• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Vorstellung:Daisy mein Neuzugang

Hallo!

Daisy hatte schon die ganze Woche Probleme mit den Schnecken.......die sind im Fell geklebt........ausserdem mag Madam garnicht, wenn das lange Fell nass wird..........:eek: so ist sie jetzt echt happy :-)

Tja Chris, du mußt jetzt echt bald mal vorbei schaun!

lg Manu!

Wirklich? Schecken hatten meine noch nie im Fell :eek:
Ich weiss eh, eigentlich mag ich das Fell ja nur lang, aber die Sookie hat schon jetzt gezeigt, dass sies nicht mehr moechte, also hab ich sie seeehr kurz geschoren und lass jetzt wieder wachsen, das dauert eh lang.

Ich finds eh so schad, die Maddie wuerd die Daisy furchtbar gern haben, aber irgendwie geht sichs nie aus :o
Und jetzt bin ich erst wieder in einem Monat in der Steiermark :eek:

Oben