S
Sammy_joe
Guest
Ja, die Wahrheit tut halt weh...
Ich werde das mit meinen Mann besprechen, so kommt sie nicht aus diese Nummer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, die Wahrheit tut halt weh...
So zieht sich diese Userin aus der Affaire. Lügen verbreiten, beleidigen und nun das hier. Ich werde eine Nacht darüber schlafen ob ich einen Anwalt einschalte, denn was du hier schreibst ist schon harter Tobak. Das geht gar nicht.
Wer hat den Fred überhaupt eröffnet?
Warum sollte hier jemand überhaupt Hass gegen andere Personen haben? Hass sind Gefühle wie zum Beispiel Liebe. Man sagt sogar, Liebe und Hass liegen ganz nah beieinander. Also, wie kann ich für Personen Gefühle hegen, die mir völlig fremd sind?
Ich kann Fremde ablehnen, ignorieren oder sonst was, aber hassen?
Brauchst meine Adresse?
Wenn ja, schicke ich dir gerne per pn ...
Brauchst meine Adresse?
Wenn ja, schicke ich dir gerne per pn ...
Glaubst du im ernst daran, dass ein Anwalt deine Adresse nicht raus bekommt?
Die Themeneröffnung könnte man auf Seite 1 nachlesen. Es war C&A. Die Hasstheorie ist auch C&A's Gedanken entsprungen. Deine Erklärungen sind sehr stimmig mit vielen Schreibern vor Dir. Vielleicht beruhigt Dich das ja ein wenig.
So, ich hätte jetzt mal eine kurze Frage ... gehört das momentane Gekeife nun zum Glauben oder eher zu den spirituellen Dingen? *stirnrunzel
Was stimmt an der Erklärung nicht? Wie kann ich eine Person hassen die ich nicht kenne? Und das Liebe und Hass nah beieinander liegen, ist allgemein bekannt, wenn es auch nicht von mir stammt.
Um deine Frage zu beantworten, weder noch.
Die Themeneröffnung könnte man auf Seite 1 nachlesen. Es war C&A. Die Hasstheorie ist auch C&A's Gedanken entsprungen. Deine Erklärungen sind sehr stimmig mit vielen Schreibern vor Dir. Vielleicht beruhigt Dich das ja ein wenig.
So, ich hätte jetzt mal eine kurze Frage ... gehört das momentane Gekeife nun zum Glauben oder eher zu den spirituellen Dingen? *stirnrunzel
Was stimmt an der Erklärung nicht? Wie kann ich eine Person hassen die ich nicht kenne? Und das Liebe und Hass nah beieinander liegen, ist allgemein bekannt, wenn es auch nicht von mir stammt.
Um deine Frage zu beantworten, weder noch.
Ich werde das mit meinen Mann besprechen, so kommt sie nicht aus diese Nummer.
stimmig heißt übereinstimmend, zusammenpassend
Ganz ehrlich, wenn es weder noch ist, dann ist es hier eindeutig fehl am Platz.
Nun zu den Hervorhebungen. Ich habe geschrieben es ist stimmig, wie kommst auf "Was stimmt an der Erklärung nicht"? War das jetzt ein Mißverständnis oder versteh ich es einfach nicht?
Stoffkuh
Deine Erklärungen sind sehr stimmig mit vielen Schreibern vor Dir.
Danke, war scheinbar doch ein Mißverständnis. Ich hätte es verständlicher schreiben müssen ... sorry
Musst du echt zum Männlein petzen gehen? Zeugt von großer Reife.
Und da ich weiß wie du zu mir stehst ist die Frage wohl berechtigt.
Ui, meine Antwort wird jetzt auch Pfui OT. Ich habe Dir geantwortet auf Deine Fragen. Wenn ich antworte, dann ist es mir wurscht ob ich den Fragesteller mag oder nicht, aber es ist ehrlich. Du kannst dies respektieren oder ignorieren ... so, ich haben fertig.