Vorfälle Welthundeausstellung

• Ersteller Ersteller Irish
  • Erstellt am Erstellt am
Apropos Bett

Don Alfredo schläft natürlich auch bei uns im Bett. Er auf der linken Seite, wir auf der rechten Seite...........wobei er auch einen Polster benötigt, denn das hochwohlgeborene Haupt muss ja korrékt gebettet werden.........

genau wie bei uns, Alexia! Einmal würde mein Hund aus dem Bett geschmissen, weil angeblich zu wenig Platz war und ich bin natürlich mit Hund auf die Couch gegangen :D ... Also er allein im Doppelbett und ich mit Cleo auf der (Einzel-) Couch... Seitdem hat er Cleo nie wieder rausgeschmissen!!

Tät ich mir auch gern anschauen, muß aber mit meinem "Großen" zum Moldau-Stausee schwimmen fahren. Es ist 10, hat Arthrose. Schwimmen taugt ihm unheimlichh und ist gut für Muskelaufbau, damit die Gelenke entlastet sind.
Das hab ich meinen Rübennasen schon versprochen!

lg
Helga II

Bitte!

Darf ich auch noch eine Aufnahme beantragen???

Gründe:
*wenn jemand etwas allgemein an Hunden rumzumäkeln hat,dann bin ich erstmal sauer und verteidige ich die Hunde!
*ich habe wie zelka, jede Menge Spielzeug für Emily gekauft, wofür mich die Leute verückt halten!
*Ich nehme meinen Hund immer und überall mit! Egal wohin. Und wenn das mal nicht klappt, dann gehe ich nicht hin!
*wenn jemand meinen Hund beleidigt, bin ich super doll eingeschnappt und die Person kann vergessen, dass ich das nächste Jahr mit ihm rede, bis er sich nicht entschuldigt hat!
*natürlich hat mein Hund, die Rückbank auch für sich alleine! :D
*ich gehe auch wegen jeder Kleinigkeit zum TA.
*habe 4 Hundezeitung Abos......
*gucke immer beim einkaufen von Futter, ob es auch wirklich perfekt ist. Ich nehme meist die letzte packung von hinten.
Und natürlich noch viele andere Zimperlichkeiten. Aber das wäre viel zu lang, um alles hier zu beschreiben.................................

Bitte nehmt mich auf! Mir muss unbedingt geholfen werden!!! :D

lG
Krommi_fan, die auf die Aufnahme hofft.

Wie wäre es mit einem neuem Thema?
Zum Beispiel Selbsthilfegruppe der Hundefanatiker? ;)
das passt nämlich nicht mehr zum Thema Vorfälle Welthundeausstellung. :D

Nun gut, dann will ich mal nicht so sein und auch einen intimen Einblick in mein Schlafzimmer gewähren :) :). So sieht es aus, wenn Frauchen in Herrgottsfrüh aufstehen muss und sich in die Dusche schleppt, während die Kinder noch eine Runde weiterschlafen *ggg*

lg
Bonsai

@bonsai

schaut gemütlich aus:) :) :) :) :)

bei uns liegen im moment auch drei im bett: zoe das dalmikalb, das am besten alle polster und decken braucht, pepper liegt unter dem bett den er wird ständig runter gemopt und natürklich unser spanischer pflegehund cesar er liegt irgendwo dazwischen ( ein windhund ist schon eher groß im bett) wolfgang maunzt noch gar nicht woran das liegt??????

Oben