Vorfälle Welthundeausstellung

• Ersteller Ersteller Irish
  • Erstellt am Erstellt am
ich will euch nicht den mut nehmen - aber die leute die wuff lesen sind eh schon aufgeklärt bzw. lassen sich was erklären und die anderen lesen kein wuff - leider :(

Original geschrieben von Zelka
ich will euch nicht den mut nehmen - aber die leute die wuff lesen sind eh schon aufgeklärt bzw. lassen sich was erklären und die anderen lesen kein wuff - leider :(

2397.gif

Ich sehe mich als eine Art "Wuff-Multiplikator" - man kann ja doch solche Dinge auch weitererzählen oder einmal WUFF verleihen oder verschenken.....
helga;)

@all,

ein bisi abseits aber doch dazu passend:

ich wurde gestern als hunde fanatiker bezeichnet - das ansich ist ja nicht so ein problem - verdient hab ich es dafür:

- weil ich mir überlege was ich meinem hund füttere das ihm nicht schlecht wird

- weil ich ihn nicht den ganzen tag alleine in meiner wohnung lasse - und ihn auch nicht mit ins büro nehme wo er liegen müsste und nicht spielen darf

- weil er recht viel spielzeug hat

- weil er eine eigen transport box hat bzw. einen gurt (geschier) fürs auto hat

- weil er seine eigenen ecken in meiner wohnung hat

- weil er jetzt sehr krank war und im genessungszeitraum einen regenmantel brauchen würd - und es nix gibt - und ich ihm den schneidern lass (bei schwester)

also ich bin fanatisch - eh klar

aber ich denk mir wenn ein jeder so ein bisi fanatisch ist wie wir (auch glaube das trifft doch auf einige hier zu) - dann würde es solche dinge wie bei der welt hunde austellung garnicht geben

in diesem sinne

lg

zelka die fanatische

Jetzt erst?

Hallo Zelka!

Du wirst jetzt erst als Hundefanat bezeichnet :eek:

Bin ja froh, dass ich nicht die einzige bin, vielleicht sollten wir ja eine Selbsthilfe-Gruppe gründen ...

Lg Nina mit Tina und Ché
PS: Keine Sorge, man gewöhnt sich daran :p

@zelka
Ich ersuche um Aufnahme in den Club.
Was ich zu bieten habe?
1. Meine Hunde haben eine eigene Couch (siehe Foto), auf das sich sonst niemand setzen darf.
2. Wegen meiner Hunde habe ich einen Bus, mit dem ich eigentlich nur mit meinen Hunden fahre.
3. Als meine Lara ein Gipsbein hatte, habe ich von einem Schuster für sie einen wasserdichten Schnürstiefel maßanfertigen lassen.
4. Wer meine Hunde nicht mag, ist unten durch.
5. Termine richten sich nach den Tagesablauf meiner Hunde
6. beim Einkaufen vergesse ich manchmal auf Futter für mich, Hauptsache für meine Süssen ist alles zu Hause.

Reicht das?
lg
Helga II

Na ob das reicht ...

Hallo Helga!

Bin wirklich besorgt um deine Aufnahme - ich glaube nicht, dass du bestehst *ggg*

daher: AUFGENOMMEN :D

iV Nina
2. Vorsitzende der Selbsthilfegruppe Hundesüchtige

@Nina
Danke, danke danke,...

Da hab ich aber Glück gehabt. Im Notfall hätte ich noch einige Verrücktheiten auf Lager.
Muß ich mich jetzt total outen? (Ich bin zum Beispiel bissiger als meine Hunde)

lg
Helga II

Wie sagt man so schön ...

... wie der Herr, so s Gscher *ggg*

irgendwer auf dem Hundeplatz hat heute behauptet, dass Che zickig ist :rolleyes:

Lg Nina mit Tina und Ché

ich will auch in euren club

mein hundefanatismus:

beide haben ihere eigenen futtervorlieben, denen ich selbstverständlich nachgehe
kaufe zuerst für die hunde dann für mich
richte alle meine termine nach den wauzis
schenke meinen hunden zu anlässen tolle spielsachen
versuche meinen beiden gegensätzen gerecht zu werden, schnüffeln mit pepper, laufen mit zoe......
zoe hat von mir kindersocken mit noppen bekommen als sie ihre zehenentzündung hatte.....
pepper trägt ein muschelhalsband aus greichenland, das er nie ablegt!
zuerst meine hunde dann mein mann...
mir macht sogar zeckensuchen und entfernen schon spass
...................
könnte die liste endlos lang fortführen,
ist es genug oder braucht ihr noch was ???????;)

Hallo!

Also vor allem wegen dem Mann-Punkt wär die Aufnahme eine Überlegung wert, oder? Der muss sogar abends alleine fernsehen, weil Sabine im Internet ist :p

Lg Nina mit Tina und Ché
(die übrigens die ganze Woche daheim war, weil sie wegen der Hunde auf die Sommersport-Woche-Sauftour am Neusiedler See "verzichtet" hat)

Hey Ihr!

Ich beantrage ebenfalls Aufnahme!

Meine Gründe:

*ich hab immer Wasser für meinen Hund mit, aber mein Getränk vergess ich öfter....
*wenn mich jemand ohne Hund einlädt, geh ich nicht hin
*wer meinen Hund nicht mag, braucht nicht kommen
*verzichte wegen dem Hund auf Urlaub, wenn mein Mann trotzdem fährt.........
*....
*.....

Genügt das, oder soll ich noch mehr aufzählen? :D

Grüssle, chasseuse

Ich auch, ich auch!!!

Mein Kühlschrank ist sowieso meistens leer, aber Futtervorrat für Cleo hab ich immer mehr als genug. Wenn Freunde von mir grad kein Hundfutter haben, wird großzügig hergeschenkt und dann halt nachgekauft (wehe ein Hund muss hungern :mad: ).
Ich richte meine Termine nicht nur nach meinem Hund, ich nehm Cleo sogar mit.
Mein (mittlerweile) Ex-Freund hat sich immer beschwert, dass ich immer alles so sehr nach meinem Hund richte und er erst danach kommt (nanona, wie kommt er nur drauf :D ??)...
Mit Cleo gehe ich regelmäßig zum Tierarzt, wann war ich bloß das letzte Mal beim Arzt??? Keine Ahnung mehr hab...
Eine Freundin von mir will mich nach Bali einladen (!) aber ich hab ihr abgesagt (obwohl Bali ein langer Traum von mir ist), ich kann doch Cleo nicht 4-6 Wochen alleine lassen... tztztz...
Ich war sowieso noch nie länger als 24 Stunden von meinem Hund getrennt, und das auch nur, weil meine Mutter manchmal bettelt, dass sie sie mal für einen Tag haben kann, und gaaanz selten erlaube ich es ihr.
Urlaub ohne Hund gibt´s nicht!

Darf ich jetzt?? :D

ich will auch mitmachen!

Alsooooooooo..................

Ich beantrage auch in den club aufgenommen zu werden, weil:

Ich meinem Hund jeden Abend einen Gute Nacht Kuss gebe.
:D

Wie Chasseuse schleppe ich immer einen halben Liter Wasser mit mir rum (mit Integriertem Napf!!!)
:rolleyes:

Mein Hund die Rückbank im meinem Auto ganz für sich allein hat und ich seitdem er bei mir lebt, niemanden mehr mitgenommen habe........:p

Ich wegen jedem Zipperlein mit ihm zum TA renne, und mich selber schon als hysterische Gurkn bezeichne.:D

Mal jemand zu mir sagte: "Du würdest mit deiner Töle auch noch zum Psychiater gehen, wenn notwendig." Woraufhin ich antwortete: " Das machen wir doch schon längst. Jeder Dackel braucht seine gepflegte Neurose.":D

Wat is nu, bin ich drin?

Alexia

Hehe, und eigenes Bett braucht Cleo garnicht - mein Bett ist ihr Bett.
Als Hundefanatisch werde ich ständig bezeichtnet, die Leute glauben dann auch noch, dass sie mich damit beleidigen :confused: ... Sehr seltsam...

AUFGENOMMEN beide :)

Bei soviel Fanatismus braucht man ja Hilfe ... meine Mama liegt mir übrigens seit Wochen mit der Tatsache in den Ohren, ich sollte doch mal wieder mit "normalen" Menschen ohne Hunde etwas unternehmen - was sie wohl damit meint :rolleyes: ?
Dieses Wochenende wird wohl nichts daraus, da morgen Agilityvorführung in Imst ist, am Samstag Training und am Sonntag Turnier *freufreufreu* - ist übrigens jemand aus Steyr da?

Lg Nina mit Tina und Ché (die ihr Frauchen trotz Hunde-Fanatismus mögen :p )

Nicht ganz Steyr - bin Fanatikerin (inzwischen aufgenommen) aus Linz
lg
Helga II

Kleiner Tipp *ggg*

Am Sonntag findet in Steyr ein Agility-Turnier statt - wird sicher interessant - von Samstag auf Sonntag schlafe ich übrigens in Linz, werde nur leider etwas sehr spät dort ankommen :(

Lg Nina mit Tina und Ché

Oben