P
Podenca
Guest
Inge+Afghane schrieb:hier sieht man wirklich "schlanke" Podencos.
Inge
So sah Lea aus, als wir sie bekommen haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Inge+Afghane schrieb:hier sieht man wirklich "schlanke" Podencos.
Inge
Pez_83 schrieb:Naja ich werde schauen, dass sie abnimmt, langsam. Aber ich werde sie jetzt nicht hungern lassen
Pez_83 schrieb:Ja sie sieht eh gut aus.
Schau, ich sage nicht , dass ich nur dicke Hunde mag, ich finde es nur schlimm, wenn dieser Schlankeitswahn so ausartet:
"Schau bei meiner sieht man die Rippen" oder " Naja meine ist noch immer zu dick"
Podenca schrieb:
Podenca schrieb:Daß das Thema so daneben geht, hätte ich ahnen müssen und es gleich lassen sollen. Weiß auch nicht mehr, was ich mir dabei gedacht habe.
Ich selbst hab ja dummerweise angefangen, übers Gewicht zu schreiben. Was erwarte ich dann anderes.
Ich meinte EIGENTLICH so das Gesamtbild, Fell, Körperhaltung, Gesamteindruck.... naja auch ein wenig das Gewicht.
Naja vielleicht interpretiere ich auch selbst so viel in das Thema hinein, was man als Außenstehender nicht so leicht erkennt.
Also vergeßt es. Werd mir in Zukunft besser überlegen, welche Threads ich hier aufmache.
Sicher bin ich kritikfähig. Aber bitte konstruktiv und nicht persönlich werdend.
Das ist es, was mich stört.
Das ist mir heute aber auch schon mehrmals hier aufgefallen, daß man schnell persönlich angegriffen wird, anstatt Kritik zu kassieren, die einen weiterbringt. Unter anderem war das im Chat auch so.
Das war´s.
Ein ehrliches Danke für alle wohlgemeinten Kommentare. Besserwisserei ist nicht so gefragt bei mir zur Zeit.
Pez_83 schrieb:@lara
Ja ein bissi weinger Gewicht für die Amy wäre sicher auch besser, das streite ich ja nicht ab. Aber ich bringe es nicht wirklich zusammen, sie wartend vor der Fütterschüssel stehen zu lassen. Ich habe die Futtermenge reduziert, und so versuche ich langsam ihr Gewicht zu reduzieren, und mit den Leckerein spare ich sehr
Podenca schrieb:
AgilityDogTerry schrieb:Meine Hündin wiegt mit 40, 5 cm gerade mal 10, 2-4 kg
Inge+Afghane schrieb:Hi Stefanie,
ist doch ganz einfach:
"Vorher-Bilder" = zeigen Mix-Windhund
"Nachher-Bilder" = zeigen Nix-Windhund
LG
Inge + Afghanen
Podenca schrieb:Nee, hab ich nicht. Aber wenn ich geahnt hätte, welche Diskussion das hier auslöst (und ich hätt´s ahnen müssen), hätte ich es gelassen.
Podenca schrieb:Das ist mir heute aber auch schon mehrmals hier aufgefallen, daß man schnell persönlich angegriffen wird, anstatt Kritik zu kassieren, die einen weiterbringt. Unter anderem war das im Chat auch so.