Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leyla schrieb:aber nichts für ungut da ist weder ein ansatz einer rippe noch eine taille zu sehen
Pez_83 schrieb:Sorry, aber jetzt ganz ehrlich sein bitte:
Wir halten unsere Hunde extrem schlank, aber machen wir das mit unserem Körper auch????
Sind wir hier alle extrem schlank ? Ich denke nicht, und wir leben auch gesund
Lara1982 schrieb:
Hier sieht man eindeutig,dass sie zu dick ist... und meiner meinung nach nicht ein BISSI zu dick
Aber ich darf nix sagen... Teddy hat auch ein paar kilo zuviel,die wir nicht wirklich runterbringen
lg
Podenca schrieb:Etwa 17 kg
Pez_83 schrieb:Also meiner persönlichen Meinung nach finde ich den Hund für mich zu dünn !!!
Ich weiß das meine Amy ein paar Kilos zu viel hat und auch schwere HD, aber sie lebt nur einmal und ich möchte ihr hin und wieder was gönnen, und sie nicht ihr ganzes Leben auf Diät setzen.
claro schrieb:klar, darum fütter ich sie bis sie gar nicht mehr gehen kann. wo bleibt da
die logik? du gönnst deinem hund nix, sondern du nimmst ihr, nämlich ein paar jahre ihres lebens..
2 oder 3 Kilo weniger hätte
Lara1982 schrieb:Sie hat doch um meinungen gefragt oder
und wie gesagt,ich kenne das problem,also mein ichs auch nicht bös
Pez_83 schrieb:Also mein Hunde ist sicher nicht so dick, das sie bald nicht mehr gehen kann, denn ich achte schon darauf, dass es nicht zu viel wird. Aber ich möchte keinen Hund der aussieht wie ein Knochenhaufen.
Laut Tierarzt passt ihr Gewicht, wenn sie 2 oder 3 Kilo weniger hätte, wäre es noch besser. Aber ihr momentanes Gewicht schadet ihr nicht
Podenca schrieb:P.S.: Vor kurzem bin ich drauf gekommen, daß der Hund immer wenn er bei den Schwiegereltern ist, mit Sahne (!) gefüttert wird.
Da mußt Du erstmal hinter kommen!
Lisa22 schrieb:Schulterhöhe? Ich möchte es nur wissen, eben weil wie gesagt die Hündin einer Freundin eigentlich genauso aussieht!
Podenca schrieb:Nee, hab ich nicht. Aber wenn ich geahnt hätte, welche Diskussion das hier auslöst (und ich hätt´s ahnen müssen), hätte ich es gelassen.
Die wenigsten dieser Fotos sind hochaktuell. Die aktuellsten sind eigentlich die aus dem Schlaf- Thread, wo sie auf m Sofa liegt.
Und nochmal; Sicher ist sie zu dick. Keine Frage.
Wie ich auch schon sagte arbeiten wir daran. Sowas geht halt nicht von heut auf morgen.
Und an Claro:
dünner mag gesünder sein, sie soll ja auch noch abnehmen. Aber das so krass zu sehen, daß man ihr damit ein paar Jahre ihres Lebens nimmt, find ich zu heftig.
SO fett ist sie nicht. Und ich persönlich hätte auch lieber ein Leben, in dem Genuß auch seinen Platz hat, und das dafür eben meinetewegen 5 Jahre kürzer ist.
Vielleicht hatte ich auch den Eindruck, etwas wieder gut machen zu müssen.
Und in den jetzt hinter uns liegenden - nicht ganz einfachen- 1,5 Jahren muß man sich erstmal einpendeln mit dem Futter, muß drauf achten, daß der Hund nicht bei den Eltern etc noch mehr "aufgepäppelt" wird, muß viel mit Leckerlies arbeiten zur Belohnung... das ist eben halt nich immer alles so einfach wie im Lehrbuch.