Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lydia55 schrieb:Also ganz klar, - sicher sollt man schauen dass der Hund nicht zuuuu dick wird.
Aber ich find, jetzt übertreibt ihr ganz schön.....
Dass sie ein bißchen zuviel hat, hat ja Podenca selbst gemeint. Aber ihr braucht echt nicht so zu tun, als wär sie eine Tonne
claro schrieb:auf dem vorher-bild schaut der hund aus wie er gehört. egal
ob windhund oder nicht.
ist eher andersrum, die meisten hunde sind heute zu dick ... da gab es schonmal nen thread zu. schlank ist um vieles gesünder als auch ein bissi zu dickPez_83 schrieb:Irgendwie finde ich diesen Schlankheitswahn der Hunde schon sehr übetrieben. Sicher ist es nicht gesund wenn der Hund zu dick ist, aber so dünn muss er ja auch wieder nicht sein
Pez_83 schrieb:Irgendwie finde ich diesen Schlankheitswahn der Hunde schon sehr übetrieben. Sicher ist es nicht gesund wenn der Hund zu dick ist, aber so dünn muss er ja auch wieder nicht sein
Elli_Buddy schrieb:ist eher andersrum, die meisten hunde sind heute zu dick ... da gab es schonmal nen thread zu. schlank ist um vieles gesünder als auch ein bissi zu dick
Pez_83 schrieb:Irgendwie finde ich diesen Schlankheitswahn der Hunde schon sehr übetrieben. Sicher ist es nicht gesund wenn der Hund zu dick ist, aber so dünn muss er ja auch wieder nicht sein
Pez_83 schrieb:Ja das versteh ich schon, aber meine ganz persönliche Meinung: mir gefällt die Pebs am ersten Bild viel besser, als wenn man so stark ihre Rippen sieht wie am zweiten Bild.
Lisa22 schrieb:Wieviel Kilo hat sie denn jetzt? Eine Freundin hat eine Hündin der gleichen Statur... Würde mich mal interessieren - weil ihre ist eindeutig zu dick!
Lg Lisa
Ich denke nicht, und wir leben auch gesund
AgilityDogTerry schrieb:lieber zu dünn sein als zu dick. Meine Meinung!
Pez_83 schrieb:Sorry, aber jetzt ganz ehrlich sein bitte:
Wir halten unsere Hunde extrem schlank, aber machen wir das mit unserem Körper auch????
Sind wir hier alle extrem schlank ? Ich denke nicht, und wir leben auch gesund
Ernähren wir uns alle so gesund wie unsere Hunde? Also ich leb weit weniger gesund als Pebs, aber schlank bin ich eigentlich auch zumindest kann ich meine Rippen sehr gut fühlenPez_83 schrieb:Sorry, aber jetzt ganz ehrlich sein bitte:
Wir halten unsere Hunde extrem schlank, aber machen wir das mit unserem Körper auch????
Sind wir hier alle extrem schlank ? Ich denke nicht, und wir leben auch gesund