• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Vom Glauben und spirituellen Dingen

Wer hat den Fred überhaupt eröffnet?

Warum sollte hier jemand überhaupt Hass gegen andere Personen haben? Hass sind Gefühle wie zum Beispiel Liebe. Man sagt sogar, Liebe und Hass liegen ganz nah beieinander. Also, wie kann ich für Personen Gefühle hegen, die mir völlig fremd sind?

Ich kann Fremde ablehnen, ignorieren oder sonst was, aber hassen?

Die Themeneröffnung könnte man auf Seite 1 nachlesen. Es war C&A. Die Hasstheorie ist auch C&A's Gedanken entsprungen. Deine Erklärungen sind sehr stimmig mit vielen Schreibern vor Dir. Vielleicht beruhigt Dich das ja ein wenig.

So, ich hätte jetzt mal eine kurze Frage ... gehört das momentane Gekeife nun zum Glauben oder eher zu den spirituellen Dingen? *stirnrunzel

Die Themeneröffnung könnte man auf Seite 1 nachlesen. Es war C&A. Die Hasstheorie ist auch C&A's Gedanken entsprungen. Deine Erklärungen sind sehr stimmig mit vielen Schreibern vor Dir. Vielleicht beruhigt Dich das ja ein wenig.

So, ich hätte jetzt mal eine kurze Frage ... gehört das momentane Gekeife nun zum Glauben oder eher zu den spirituellen Dingen? *stirnrunzel

Was stimmt an der Erklärung nicht? Wie kann ich eine Person hassen die ich nicht kenne? Und das Liebe und Hass nah beieinander liegen, ist allgemein bekannt, wenn es auch nicht von mir stammt.

Um deine Frage zu beantworten, weder noch.

Ich möchte was zu diesem spirituellen Austausch beitragen: Das Posting in dem nicht stand dass irgendwer arbeitslos ist, wurde gelöscht .

Was stimmt an der Erklärung nicht? Wie kann ich eine Person hassen die ich nicht kenne? Und das Liebe und Hass nah beieinander liegen, ist allgemein bekannt, wenn es auch nicht von mir stammt.

Um deine Frage zu beantworten, weder noch.

Ganz ehrlich, wenn es weder noch ist, dann ist es hier eindeutig fehl am Platz.

Nun zu den Hervorhebungen. Ich habe geschrieben es ist stimmig, wie kommst auf "Was stimmt an der Erklärung nicht"? War das jetzt ein Mißverständnis oder versteh ich es einfach nicht?

Ganz ehrlich, wenn es weder noch ist, dann ist es hier eindeutig fehl am Platz.

Nun zu den Hervorhebungen. Ich habe geschrieben es ist stimmig, wie kommst auf "Was stimmt an der Erklärung nicht"? War das jetzt ein Mißverständnis oder versteh ich es einfach nicht?

Nein du schreibst, sind sehr stimmig mit vielen schreiben von mir

Stoffkuh
Deine Erklärungen sind sehr stimmig mit vielen Schreibern vor Dir.

Und da ich weiß wie du zu mir stehst ist die Frage wohl berechtigt.

Und da ich weiß wie du zu mir stehst ist die Frage wohl berechtigt.

Ui, meine Antwort wird jetzt auch Pfui OT. Ich habe Dir geantwortet auf Deine Fragen. Wenn ich antworte, dann ist es mir wurscht ob ich den Fragesteller mag oder nicht, aber es ist ehrlich. Du kannst dies respektieren oder ignorieren ... so, ich haben fertig.

Ui, meine Antwort wird jetzt auch Pfui OT. Ich habe Dir geantwortet auf Deine Fragen. Wenn ich antworte, dann ist es mir wurscht ob ich den Fragesteller mag oder nicht, aber es ist ehrlich. Du kannst dies respektieren oder ignorieren ... so, ich haben fertig.

Lass man gut sein, gelle

Oben