Ich kann es einfach nicht verstehen, wenn schon eine Warnung ausgegeben wird, daß man aus Bequemlichkeitsgründen die Bilder immer noch dort hochlädt!
Eine glaubwürdige Warnung wurde bisher noch nicht herausgegeben.
www.heise.de /
www.golem.de /
www.chip.de berichten allesammt nichts von einem solchen Problem.
In den einschlägigen Boards ist ebenfalls noch nichts aufgetacht was auf ein Problem seitens ImageShack schließen lässt.
Beim Zerlegen des Seitenquelltextes gab es ebenfalls keinerlei Auffälligkeiten! Selbst im Script das die Werbung auswählt ist kein kritischer Werbeanbieter vorhanden.
Sollte es da tatsächlich einmal etw. gegenen haben wurde der fragwürdige Dienst schon längt wieder entvernt.
Ist es möglich, dass du vorher bereits einen Trojaner oder Software aus fragwürdiger Quelle installiert hattest?
Anders kann ich mir deine Probleme beim besten Willen nicht erklären...
ImageShack ist inzwischen so erfolgreich und anerkannt - die Fachpresse hätte sich über einen solchen Vorfall schon längst hergemacht.
Lass mal AdAware mit den aktuellen Signaturen laufen & poste den Log:
http://www.lavasoft.com/support/download/
Könnte wetten, dass das Programm bei dir fündig wird
Ich will einfach Popups nicht unterbinden, weil ich dies für einige Seiten brauche. Und das sind Seiten/Foren, wo ich z.B. Mod bin..... da kann ich nicht drauf verzichten, weil ich so für mich wichtige Infos nicht bekomme.
Das ist Perfekt!
Pop-Up Blocker sind ja genau FÜR DEN FALL da!
Generell werden alle Popups unterbunden, aber die Seiten die du tagtäglich brauchst werden in die Liste der Seiten aufgenommen, die auch weiterhin Popups zeigen dürfen & sollen.
Bei allen anderen Seiten kommt oben eine Einblendung, die dich darüber informiert, dass die Seite versucht Popups anzuzeigen, diese aber geblockt wurden. So ist sichergestellt, dass du auf seriösen Seiten auch nichts verpasst.
Mein Fazit:
Auch nach ausgiebiger Prüfung ist es mir nicht möglich einen Grund zu finden, der gegen ImageShack sprechen würde.
GL