Vorbildliches Verhalten der Rasse Rottweiler bei der Sepp Aschenwald Gedenkschau ....


Caro, Gabii und irgendwer schrieb diesen Begriff auch noch, allerdings gegen mich. Der Begriff ist wohl gerade angesagt. Wie kann ein Post, was mir nicht gefällt oder falsch ist, außer es handelt sich um Horrorgeschichten oder in diese Richtung gehend, ekelig sein?
 
C Wie kann ein Post, was mir nicht gefällt oder falsch ist, außer es handelt sich um Horrorgeschichten oder in diese Richtung gehend, ekelig sein?

bitte jetzt...mir geht diese blödstellerei schon so am geist (und nicht nur bei dir)

es geht nicht um das post, es geht um die UNTERSTELLUNG, daß der hund eine schlinge trägt. und es ist einfach nur tief und untergriffig, solche register in einer diskussion zu ziehen. ich würde radetzky wirklich dringend eine therapie empfehlen, soviele negative gefühle gegen eine bevölkerungsgruppe/hunderasse muss sehr belastend sein und permanenter haß macht bekanntlich krank.
 
bitte jetzt...mir geht diese blödstellerei schon so am geist (und nicht nur bei dir)

es geht nicht um das post, es geht um die UNTERSTELLUNG

Im obigen Satz stimme ich dir zu und habe es im letzten Post schon geschrieben.

Um was es geht habe ich gelesen, deswegen stimmt der Begriff "Ekelig" immer noch nicht.
 
bitte jetzt...mir geht diese blödstellerei schon so am geist (und nicht nur bei dir)

es geht nicht um das post, es geht um die UNTERSTELLUNG, daß der hund eine schlinge trägt. und es ist einfach nur tief und untergriffig, solche register in einer diskussion zu ziehen. ich würde radetzky wirklich dringend eine therapie empfehlen, soviele negative gefühle gegen eine bevölkerungsgruppe/hunderasse muss sehr belastend sein und permanenter haß macht bekanntlich krank.

hast du dir das Bild denn angesehen?
 
ja. und es ist wegen der größe des bildes überhaupt nicht möglich eine schlegel schlinge zu erkennen, auch nicht bei vergrößerter ansicht. bei zwei hunden sieht man leinen und bei zweien sieht man wegen der sitzposition garnicht wie sie angeleint sind. vielleicht hast du soviel anstand und entschuldigst dich?:rolleyes:
 
Findet man keine Gründe um Stunk zu machen, ist man ja einfallsreich und erfindet welche. Ob die dann stimmen, steht auf ein anderes Blatt. Was ist aus diesem Forum nur geworden?

Ach .. da ich erst kurz zurück bin …………. sind immer die Gleichen welche Stunk machen

bitte jetzt...mir geht diese blödstellerei schon so am geist (und nicht nur bei dir)

es geht nicht um das post, es geht um die UNTERSTELLUNG, daß der hund eine schlinge trägt. und es ist einfach nur tief und untergriffig, solche register in einer diskussion zu ziehen. ich würde radetzky wirklich dringend eine therapie empfehlen, soviele negative gefühle gegen eine bevölkerungsgruppe/hunderasse muss sehr belastend sein und permanenter haß macht bekanntlich krank.

Danke !!!

ja. und es ist wegen der größe des bildes überhaupt nicht möglich eine schlegel schlinge zu erkennen, auch nicht bei vergrößerter ansicht. bei zwei hunden sieht man leinen und bei zweien sieht man wegen der sitzposition garnicht wie sie angeleint sind. vielleicht hast du soviel anstand und entschuldigst dich?:rolleyes:

DANKE ……….. ich glaub da kommt nix von Radi
 
Ich hab mir jetzt mal den Link mit den Photos angeschaut, bilde ich mir das ein, oder gibts da zumindest 2 Bilder, wo der Rottweiler so ein extrem dünnes Bandel ganz knapp hinter dem Kiefer hat? Keine Ahnung, wie das heißt, aber ein ähnliches Bild beim Milan würde doch große Empörung hervorrufen.

Offensichtlich brauchst ne Brille. :cool: Ich finde deine Andeutung nicht nur TIEF sondern auch EXTREM schädigend, und damit dein ohne Denken "gefällt mir Drücker" auch mal erkennt was er mit Freunderldiensten anrichtet, habe ich mir die Arbeit gemacht aus dem Originalfoto die gezeigten Hunde herauszuholen.


Natürlich hätte dies auch die ach so schreibfreudige Rade machen können, ich unterstelle natürlich nicht das Rade sich dachte mal Gerücht streuen weil es eh Keiner genau sieht.


So zu den Fakten:

1.JPG2.JPG
3.JPG4.JPG
 
Ach .. da ich erst kurz zurück bin …………. sind immer die Gleichen welche Stunk machen

Du hast mein Post nicht verstanden?! Ich habe die gleichen Proleten am Hals wie du, was du bestimmt nicht überlesen hast. Es sind bestimmt nicht meine Freunde.

Nur, ich stelle mich nicht mit denen auf einer Stufe. Nein. Ich weiß wer ich bin, diese Leute kennen mich nicht. Ich finde es aber schon eigenartig, wie Caro, die sich über alles und jeden hier auslässt und ihnen Benehmen bei bringen will, am Ende nicht besser ist. Im Gegenteil, sie sucht förmlich nach dem berüchtigten Haar in der Suppe obwohl sie die Post schon zitiert und beantwortet hat. Das ist schon kleinlich und penetrant.
 
Du hast mein Post nicht verstanden?! Ich habe die gleichen Proleten am Hals wie du, was du bestimmt nicht überlesen hast. Es sind bestimmt nicht meine Freunde.

Nur, ich stelle mich nicht mit denen auf einer Stufe. Nein. Ich weiß wer ich bin, diese Leute kennen mich nicht. Ich finde es aber schon eigenartig, wie Caro, die sich über alles und jeden hier auslässt und ihnen Benehmen bei bringen will, am Ende nicht besser ist. Im Gegenteil, sie sucht förmlich nach dem berüchtigten Haar in der Suppe obwohl sie die Post schon zitiert und beantwortet hat. Das ist schon kleinlich und penetrant.

Dafür habe ich eine Verwarnung bekommen. Grund. Provokation.
 
Du hast mein Post nicht verstanden?! Ich habe die gleichen Proleten am Hals wie du, was du bestimmt nicht überlesen hast. Es sind bestimmt nicht meine Freunde.

Nur, ich stelle mich nicht mit denen auf einer Stufe. Nein. Ich weiß wer ich bin, diese Leute kennen mich nicht. Ich finde es aber schon eigenartig, wie Caro, die sich über alles und jeden hier auslässt und ihnen Benehmen bei bringen will, am Ende nicht besser ist. Im Gegenteil, sie sucht förmlich nach dem berüchtigten Haar in der Suppe obwohl sie die Post schon zitiert und beantwortet hat. Das ist schon kleinlich und penetrant.

Hab mit meiner Aussage nicht dich gemeint. Echt ……… für obiges Posting ne Verwarnung?
 
Wenn ich davon ausgehe, dass die hier anwesenden Listenhundehalter und Listenhundefans repräsentativ für diese Spezies sind, darf es einen nicht wundern, dass diese samt ihren Hunden einen dermaßen schlechten Ruf genießen, und ja sie sind im RL nicht anders nur dass sie dann meist auch noch einen starken Hund der genauso wenig soziale Kompetenz besitzt wie sie selber dabeihaben.

Warum man Hunden für ein Photo mit der Leine den Kopf hochreissen musst, erschließt sich mir übrigens nicht. Aber sogenannte Hundeexperten werden schon wissen warum.
 
Wenn ich davon ausgehe, dass die hier anwesenden Listenhundehalter und Listenhundefans repräsentativ für diese Spezies sind, darf es einen nicht wundern, dass diese samt ihren Hunden einen dermaßen schlechten Ruf genießen, und ja sie sind im RL nicht anders nur dass sie dann meist auch noch einen starken Hund der genauso wenig soziale Kompetenz besitzt wie sie selber dabeihaben.

Aus deinem Mund klingt es makaber. Aber genug der Diskussion um Kampfhunde. Ich bin weder ein Fan noch besitze ich einen solchen Hund, aber für mich sind es Lebewesen, die nicht weniger eine Berechtigung zum Leben haben wie dein Hund. Warum auch?
 
Wenn ich davon ausgehe, dass die hier anwesenden Listenhundehalter und Listenhundefans repräsentativ für diese Spezies sind, darf es einen nicht wundern, dass diese samt ihren Hunden einen dermaßen schlechten Ruf genießen, und ja sie sind im RL nicht anders nur dass sie dann meist auch noch einen starken Hund der genauso wenig soziale Kompetenz besitzt wie sie selber dabeihaben.

Echt jetzt? Geht's noch? Obige psychologische These im Micky Maus Heft abgeschrieben? Da ich mir sicher bin das dir emotionale Intelligenz für Leistungsträger fehlt, wäre es wohl kein Fehler deine Beleidigungen/Herabwürdigungen zu unterlassen.

Warum man Hunden für ein Photo mit der Leine den Kopf hochreissen musst, erschließt sich mir übrigens nicht. Aber sogenannte Hundeexperten werden schon wissen warum.


Aha hochgerissen? Sag mal dir ist wohl keine UNSACHLICHE Verunglimpfung fremd.

Aber so viel ich gehört habe gibt es ein Sprichwort welches natürlich nicht auf dich zutrifft: "Gerade die Personen welche im Morast der Unzulänglichkeit stecken, versuchen andere Personen mit Morast zu bewerfen."


Versuchs mal auf ne andere Art, und ich reiche dir gerne die Hand …………………. :cool:
 
Hab mit meiner Aussage nicht dich gemeint. Echt ……… für obiges Posting ne Verwarnung?

Die Beiträge sind ECHT teilweise unerträglich, aber gemeldet habe ich sie nicht, weil unwichtig... somit, ich war es nicht... Aber ich bedanke mich hiermit bei dem User der sie gemeldet hat, weil ECHT langsam nervig... ;)
 
Wenn ich davon ausgehe, dass die hier anwesenden Listenhundehalter und Listenhundefans repräsentativ für diese Spezies sind, darf es einen nicht wundern, dass diese samt ihren Hunden einen dermaßen schlechten Ruf genießen, und ja sie sind im RL nicht anders nur dass sie dann meist auch noch einen starken Hund der genauso wenig soziale Kompetenz besitzt wie sie selber dabeihaben.

Zählst du dich jetzt mit deinen reißerischen Beiträgen zu den Bürgern, gegen die das Lesevermögen spricht?

Leider wird das in den reisserischen Schlagzeilen und weiter lesen die meisten Menschen nicht anders dargestellt ! Das spricht allerdings eher gegen das Lesevermögen der Bürger als gegen (Listen)hunde.:mad:
 
Wenn ich davon ausgehe, dass die hier anwesenden Listenhundehalter und Listenhundefans repräsentativ für diese Spezies sind, darf es einen nicht wundern, dass diese samt ihren Hunden einen dermaßen schlechten Ruf genießen, und ja sie sind im RL nicht anders nur dass sie dann meist auch noch einen starken Hund der genauso wenig soziale Kompetenz besitzt wie sie selber dabeihaben.


:D jetzt beruhig dich wieder, vorm bildschirm kann dir eh nichts passieren...im notfall flüchtest halt zur sima hinter die sicherheitsschleuse;)
 
Die Beiträge sind ECHT teilweise unerträglich, aber gemeldet habe ich sie nicht, weil unwichtig... somit, ich war es nicht... Aber ich bedanke mich hiermit bei dem User der sie gemeldet hat, weil ECHT langsam nervig... ;)

Vor allem weil dir die Argumente ausgehen, gelle? Forderst aber selber IMMER eine Antwort von anderen User.

Zum Beispiel hier. Zitat Caro
Ich bin mir übrigen ganz sicher, dass du die Rassen nicht kennst, nur weil du deren ursprüngliche Bestimmungen gelesen und dazu Bildchen angeschaut hast…

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?129395-Protestkundgebung-gegen-generelle-Maulkorbpflicht&p=2673781#post2673781

Oder hier Zitat Caro
Hatte oder hat der Wuff Verleger nicht auch einen sog. KH? somit auch ein Prolo?

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?129395-Protestkundgebung-gegen-generelle-Maulkorbpflicht/page26
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich davon ausgehe, dass die hier anwesenden Listenhundehalter und Listenhundefans repräsentativ für diese Spezies sind, darf es einen nicht wundern, dass diese samt ihren Hunden einen dermaßen schlechten Ruf genießen, und ja sie sind im RL nicht anders nur dass sie dann meist auch noch einen starken Hund der genauso wenig soziale Kompetenz besitzt wie sie selber dabeihaben.

Warum man Hunden für ein Photo mit der Leine den Kopf hochreissen musst, erschließt sich mir übrigens nicht. Aber sogenannte Hundeexperten werden schon wissen warum.

So manch HH anderer Rassen repräsentieren sich hier ebenfalls nicht von ihrer besten Seite, also scheinbar sind hier schon alle Hemmungen gefallen und man tippt unbedacht drauf los.

Da der Rottweiler zu den eher triebigeren Rassen gehört und eventuell der Fotograf zu den Hunden gerufen hat, damit diese aufmerksam schauen und womöglich wollten die Hunde dann auch zu diesem hin, erschließt sich es, dass die Leinen dadurch gespannt sind. (Natürlich muss das nicht immer der Fall sein)
Mein Rüde war kein Listenhund, war nicht böse zu Menschen oder anderen Tieren, aber sehr triebig und auf Gruppenfotos bei denen er direkt in die Kamera sah, war auch seine Leine gespannt, weil er interessiert war weshalb ein einzelner Mann/Frau vor einer Menschengruppe mit Hunden steht und sich nicht bewegt und noch dazu uns entgegenruft wir sollen alle lächeln..
 
Oben