Vorstellung:Daisy mein Neuzugang

Hallo!

Ja, die Maus bleibt fix da.
Sie hat auch Belkas Herz im Sturm erobert, obwohl diese noch ihre Mühe hat, die richtige Art zu finden mit ihr zu spielen.
Sie schaut sie immer wieder von allen Seiten an und überlegt, wie man den Wollknäuel wohl zum Spielen nutzen könnte.:D
Heute Vormittag sind sie miteinander am Teppich in der Sonne gelegen :)

lg Manu!
 
Hallo!

So, jetzt ist die zweite Woche schon um :)

Die Maus ist echt super! Heute hat sie die erste Nacht durchgeschlafen und alles war trocken :)
Mit der Sauberkeit am Tag schauts auch schon gut aus, ab und an passiert noch was, aber großteils ist sie brav. Es ist halt bei so einem Mini nicht immer leicht, sie nicht zu übersehen, wenn sie an der Tür steht.

Sie ist auch schon sehr gewachsen, voll arg :)
Schulterhöhe hat sie jetzt 15cm
und 1,38 kg :)

lg Manu!
 
Ich beneid dich sehr, mein Shih Tzu-Malteser Welpe ist jetzt 13 Wochen, 18cm hoch und hat 1,8kg...und ist soooo schlimm :D
 
Ich beneid dich sehr, mein Shih Tzu-Malteser Welpe ist jetzt 13 Wochen, 18cm hoch und hat 1,8kg...und ist soooo schlimm :D

Dann kann dein Welpe gleich meinem die Pfote reichen, das unsichere Bündel Hund hat sich zu einem beißenden Haifischchen entwickelt, dass unzählige Jaff-Jaff-Runden um den Tisch rum hechtet und sich mit Vorliebe in Socken und Hosenbeinen verbeißt. Außerdem sieht sie ihren Daseinszweck als Schredder, so Zeitungs- Minikonfetti hab ich auch noch nie gehabt. :)
 
Du willst garnicht wissen, wies bei mir ausschaut :D
Zeitungspapier schreddern ist suuuuper, darf sie auch gern. Klopapierrollen aus dem Bad holen und bellend herumschupfen und zerfetzen - toll.
Den anderen Hunden andauernd nachrennen, in die Hinterbeine beissen, damit sie halb umfallen, an den Ohren und Wangen zerren, juhuuu.
An Socken und Hosenbeinen knurrend haengen ist besonders lustig, aber das find ich auch lustig :D
Schlafen??? Das Ding schlaeft nicht vor 3 und haelt mich auch wach, indem es halt in meinem Gesicht herumspringt und in Nase und Ohren beisst.
Schuechtern? Man kann sogar Neufimixe quaelen, die koennen sich eh nicht wehren und auch vor den Bobtails einer Freundin hat sie garkeine Angst.
Aber eigentlich ist es eh sehr lieb und vor allem unterhaltsam, weil es sich so super selbst beschaeftigen kann, wenn man sie nicht beachtet, dann zerstoert sie halt Stofftiere und schmeisst sie klaeffend durch die Gegend, echt lustig das Viech.
 
Wir sollten unsere Minimonster aufeinander loslassen :D, meine Große geht auch nur mehr im Storchenschritt und schleift das Piranha-Dings nach ..... sie würde sich freuen, wenn sie mal Pause hat.
 
Ich bin auch sehr dafuer, dass wir sie aufeinander loslassen, dann koennen sie sich gegenseitig quaelen :D
Vielleicht lernens daraus sogar was, dass es auch andere Hunde gibt, die quaelen koennen.

Am aermsten ist sowieso meine Yorkie-Huendin, die wiegt mittlerweile 100g weniger als das kleine Monster, obwohl schon erwachsen und wird vom Viecherl an der Leine, am Bart oder an den Ohren durch die Gegend gezogen :eek:
Ich versteh eh nicht, wieso die anderen so geduldig mit ihr sind, mit dem letzten Welpen haben sie kurzen Prozess gemacht, die hat sich das nicht erlauben duerfen, aber die Kleine hat Narrenfreiheit :rolleyes:
 
Genau das versteh ich auch nicht. Meine Hündin hätte ich nie unbedenklich auf kleine Hunde stossen lassen, im letzten Sommer hat sie einen kläffenden Malteser mit der Pfote abgewehrt und der hatte dann einen blutenden Kratzer auf dem Köpfchen. Hat mir viel gekostet, wieder Sympathie herzustellen zwischen der Kleinhundbesitzerin und meinem als aggressiven Killerhund hingestellten Monster. Und nun lässt sie sich alles gefallen, sieht mich nur leidend an, tut aber nichts, nicht mal Zähne zeigen oder so. Ich verstehs nicht, aber den Charme, den die Kleine hat, kann sich niemand entziehen, dabei hat der Zwerg so einen argwöhnischen Blick, zum Brüllen komisch.

@ManuK ....... Sorry fürs O.T. :eek:
 
Oben