Vorher- Nachher

Naja, aber ein Kilo würde ihnen sicher nicht schaden. Die Beinchen brechen ihnen ja schon fast ab. Mir ist schon klar, dass solche Rassen sehr dünn sein sollen - aber das ist ja wirklich um ein Äuzerl zu dünn.

Filou schrieb:
Ich habe mich dafür im Chat auch entschuldigt und dachte die Sache sei erledigt :confused: Hast Du selbst gesagt, als was soll das jetzt :confused:

Ich hab Dich weder persönlich genannt noch angesprochen noch habe ich Dich ausschließlich gemeint.

Nachdem ich auch einen Podenco habe, möchte ich auch zwei Bilder reinstellen ... eins vom März d.J. und das zweite vom November d.J. Man sieht deutlich, dass der Brustkorb viel ausgeprägter ist (genauso wie bei Podencas Mix).
Ich habe durch Rashids rezidivierende Durchfallattacken aber gesehen, dass er, wenn er mal ein bisschen zulegt dann innerhalb von 2 oder 3 Tagen gleich wieder alles "runter" hat.

Also hier erst mal "vorher"

Ein seeeeeeehr schöner Hund! Gefällt mir etwas besser genährt auch viel besser als mager.

am ersten foto wirkt der hund für mich 10 jahre jünger als am 2ten.
soll jetzt aber nicht heißen das alle alten hunde dicklich sind;)

am 2. foto sieht er super aus. am 1. sieht man ja sogar die wirbelsäule und das sollte m.m. nach definitiv nicht so sein (da habt ihr in grade bekommen, oder) :o

Oben