Schade. Wegen Nanook lernt Chin eh viel zu wenig "fremde" Hunde kennen. Aber vielleicht das nächste Mal dann.
 
na geh....schade Sylvia!!:(

>Ja finde ich auch. Hätt mich sehr gefreut und Leyla noch mehr, da sie endlich wieder mal wem zum Spielen gehabt hätte, aber leider darf sie ca. ne Woche nicht spielen und nicht arg laufen usw.
Könnte sie aber nicht zurückhalten und mag dann nicht Weihnachten beim TA hocken :(

Aber ich hoffe wir können das nachholen!

LG Sylvia
 
>Ja finde ich auch. Hätt mich sehr gefreut und Leyla noch mehr, da sie endlich wieder mal wem zum Spielen gehabt hätte, aber leider darf sie ca. ne Woche nicht spielen und nicht arg laufen usw.
Könnte sie aber nicht zurückhalten und mag dann nicht Weihnachten beim TA hocken :(

Aber ich hoffe wir können das nachholen!

LG Sylvia

Ja natürlich holen wir das nach....mit einem Frühjahrs-Schäfertreff!;):cool::p
 
Oben