Vollidiotenanziehungsmagnet

Muss diesen Thread ausgraben..

Momentan hab ich einen Punkt erreicht, wo ich am liebsten alle abwatschen könnt.. Diese Scheiss Gegend hier. Und jedesmal reissens die Pappen nur bei mir auf. Diese Feiglinge.
Langsam mache ich mir echt die ärgsten Feinde hier.. Boah.. diesmal bin ich explodiert.
Ich werde mir einen MP3 Player zulegen, damit ich die Kacke nicht hören muss.

Ihr wisst nicht um was es geht.. Egal. Hauptsache ich fühle mich a bissl besser. *g*

Oh, ja das wirkt Wunder, man ist gleich viiiieeel entspannter!:)

Wenn ich das so lese, bin ich wiedermal heilfroh, dass ich nicht mehr in Wien wohne. Hier gibts zwar auch Deppen, aber die sind wenigstens nicht so dicht gepackt.

lg Dagmar

Ja genau dieses Magnet gibt es. Ich besitze es. Oder werden die Leute immer blöder und präpotenter.

Das mir so alle paar Wochen mal ein Depp daherkommt bin ich ja schon gewohnt :rolleyes: Danach is eh wieder Ruhe. Aber seit 3 Wochen schon, ist fast jeden Tag was anderes los.

Hier ein paar Beispiele:
Ich steige mit den Hunden in die Bim ein. Ist noch eine alte Bim also stelle ich mich ans Ende. Bei der nächsten Haltestelle, steigt eine Mutter mit einem Kinderwagon ein. Ja ein Kinderwagon, weil ein Wagerl hat nicht die Ausmaße eines Smarts (Auto). Ich freundlich wie ich bin, lass die Leinen fallen und will ihr helfen. Ein Mann war schneller. Ich stelle mich wieder zu meinen Hunden..
" Geh kum schleich dich!"
Ich:" Na sicher nicht."
Sie schiebt den Wagon, nach vor,Richtung Astis Pfoten. Ich stelle mich vor Asti und sage:" Der Kinderwagenplatz ist vorne rechts."
Sie:"Mia wuascht."
Ich:" Aber mir nicht. Ich bleibe hier stehen und basta."
Sie fluchte und schimpfte. Bernie fing an zu bellen und war kaum mehr zu beruhigen. Das Baby fing auch an zu schreien.. Bei der nächsten Haltestelle rief der Fahrer nach hinten:" Wo is do los?" Ich schrie nach vor:" Diese Frau bedrängt mich." Der Fahrer kam nach hinten und sagte:" Heans da Kinderwognplotz is fuahn. De is fahrlässig do. Da Sicherungsguart is fuahn."
Sie musste nach vorne fahren. Am liebsten hätte ich ÄTSCH gesagt und die Zunge rausgestreckt. *gg*
Is ja eigentlich noch harmlos diese Geschichte.

Der nächste Fall:
Wieder in der BIM. Ich saß mit den Hunden auf einem Einzelplatz. Bernie wie immer an der Wand und Asti neben mir. Steigt ein Bursche ein. Asti gatschig und dreckig. Er schaute sie an. Asti, lieb wie immer will hin. Ich halte sie am Halsband fest und sage leise:" Nein"
Sagte der Depp zu mir:" Heast sekkier den Hund net."
*Ignorier*
"Heast bist taub?"
Ich verkrampfte meine Finger in Astis Halsband und ignorierte ihn weiter.
" Geschissane "
BOOH... :eek: :mad: Die Leute schauten. Schauen könnens ja besonders gut, helfen keiner.
" De sekkiert den Hund!"
Jetzt hatte ich genug und sagte in meinen schönsten Munddialekt:" Oida, wenn do jemand wem sekkiert, dann bist du des. Es hat einen Grund warum i mein Hund festhalt."
Ich stieg die nächste Station aus und ging zu Fuss. Am liebsten hätte ich ihn eine geknallt.
~~~
Dann war da noch die Alte, die mit den Regenschirm, ohne Grund auf Asti losgehen wollte.
Den Regenschirm hab ich ihr abgenommen und in einen Mülleimer gesteckt.
~~
Der nächste, stieg vor mir in einen Hundehaufen und ich war, eh klar, das Opfer, weil meine Hunde für jeden Hundehaufen am Gehsteig verantwortlich sind. Ich hab ihm sogar ein mit Hundehaufen befülltes Sackerl gezeigt. Lieber hätte ich es ihm ins Gesicht geschleudert.
~~~
Gestern meinte ein alter Mann:" De Tramway is doch ka Tierpark. Wie kann man nur mit zwei Hunde einsteigen.." Meckerkeppelmeckerkeppel.
~~
Vorgestern stellte sich in die fast menschleere Strassenbahn, eine Frau knapp zu mir und den Hunden. Gut",dachte ich mir die steigt vielleicht die nächste Haltestelle aus". War nicht so.. Ich ziehe Asti zwischen meine Füsse.
Als die Frau sie bereit machte, um auszusteigen,hob sie ein Bein und wollte Asti absichtlich auf die Pfote steigen. Dazu kam es nicht, den ich wehrte mit der flachen Hand ihr Bein ab. Sie sagte kein Wort.
Sie wollte es sicher mit Absicht tun. Es war viel Platz und da ich die ganze Zeit aufpasste und die Frau beobachtete. Asti schon unter den Sitz lag, ihre Vorderpfoten lagen nichtmal im Weg. Die Frau schaute noch runter und schob ihren Fuss unter den Sitz. Also ehrlich. Was wollte sie damit bezwecken? Ein, IchtestemalwieHundsoreagiertTest? :mad:

Heute sind wieder mal die Kinder der moslemischen Familie fast in ein Auto gerannt, weil sie mich und die Hunde gesehen haben.
Und wieder werde ich beschimpft. Sollen sie doch in der Moschee schlafen..
*grmmpf*

Am Sonntag stieg ein Bub aus der Strassenbahn, ich ging gerade vorbei, er fing so laut ins Brüllen an... So richtig:" WAAAAAAAH!" Ich erschrak. Die Hunde kriegten einen Schreck. Und Asti die Kinder überalles liebt, fing an, den Bengel anzubellen. " Scheiss Hundsviecher." Ich wollte ihm noch erklären,daß der nächste Hund ihn vielleicht schnappen würde wenn er so brüllt. Na nix da,
er schimpfte weiter und warf uns sogar noch was nach.

und und und... Ich könnte ein Buch darüber schreiben.
Ehrlich mich wundert nicht wenn jemand mal Amok läuft. Was is nur los mit den Leuten?
Sollte ich für längere Zeit nicht anwesend sein, könnt ihr mich besuchen kommen. Und vergesst die Feile nicht ;)

Mein Gott - wo wohnst du bitte??? Tut mir echt leid, dass du solche Erlebnisse hast :(

Wenn ich das so lese, bin ich wiedermal heilfroh, dass ich nicht mehr in Wien wohne. Hier gibts zwar auch Deppen, aber die sind wenigstens nicht so dicht gepackt.

lg Dagmar

Muss leider meine heute getätigte Aussage revidieren. Ein(e) Depp(in) wohnt leider genau neben mir, und hat mir gerade schriftlich angedroht, mich anzuzeigen, weil meine Hunde immer bellen :mad: :( .
Deppen gibt es leider überall zuhauf!

lg Dagmar

:eek: :eek: :eek: also das is net schlecht.....

ich bin froh bzw die können froh sein das des net bei mia machn erlich gesagt ich hätte nicht so viel selbstbeherschung wie du :rolleyes:

und des mitn Hund sekkiern is ja es beste da wer er bei mia aus der Bim rausgflogen :o

Ich hab da auch eine DEPPEN-Story auf lager!!

ich gehe mit meinen wauzis richtung haustor...als ich schon von der weiten sehen wie 12 schwarzafrikaner kinder in die stiege kreischend hinein laufen...!!
Nagut.. ich denke die spielen halt lieb miteinander und wie kinder halt so sind quitschen sie halt herum!!
Aber so wie ich im stiegen haus war..pppfff:eek: :eek:
Die haben geschrien und getob als hätte ich zwei Löwen im schlepptau!!
Na der Nico is amal ausgezuckt weil 12 schreiende kinder in einem hallenden stiegenhaus einfach zuviel für ihn (UND MICH) waren!! ich hab ihn aber eh an der leine gehabt und hab zu den kindern gesagt sie sollen nicht so schreien der hund hat angst und das das vielleicht einmal böse enden kann!!
Aber nix da...geschrienen wie nur was...(ich hab in der ganzen zeit auf den aufzug gewartet)!
Ich war immer noch freundlich und lieb...aber als einer dann den fussball auf Nico geschossen hat war schluss mit lustig!!!:mad: :mad:
Ich hab Nico von der leine gelassen und gab das kommando "putz weg"
(das bedeutet er soll mit gefletschten zähnen den/die verbellen!!
Das war org..ich hab noch nie gesehen wie 12 kinder gleichzeitig in 2 sek.im 6.stock waren...;) :D :D
Nur das blöde für die kinder war...ich wohne im 6.stock...und wie ich oben ausgestiegen bin...da sind sie alle wieder schnell aber LEISE ins erdgeschoss gerannt!!!:D :D

Ich weis ich bin gemein..aber spass hatte ich schon...als nico sie verbellte!!

Zitat von dogigirl
...Das war org..ich hab noch nie gesehen wie 12 kinder gleichzeitig in 2 sek.im 6.stock waren...
Nur das blöde für die kinder war...ich wohne im 6.stock...und wie ich oben ausgestiegen bin...da sind sie alle wieder schnell aber LEISE ins erdgeschoss gerannt!!!
bitte ich muss grad sooo lachen, das is ja genial!!! ich stell mir das grad mit der puppe vor wenns 12 kinder wegputzt, ...erstens hätt puppi schon von sich aus denen ihre meinung gesagt und 2. sie kennt das kommando nicht....

Cooles Kommando "putz weg" ... ich hoffe nur, dass das nicht irgendwann mal für deine Hunde böse endet. In der heutigen blöden Gesellschaft muss es ja immer um Rache gehen usw. :(

Cooles Kommando "putz weg" ... ich hoffe nur, dass das nicht irgendwann mal für deine Hunde böse endet. In der heutigen blöden Gesellschaft muss es ja immer um Rache gehen usw. :(

@dogigirl:

Wirklich cool wäre gewesen, Du hättest - wenn nötig halt einzeln - die Kinder mit dem Hund Kontakt aufnehmen lassen, um ihre Vorurteile zu verringern, was Du getan hast, hat genau das Gegenteil bewirkt, gratuliere, darauf kannst Du echt stolz sein:( :rolleyes: :( .

@dogigirl:

Wirklich cool wäre gewesen, Du hättest - wenn nötig halt einzeln - die Kinder mit dem Hund Kontakt aufnehmen lassen, um ihre Vorurteile zu verringern, was Du getan hast, hat genau das Gegenteil bewirkt, gratuliere, darauf kannst Du echt stolz sein:( :rolleyes: :( .

Da muss ich dir leider auch zustimmen.
Mein cool war darauf bezogen, dass der Hund das Kommando kann.
Zwingend sinnvoll ist es nicht, dieses Kommando gegenüber Kindern oder Menschen mit Angst vor Hunden einzusetzen - da hast du natürlich Recht.

Mein Gott - wo wohnst du bitte??? Tut mir echt leid, dass du solche Erlebnisse hast :(

In einer echt besch...en Gegend. Der Thread ist bald zwei Jahre alt. Aber es ist nach wie vor noch so, wenn nicht noch schlimmer. :(:mad:

Ich hab Nico von der leine gelassen und gab das kommando "putz weg"
Ich weis ich bin gemein..aber spass hatte ich schon...als nico sie verbellte!!

Notwendig is sowas aber echt net. Hund loslassen und Putz weg.
018.gif

Auch wenn dein Hund ein Mini ist,
es ist das beste Beispiel, dafür wie ein Hundehalter keinesfalls handeln sollte!!

Es ist aber auch nicht notwendig das der bub eine fussball auf meinen hund schiesst...und der hatte keine angst sonst wäre er nicht so mutig gewesen 3 meter vor mich zu stellen und den ball zu schiessen..also so is ja auch wieder nicht!! Nico beisst ausserdem nicht sondern zeigt einfach nur zähne..was is da sooooo org dran???Ich hab den kindern auch freundlich erklärt das das einmal schiefgehen kann wenn das ein "böser hund" ist...(böser hund=kinderverständlich ausgedrückt)
Aber dann meinen kleinen zu attakieren...da is aus bei mir...da geh ich über Leichen...:mad: :rolleyes:
@cato:das wäre mein nächster schritt gewesen..leider ist es dazu nicht mehr gekommen...den da ist der ball schon geflogen gekommen...

Sicher is es net notwendig wenn er den Ball auf deinen Hund schiesst.
Trotzdem gehts auch anders.
Meine Asti beisst auch net, liebt Kinder. Dennoch würde es mir nie einfallen, sie absichtlich zu einen Kind zu lassen.

........@cato:das wäre mein nächster schritt gewesen..leider ist es dazu nicht mehr gekommen...den da ist der ball schon geflogen gekommen...

Hättest ja nicht zum Ballschützen freundlich sein müssen, aber da waren ja noch mehr? Die nicht geschossen haben? Stell Dir mal vor, Du bist mit irgendeiner Truppe unterwegs, Wuffausflug, Schulwandertag, Betriebsfeier - was auch immer, und einer benimmt sich daneben, möchtest Du dann gleich mit verurteilt werden?
Bei Kindern muss man halt besonders vorsichtig sein, ist halt so. Genau wie bei Welpen - da reicht auch manchmal schon eine schlechte Erfahrung:confused:

moment eimal....nico beisst nicht und hingegange ist er auch nicht..da waren 6 oder 8 stufen dazwischen...(ich weiss jetzt nicht wieviele stiegen im haus sind)
Aber wie würdest du reagieren wenn du uuurrr lange nett und freundlich bist und alles versuchst das die kinder ein bisser leiser sind weil dein hund totale panik hat und zittert vor angst!! und stattdessen sie leiser werden schiessen sie noch deinen hund hab...!!dein hund hätte das sich nicht so wegetan wie meinen...grössen vergleichs mässig!:rolleyes:
Ich konnte nicht mal weggehen weil ich unten beim aufzug stand...sonst wäre ich eh zu Fuss gegangen und hätte die kinder schreien lassen.
@Cato...aber gelacht habens alle wie er den nico getroffen hat...aber nicht lange den dann ist mir der geduldsfaden gerissen..!!Kinder hin oder her..!!
Is ja noch schlimmer das die kinder keinen Respekt mehr vor mensch und tier haben..!!

moment eimal....nico beisst nicht und hingegange ist er auch nicht..da waren 6 oder 8 stufen dazwischen...(ich weiss jetzt nicht wieviele stiegen im haus sind)
Aber wie würdest du reagieren wenn du uuurrr lange nett und freundlich bist und alles versuchst das die kinder ein bisser leiser sind weil dein hund totale panik hat und zittert vor angst!! und stattdessen sie leiser werden schiessen sie noch deinen hund hab...!!dein hund hätte das sich nicht so wegetan wie meinen...grössen vergleichs mässig!:rolleyes:
Ich konnte nicht mal weggehen weil ich unten beim aufzug stand...sonst wäre ich eh zu Fuss gegangen und hätte die kinder schreien lassen.
@Cato...aber gelacht habens alle wie er den nico getroffen hat...aber nicht lange den dann ist mir der geduldsfaden gerissen..!!Kinder hin oder her..!!
Is ja noch schlimmer das die kinder keinen Respekt mehr vor mensch und tier haben..!!

Eines muss ich zugeben, mit meinen jetztigen Hunden passiert mir sowas nie......
Ganz deutlich habe ich den Unterschied erlebt als mein erster Hund ( mit Übergewicht 7kg ) gestorben ist und ich mir wieder eine Hündin aus dem TSH geholt habe ( DSH grau Übergröße, 64cm, 36kg.... )
Noch dazu, wo damals graue DSH recht selten waren und die Leute erst mal an den bösen Wolf gedacht haben:eek:

Den Respekt müssen wir alle gemeinsam den nächsten Generationen beibringen, nicht nur die Eltern und Lehrer sind da gefragt, sondern eben alle, mit gutem Vorbild.
Zumindest versuchen kann man es ja, dass manchmal die Geduld fehlt, verstehe ich schon;) .

Danke...und hey...ich hätte den kindern nie etwas böses getan..aber so ein kleiner Schreck mal ab und zu schadet niemanden...!!;)
Ja das ist es ja gerade...viele erwachserne pfeifen sich nix um die kinder von heute...aber sie vergessen eines..DIE SIND UNSERE ZUKUNFT!! diese kinder sorgen einmal für uns..oder auch nicht..wie mans nimmt!! :)

Weiss jetzt nicht ob du dich auf meinen Beitrag beziehst.:confused:
Ich weiss eh das dein Nico net beisst und nicht hingegangen ist. Hab ich auch gar net geschrieben..

Also entschuldigt mal, aber wenn mir das passiert, dann is da aber auch nix mehr mit lieb und nett. Nur würd ich nicht den Hund das machen lassen, den würd ich absitzen lassen und dann würd ich mir die mal vorknöpfen... Ich lass mich nicht gern verarschen, und schon garnicht von irgendwelchen abgezwickten, respektlosen Kleinmenschen! *nehmt mein Post nicht allzu ernst, ich bin grad mega grantig*

Oben