Vorsicht IMAGE SHACK!!


*anschließ*


Kanns auch sein, wenn man dieses Ding dann am PC hat, dass er sich immer wieder aufhängt? Einfach so?
Bei dem von meinem Freund ist das nämlich.. Da war ich im Forum.. Klick wieder auf die Übersicht und zack.. nix geht mehr.
Seit neuesten hat er das aber auch einfach so.. Gestern hat mein Freund den PC aufgedreht, will zu den eigenen Dateien.. Zack.. aufgehängt.
Er reagiert dann auch nichtmehr aufs Ausschalten oder sonst was.
Da muss man dann beim PC unten nen Knopf drücken.
Aber ob ich mir da Bilder angesehn hab.. keine Ahnung ;)
 
*anschließ*


Kanns auch sein, wenn man dieses Ding dann am PC hat, dass er sich immer wieder aufhängt? Einfach so?
Bei dem von meinem Freund ist das nämlich.. Da war ich im Forum.. Klick wieder auf die Übersicht und zack.. nix geht mehr.
Seit neuesten hat er das aber auch einfach so.. Gestern hat mein Freund den PC aufgedreht, will zu den eigenen Dateien.. Zack.. aufgehängt.
Er reagiert dann auch nichtmehr aufs Ausschalten oder sonst was.
Da muss man dann beim PC unten nen Knopf drücken.
Aber ob ich mir da Bilder angesehn hab.. keine Ahnung ;)

Das kann durchaus sein... ;)
Geh aufs Startmenü und benutz die Suche-Funktion mit "error safe" und "install error safe"
Die Dateien, die Du dann da findest einfach löschen! Und auch den Papierkorb sofort leeren!

Ich hatte den Schmarrn heute auch drauf und nach nicht mal zwei Minuten hatte ich schon einen Trojaner-Download auf meinem Rechner. Am Besten wird auch sein, gleich nach dem Entfernen von Error Safe einen kompletten Virenscan zu machen.
 
Es gibt aber noch die Möglichkeit, per ImageShack hochgeladene (und verkleinerte) Bilder so reinzustellen, dass sie keiner anklicken kann, indem man den "Direct link to image" wählt. ;)

Das versuch ich immer wieder, ist mir aber noch nie gelungen :confused:

Da kommt dann immer nur ein Link und eben nicht das Bild.

Wie dem auch sei, ich stell halt keine Bilder mehr rein und schau mir auch keine mehr an........:(

lg
Nicole
 
Das versuch ich immer wieder, ist mir aber noch nie gelungen :confused:

Da kommt dann immer nur ein Link und eben nicht das Bild.

Wie dem auch sei, ich stell halt keine Bilder mehr rein und schau mir auch keine mehr an........:(

lg
Nicole

Es gibt aber auch einige Alternativen, es gibt keine unbedingte Notwendigkeit ImageShack zu nutzen. Mehrere Alternativen wurden hier genannt.... ;)
 
Das versuch ich immer wieder, ist mir aber noch nie gelungen :confused:

Da kommt dann immer nur ein Link und eben nicht das Bild.

Wie dem auch sei, ich stell halt keine Bilder mehr rein und schau mir auch keine mehr an........:(

lg
Nicole

Hast du
?
 
Hab heute und gestern öfters auf Image Shack- Bilder geklickt und es ist nichts passiert :confused:
Ist so wie immer.
 
Hab heute und gestern öfters auf Image Shack- Bilder geklickt und es ist nichts passiert :confused:
Ist so wie immer.


Dann hattest Du Glück, ich wäre dafür, daß man generell keine Bilder mehr bei Image-Shack hochlädt, weil es auch genügend andere Alternativen gibt, die auch hier im Beitrag alle angeführt sind. Noch dazu hab ich erwähnt, daß viele Provider ja Gratis Webspace zum Account haben.

Ich fasse auch mal zusammen, welche Alternativen es zu ImageShack gibt:


http://www.666kb.com/

http://tinypic.com/

www.photobucket.com

http://www.arcor.de/palb/start.jsp
Bei Arcor könnt Ihr sogar ganze Fotoalben anlegen!

http://www.esnips.com/signin/index.jsp
Detto hier sogar ganze Alben!

http://login.yahoo.com/config/login?.src=ph&.done=http%3a//de.photos.yahoo.com/ph//my_photos&.intl=de
Und auch bei Yahoo geht das!

Und wie ich auch schon erwähnt habe..... wenn ihr AON als Provider habt, habt ihr 10 MB Gratis Webspace, bei Chello Classic 30 MB und bei Chello plus 3 x 30 MB (das sind 90 MB, da passen schon sehr viele Fotos fürs Forum drauf.... ;) )

Im Interesse der Sicherheit unser aller PC's verzichtet bitte auf ein Hochladen bei Image Shack.... DANKE !
 
So nen Mist, jetzt ist es mir auch passiert...hab ausversehen draufgeklickt, weil die Maus so doof lag und ich meinen Ellenbogen wieder nicht unter Kontrolle hatte und das auf meinem Arbeits-PC (schlimmer, der Arbeits-PC von meiner Chefin :eek: :( :( ) Ich hoffe, wir haben nen gutes Abwehrprogramm... :eek:
 
*anschließ*


Kanns auch sein, wenn man dieses Ding dann am PC hat, dass er sich immer wieder aufhängt? Einfach so?
Bei dem von meinem Freund ist das nämlich.. Da war ich im Forum.. Klick wieder auf die Übersicht und zack.. nix geht mehr.
Seit neuesten hat er das aber auch einfach so.. Gestern hat mein Freund den PC aufgedreht, will zu den eigenen Dateien.. Zack.. aufgehängt.
Er reagiert dann auch nichtmehr aufs Ausschalten oder sonst was.
Da muss man dann beim PC unten nen Knopf drücken.
Aber ob ich mir da Bilder angesehn hab.. keine Ahnung ;)


Hallooo!

Genau DIESES Problem hab ich auch. Allerdings war und ist kein "safe error" oder "install safe error" auf meinem PC zu finden gewesen. Außerdem scannt mein Virenscanner jeden Tag. Aber exakt die von Dir beschriebenen "Symptome" macht mein lieber PC auch. Hat Dein Freund Windows XP (professional)??
Vielleicht könne wir ja "Licht ins Dunkel" bringen? ;)

lg
Karin
 
er muss erst heute schauen ob er was findet (error)
das virenprog. findet nix

ich glaub schon.. muss erm fragen
aber die schlafmütz pennt ja noch (hat 1 1/2 wochen frei.. tzz) :D
ich sag dir bescheid sobald ich was weiß!
 
Hallooo!

Genau DIESES Problem hab ich auch. Allerdings war und ist kein "safe error" oder "install safe error" auf meinem PC zu finden gewesen. Außerdem scannt mein Virenscanner jeden Tag. Aber exakt die von Dir beschriebenen "Symptome" macht mein lieber PC auch. Hat Dein Freund Windows XP (professional)??
Vielleicht könne wir ja "Licht ins Dunkel" bringen? ;)

lg
Karin

Ich hab noch das Win 98 und die gleichen Probleme.
 
Also ich lade seit eh und je bei Imageshack hoch und klicke auch immer die kleinen Bilder an... Ich hab so ne Meldung noch nie bekommen, auch hab ichs nicht am PC :confused:

Kann ja ned sein dass es nur Glück war wenn ich quasi täglich auf solche Bilder klicke um sie anzuschaun :confused:

Ich lad weiter bei IS hoch, find ich am einfachsten ;) Zudem ich sowieso den direktlink mache :)
 
Also ich lade seit eh und je bei Imageshack hoch und klicke auch immer die kleinen Bilder an... Ich hab so ne Meldung noch nie bekommen, auch hab ichs nicht am PC :confused:

Kann ja ned sein dass es nur Glück war wenn ich quasi täglich auf solche Bilder klicke um sie anzuschaun :confused:

Ich lad weiter bei IS hoch, find ich am einfachsten ;) Zudem ich sowieso den direktlink mache :)

Na dann bin ich ja im Bilde... ;)
Daß ich mir einfach von Dir keine Bilder mehr ansehe....

Ich hab hier auf meinem Rechner auch sehr wichtige geschäftliche Daten und da kann ich sowas überhaupt nicht brauchen.

Du hattest einfach nur Glück, nicht mehr und nicht weniger.
 
Also ich lade seit eh und je bei Imageshack hoch und klicke auch immer die kleinen Bilder an... Ich hab so ne Meldung noch nie bekommen, auch hab ichs nicht am PC :confused:

Kann ja ned sein dass es nur Glück war wenn ich quasi täglich auf solche Bilder klicke um sie anzuschaun :confused:

Ich lad weiter bei IS hoch, find ich am einfachsten ;) Zudem ich sowieso den direktlink mache :)

Also, zu Hause ist es mir auch noch nicht passiert...und auf Arbeit bisher auch nicht...gestern kam das halt zum ersten Mal...ich bleib halt doch nicht verschont :eek: :D
 
so hab mich bei photobucket angemeldet.
Jetzt wie krieg ich die Fotos passend fürs Forum? Bitte hilfe! :eek:
Muß ich sie vorher verkleinern? Das will ich nämlich nicht unbedingt.
 
ich mach das immer mit paint > Bild > Strecken/Zerren
und dann steht da horizontal: 100%, vertikal: 100% und da geb ich halt bei beiden das gleiche ein
kommt drauf an wie groß das is
dann kannst da nen eignen order machen für photobucket und da kommen die alle rein und dann ladestas hoch ;)
etwas umständlicher aber naja!
 
geht das nicht einfacher?
beim imageShack hab ich immer direct link to image genommen, dann hats gepasst. geht das bei photobucket nicht auch?
 
Ja, ich bin bei sowas so hilflos! Brauch das immer schritt für schritt erklärt! War so froh, daß ichs endlich konnte beim imageShck und jetzt die doofen viren! *grml*
 
Oben