Vorstellung:Daisy mein Neuzugang

ManuK

Super Knochen
Hallo!

Ich möchte euch Daisy vorstellen die gestern so überraschend in unser Leben getreten ist.
Sie ist ein Malteser/ Shih tzu mix und 10 Wochen alt
Schulterhöhe ist 14cm
etwa 30 cm lang
und 1,107 kg






Hier mit Belka



Und hier einmal beim spielen :)


lg Manu!
 
Gottchen, die ist ja kaum größer wie der Schlapfen :eek: - aber sie ist goldig, die würde ich auch nimmer hergeben :)
 
der kleine zwuck bringt ja scheinbar ganz viel lebensfreude mit :)
süß ist sie :)
und die große natürlich auch :D
 
Danke :)

Ja, sie ist ein lebendiges Wollknäul *grins* Aber ur lieb.

lg Manu!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mag es wenn gerade kleine hunde so unerschrocken und voller tatendrang sind und deine daisy strahlt das sogar auf den bildern aus :)
 
Hallo!

Ja, sie hat uns auch alle schon um den Finger gewickelt:D
Aber die Maus ist ein Hammer, sie hat sich diese Nacht schon 2x gemeldet, weil sie raus wollte.

lg Manu!
 
die kleinen sind wirklich süß :)

hatte sie anfangs keine angst vor ihrer riesisgen neuen freundin? die belka is ja immerhin mindestens 4 mal so groß wie die daisy :)
 
Mein Gott ist die entzückend, hätte ich mir auch ohne Überlegung behalten.
PS: Das letzte Foto find ich genial:D
lg Giacomo12
 
die ist ja mega süß die kleine. wo hast sie denn so überraschend her?

korrektur, hab den thread schon gefunden ;)

Macht ihr für die *räusper* nicht so findigen De**en (wie mich :D) einen Link rein, damit ichs auch nachlesen kann... :eek: :D

Danke! :heart:

Edit: Na so de**ert dürft ich doch gar nicht sein - ich hab den Thread auch grad entdeckt! :)):D

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=89784
 
die kleinen sind wirklich süß :)

hatte sie anfangs keine angst vor ihrer riesisgen neuen freundin? die belka is ja immerhin mindestens 4 mal so groß wie die daisy :)

Hi!

Nein, die kleine Gurke ist gleich auf sie los gestürmt:D Belka wollte sie gleich mit in den Garten nehmen, was nicht ganz klappte *gg*
Sie vertragen sie aber sehr gut.

lg Manu!
 
HAHA!!! das spielebild sieht ja gefaehrlich aus. genianler schnappschuss. schoen deine beiden und daisy ist ein suesser 'neuzugang'

alles gute fuer euch
liebe gruesse
schnupp
 
Oben