Vorsicht IMAGE SHACK!!

I

Irish

Guest
Wenn ihr auf Fotos klickt, die bei Image Shack hochgeladen wurden,
öffnet sich ein extra Fenster mit einer Aufforderung " Error Safe " zu installieren. Auch wenn man auf " Nein" klickt oder die Seite schliesst
installiert sich diese Kacke trotzdem.
Error Safe ist Spyware.
Trotz Pop up Blocker und wegklicken habe ich diese Scheisse, jetzt am Pc.:mad:
 
Ich lade meine Fotos immer da hoch

http://www.666kb.com/

müssen aber bei dem Programm halt schon für Webseiten (verkleinert) geeignet sein. Da hab ich noch nie was gehabt und es funzt recht gut und einfach.
 
Wenn ihr auf Fotos klickt, die bei Image Shack hochgeladen wurden,
öffnet sich ein extra Fenster mit einer Aufforderung " Error Safe " zu installieren. Auch wenn man auf " Nein" klickt oder die Seite schliesst
installiert sich diese Kacke trotzdem.
Error Safe ist Spyware.
Trotz Pop up Blocker und wegklicken habe ich diese Scheisse, jetzt am Pc.:mad:

Danke,jetzt weiß ich endlich woher ich den mist hab :mad:
 
@Deikoon Ja ich lade meine Fotos auch bei 666kb hoch. :)

Es geht auch nicht ums hochladen, sondern ums draufklicken.
Habe vorhin ein Thumbnail von Image Shack angeklickt *hmpf* Hab nicht auf die Eigenschaften geschaut.

KLICKT BITTE NICHT AUF FOTOS DIE AUF IMAGE SHACK HOCHGELADEN WURDEN!!

UND LADET DIE FOTOS DORT NICHT MEHR HOCH!! Zumindest eine Zeitlang nicht.
 
@Irish
draufklicken tu ich eh schon lange nicht mehr, weil "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste" ;) . Ich meid den Image Shack wie der Teufel das Weihwasser :D:D
Trotzdem Danke für den Hinweis, weil Viren sind ned grad lustig.
 
Hallo !!

Wir haben auch massive Probleme mit unserem PC --funzt gar nix mehr und ist sche---langsam...Kann das das Problem von Imageshack sein ,weil ich hab villllleeel hochgeladen dort
Was ist bei euch los mit dem PC ???
 
aaaaaaaah...hab das hier zu spät gelesen :eek:,mein vater kriegt einen anfall,hab nämlich gerade 2 bilder hochgelade:(
 
Wenn ihr auf Fotos klickt, die bei Image Shack hochgeladen wurden,
öffnet sich ein extra Fenster mit einer Aufforderung " Error Safe " zu installieren. Auch wenn man auf " Nein" klickt oder die Seite schliesst
installiert sich diese Kacke trotzdem.
Error Safe ist Spyware.
Trotz Pop up Blocker und wegklicken habe ich diese Scheisse, jetzt am Pc.:mad:

Genau das hab ich gestern gemeint habs aber wieder weg bekommen:mad:
 
aaaaaaaah...hab das hier zu spät gelesen :eek:,mein vater kriegt einen anfall,hab nämlich gerade 2 bilder hochgelade:(

Ich weiss nicht ob es beim hochladen passiert. Eher nein. Nur wenn man draufklickt. Solange kein Fenster erscheint mit Error Safe. Sollte nix sein.
Aber hinter einer Spyware kann auch ein Virus versteckt sein. Wer weiss.
 
@Georg, mein PC ist sozusagen noch jungfräulich. Gerade mal zwei Tage alt.
Ich dachte, er wäre eh abgesichert. Hat zumindest alles mögliche um Viren zu verhindern und Firewall usw..
Gemeldet hat er jedenfalls nichts. Gefunden hat er auch nix.
Aber der Download wurde gemacht.. :confused:

Hol dir das Programm, damit wird die Spyware "versiegelt".
 
Hallo...

Was ist Spyware?
Das is ja grausig, was man alles am PC kriegen kann:eek: Entfernen die von Imagshek das nicht auch? Die wollen doch bestimmt nicht, dass PC´s sich nen Virus fangen? Ich lad mit denen auch immer hoch:eek:

LG v Alex
 
Oben