shana2006
Super Knochen
Sag bloß du kannst selber keine 14 Std. aushalten um Pinkeln zu müssen?
Hallo du bist doch ein Mensch und Schmerzen sind eine Frage des Willens.
Wenn mein Hund zu mir will würde der Tolpatsch sogar durch Glas rennen.
Was ich zum Glück bisher vermeiden konnte!
Aber jetzmal ehrlich klar war der Ausnahme Fall mit 16 Std. zur Beerdigung die Ausnahme. Und ja die 12 Std. Arbeit gingen nur drei Monate aber es hat funktioniert. Glaubst du wenn es garnicht mehr geht würde ein Hund nicht einfach laufen lassen. Denkst ihr wirklich ich wäre sauer gewesen wenn er etwas gemacht hätte? NIEMALS!
Und wenn er mir aufs Kissen geschissen hätte EGAL. Es ging in diesen drei Monaten nun mal nicht anders. FERTIG. Er kam mit Klar und gut.
So und nun mal an alle (anscheinend) Arbeitslosen. Ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass jeder der einen Hund hat nur 6 Std. arbeiten darf!? Wie soll sich sojemand denn nen Hund leisten? Das geht nur wenn diese 6 Std. aus anschaffen bestehen....Sorry kein anderes Beispiel....
Also 8-9 Std. ab und an sinds auchmal 10ne. Das ist doch Standart. Ich kenne mindestens 20 Familien bei denen läuft das auch nicht anders. Mutter Vater Vollzeit Kinder Ganztagsschule. Hund zu Hause für 9-10 Std.
Ganz ehrlich wenn ein Hund und ich rede jetzt von Hunden und nicht von laufenden Handtaschen ich Rede jetz von 35 Kg Dingern. Alles andere gehört ins Laufrad... Sorry
Dann hält dieser Hund wenn er gesund ist locker 10 Std. ohne mit der Rute zu zucken. Wenn er es gelernt hat.
Jeder Hundeführer würde mir Recht geben. Erkundigt euch doch mal richtig. Da sei eure Tieliebe in allen Ehren, aber der Hund stammt vom Wolf ab. Glaubt ihr der Wolf hat jeden Tag frisches Wasser oder jeden Tag geregelte Mahlzeiten.
Der Hund ist trotz Mensch immer noch ein Jäger und sollte auch noch Eier haben und nen bisschen was abkönnen. Was will ich mit nem Schmuseball.
boahhh, also echt, dass pack ich jetzt aber nicht.
du berufst dich als wolf als vorfahren des hundes und sperrst deinen hund alleine mind. täglich bis zu 10 std. daheim ein???
hallo??? wenn du mal genauer nachdenken würdest, dann wüsstest du, dass wölfe einige km am tag zurücklegen, auf der suche nach fressbarem, pinlen wann sie müssen, schlafen und ruhen wann sie es für nötig halten .... kannst du das deinem hund bieten???
da frage ich mich wirklich, WARUM hast du einen hund??? ihr seid anscheinend beide mind. 10 std. ausser haus, kind in der ganztagsschule, kommt alle abends heim, dann wird das kind versorgt, der haushalt, .... wo bitte, ausser mal einer kurzem pinkelrunde, hast du zeit für das tier?
das ist doch nicht lebenswert für einen hund, wenn er tägl. nur faul und ohne körperliche und geistige beschäftigung 10 std. auf der couch pennen kann .....
ehrlich, mnachmal frage ich mich schon, warum manche menschen so egoistisch sind und hunde halten armer hund kann ich da nur sagen
ich hatte auch zeiten, wo ich mind. 9 std. ausser haus war und hund war eben schon einige jahre da, aber ich bin in der mittagspause heimgedüst, mit dem hund raus, kurz gespielt und wieder in die arbeit. war extrem stressig, aber notwendig. ansonsten muss man sich halt um einen sitter umschauen, der mit dem hund wenigstens mittags eine halbe std. rausgeht und wenn es mir das nicht wert ist, sorry, aber dann sollte man selbst so fair einem hund geg. sein und keinen halten ......
von der gesundheitlichen seite will ich da gar nicht reden, aber das wirst in ein paar jahren eh selber noch merken .....