Vollidiotenanziehungsmagnet

haben sies denn nur versucht oder auch erwischt?

kannst dir sicher sein, wenn MIR das passiert und ein kind tritt absichtlich auf die rute von meinem hund, tret ich dem kind anständig auf die zehen :D.

und zur letzten frage, wenn irgendwas ist, was net sein sollte und die eltern stehen daneben....na klar halt ich nicht meine klappe. kommt immer drauf an WAS es ist, entweder geh ich komplett auf konfrontation und frag sie direkt was das soll und ob sie dem kind net beibringen können wie man mit tieren umgeht....oder wenns nur a kleinigkeit ist, sag ich nur im vorbeigehen eine abfällige bemerkung wie "wiedermal die erziehung verabsäumt" oder sowas.

versucht aber nur weil ich ihn den hintern zu mir gerissen hab. sonst hättens ihn erwischt! :mad:

mutter weit und breit ned gewesen da hab ich halt die beiden anschnauzen müssen obs noch geht oder was das sollte aber die dürften kein deutsch verstanden haben aber ich hab ungefähr so ausgeschaut wie dieses smilie: :mad:

da habens angst bekommen die armen :rolleyes:

naja wenn s ka deutsch verstehen...des auf die zehen treten hättens sicher verstanden (draufsteigen = AUA= dem hund tuts auch weh) :D

da kann ich auch ein paar geschichten dazu beisteuern:

ich steh mit hund bei einer roten ampel und wart bis ich über die strasse kann. neben mir eine frau mit kopftuch, kinderwagen, 3 kindern und schwanger. auf der anderen straßenseite eine ältere resolut aussehende dame. es wird grün und wir gehen über den zebrastreifen. in der mitte treffen wir die dame, die die frau mit kopftuch mit "scheiß türken" beschimpft. blöder gesichtsausdruck meinerseits und dann sagte sie noch, "schaun´s net so, scheiß hund!!" :eek:

ahja, noch was. steh mit meiner freundin auf einer wiese und unsere hunde flitzen herum. dann sehen wir einen mann mit einem alaskan malamute an der leine kommen. wir rufen unsere hunde, die kommen brav und sitzen neben uns. der malamute bellt sich die seele aus dem leib und fletscht die zähne. der mann hat echt schwierigkeiten den hund zu halten. dann schimpft er "schleichts eich mit de drecksköter!" :confused: :eek:

manchmal frag ich mich echt, ob ich einen knall hab, oder alle anderen die ich so treff!! :D :cool:

zu den Kindern:

die kinder lernen schon von den eltern das hunde "Feinbild" sind.
vor 10 Jahren mit meinem, damals Baby-Schäfer Duke, schwarz aber ansonsten ausgschaut wie ein Eisbär :) sind die Kinder noch gekommen und haben gefragt: Jööööö, darf ich den streicheln- wir wohnen neben einer Volksschule.
Heute, schauens nur grantig, wenns nicht gleich wegrennern, und das mit den Baby-Pinschern.
Kein Kind will mehr die hunde streicheln, und die Eltern, grad das mich nicht fragen warum ich da gehe :eek:
Und letzte woche auf dem hundeweg bei der Floridsdorfer Brücke- Donau entlang, gehe ich mit Freundinnen und 4 hunden, 2 Pinscher, ein Pinscher-Mix, ein Yorki, wei gesagt Hundeweg, sitzen zwei fremdländische Mitbürgerinnen mit Kopftuch am Weg im Gras, die Hunde rennen freudig hin, und die springen laut kreischend auf :eek: :eek: :eek:

Vielleicht sollten wir zur Zwingerhaltung übergehen :cool:

Tja, als Aaliyah gerade mal 8 wochen alt war habe ich meine damaligen "Stiefkinder" in den Kindergarten gebracht und Aaliyah war dabei!! Ich wollte sie ja gleich mit dran gewöhnen. Ich habe sie zwar auch etwas tragen müssen...doch ein langer Weg zu Fuß, aber es ging. Die Kindergartenleiterin meinte ich könne gern Aaliyah mitbringen, die Kinder würden sich freuen, aber ich dürfte sie nur auf dem Arm halten! Das tat ich auch und die Kids waren total aus dem Häuschen...

bei dem Anblick....Eisbär

Tja...und dann kam so ne frustrierte Tussi und meckerte ich solle den Hund draussen anbinden. Er hat im KiGa nix zu suchen!! :mad: "Da machen wir uns die Mühe und bringen uns den Kindern bei keine Hunde zu streicheln und Sie machen alles zunichte!!"

Mei.....IHRE Kinder müssen meinen Hund ja nicht streicheln...dann muss sie ihnen halt beibringen von Hunden fern zu bleiben. Ich habe keinen gezwungen!! Die hat sich vielleicht aufgeführt...daß wirklich viele Mütter/Väter nur den Kopf geschüttelt haben.
Wenn ich sie draußen angebunden hätte dann wären die Kids erst recht hingegangen......OHNE zu fragen!!

Ein weiterer Fall war erst gestern: ich komm von den Feldern mit Aaliyah und Zina und lasse beide vor der Straße neben mir sitzen! Kommt ein alter Grantler mit seinem Radl daher (mitten auf der Straße..war´s vielleicht ein Säufer der nimma grad hat schaun können?? :rolleyes: ) und blärrrrt nüber:
"Tu Dei Hund an die Leine!!"
"Nö....die sind ja brav, aber vielleicht sollten Sie sich einen Maulkorb drüberstreifen!!"

Meine Hunde können wenigstens grad laufen :p

Ich bin zwar auch oft frustriert....aber doch glücklich es nicht an jedem auszulassen...nur dem verfl...... EX...!! ;)

den hundweg kenn ich gar nicht :confused:

ich hab irgendwie das gefühl das die menschen immer dümmer werden. kommt mir das nur so vor? oder gibt es schon zu viele umweltgifte die das gehirn zerstören? oder was?

hab ich eigentlich von einem freund von meinem opa erzählt der 2 schäfer hat(te) und einem kind mal gesagt hat:
wenn ein hund kommt geh auf ihn zu und streichel ihn das macht gar nix :eek:

ich hab gedacht ich spinn, wollt da aber auch nix sagen weil ich ja erst 10 war und dachte, na der wirds ja wohl wissen :mad: heut weiß ich das ich wirklich schreien hätte sollen... :mad:

blackysfrauli schrieb:
ich hab irgendwie das gefühl das die menschen immer dümmer werden. kommt mir das nur so vor? oder gibt es schon zu viele umweltgifte die das gehirn zerstören? oder was?

Tja, oder das Ozonloch?? Pisa studie??? Unsere Politiker?? Ich bin auch der festen Überzeugung daß die Menschen immer blöder, dümmer und komplizierter werden!! :p

Das die Leute nicht ganz dicht sind, dran hab ich mich schon gewöhnt.
Wenn ich z.B. gehe und meinen Rüden (Husky-Schäfer) neben mir gehen lasse (und zwar auf der Seite wo der Zaun bzw. die Hausmauer ist) weil eine Frau mit Kinderwagen und Kleinkindern vorbeikommt, muss die unbedingt dort vorbeiwollen wo der Hund ist! Und fängt natürlich an zu schimpfen weil ich nicht rund um sie gehe.
Oder wenn Frauen mit Kindern vorbeigehen und die Kinder sich aufführen, mein Hund ist echt kinderfreundlich und für Streicheleinheiten tut er alles. Aber bei so einem Theater wird er auch schon mal nervös. Und wenn er dann hinstartet, plärren mich die Frauen an ich soll auf meinen Hund aufpassen.

In unserer Gegend gibts recht viele Jugendliche deren Hobby der Wodkarausch ist. Mein Rüde mag Betrunkene überhaupt nicht, da wird er einen Kopf größer, ziemlich eindrucksvoll und weicht nicht von meiner Seite.
Dass er so aussieht, hat aber schon seinen Vorteil, die meisten reißts es mal, dann wanken sie so gut es geht auf die andere Strassenseite. Und die anderen bemühen sich so grad und ruhig wie möglich an ihm vorbeizukommen. *ggg*
Was mich nervt, ist der ganze Dreck der bei uns rumliegt, die Leute verwechseln unsere Gegend mit nem Mistkübel. Zum einen frisst mein Rüde recht gern, was er erwischen kann. (Ist ne lebende Biomüllanlage), und da bin ich schon froh dass er die Taschentücher nicht mehr frisst.
Zum anderen liegen überall Glasscherben rum, es gibt Tage da gibts keinen Weg ohne sie. :mad: Vom andern Mist red ich gar net!
Und dann kommen Leute wenn ich mit ihm draußen bin und sagen "die Sch...Hundsviecher, verdrecken ois!"
???? Echt??? Also meiner trinkt weder aus Bierdosen noch aus Plastikflaschen, raucht nicht, braucht keine Windeln, zerschlägt keine Glasflaschen, schnäuzt sich nicht, geht nicht zum Mäc D. (Er würd schon aber es geht nicht *gg*), stellt keine Plastiktüten voller schimmliger Semmeln zum Bach, .......

Und da bin ich mit meinem durch seine Größe noch gut dran, ich kenn einige mit kleineren Hunden, die werden getreten, beschimpft,usw.
Ich verstehs echt nicht.

H.Gruber schrieb:
Das die Leute nicht ganz dicht sind, dran hab ich mich schon gewöhnt.
Wenn ich z.B. gehe und meinen Rüden (Husky-Schäfer) neben mir gehen lasse (und zwar auf der Seite wo der Zaun bzw. die Hausmauer ist) weil eine Frau mit Kinderwagen und Kleinkindern vorbeikommt, muss die unbedingt dort vorbeiwollen wo der Hund ist! Und fängt natürlich an zu schimpfen weil ich nicht rund um sie gehe.
Oder wenn Frauen mit Kindern vorbeigehen und die Kinder sich aufführen, mein Hund ist echt kinderfreundlich und für Streicheleinheiten tut er alles. Aber bei so einem Theater wird er auch schon mal nervös. Und wenn er dann hinstartet, plärren mich die Frauen an ich soll auf meinen Hund aufpassen.

aber das musst du doch verstehen, das sind die leute die den gehsteig für sich allein gepachtet haben :rolleyes: :D

am donaukanal entlang ists auch ur schlimm überrall sind mistkübeln aufgestellt und um den mistkübel herum liegt der ganze dreck verstreut und dauernd kommt mein hund mit plastikflaschen angelaufen aber die hunde verschmutzen alles ja klar :mad:

blackysfrauli schrieb:
aber das musst du doch verstehen, das sind die leute die den gehsteig für sich allein gepachtet haben :rolleyes: :D

am donaukanal entlang ists auch ur schlimm überrall sind mistkübeln aufgestellt und um den mistkübel herum liegt der ganze dreck verstreut und dauernd kommt mein hund mit plastikflaschen angelaufen aber die hunde verschmutzen alles ja klar :mad:

Bei uns wurden die Kübel allerweil von den Jugendlichen zertrümmert...die Stadt musste im Jahr 13!!!! neue hinstellen....die aus Holz...weil die ja so schön teuer sind!!

Aber den Hundebesitzern die Hundesteuer aufdrücken!! Wie wär´s mit überprüfen der Jugendlichen?? :cool:

Bei uns ist mit dem Leinenzwang auch ein Bußgeld für´s Spucken auferlegt worden. Den Leinenzwang nehmen die wesentlich ernster als das rumspucken auf den Sitzbänken von Haltestellen etc!!!

Wir sind halt die willkommenen "Teufel" auf die man alles schieben kann. Tja....was sollen wir tun?? :mad: :confused: :confused:

Muss diesen Thread ausgraben..

Momentan hab ich einen Punkt erreicht, wo ich am liebsten alle abwatschen könnt.. Diese Scheiss Gegend hier. Und jedesmal reissens die Pappen nur bei mir auf. Diese Feiglinge.
Langsam mache ich mir echt die ärgsten Feinde hier.. Boah.. diesmal bin ich explodiert.
Ich werde mir einen MP3 Player zulegen, damit ich die Kacke nicht hören muss.

Ihr wisst nicht um was es geht.. Egal. Hauptsache ich fühle mich a bissl besser. *g*

Momentan hab ich einen Punkt erreicht, wo ich am liebsten alle abwatschen könnt.. Diese Scheiss Gegend hier. Und jedesmal reissens die Pappen nur bei mir auf. Diese Feiglinge.
Langsam mache ich mir echt die ärgsten Feinde hier.. Boah.. diesmal bin ich explodiert.

Ihr wisst nicht um was es geht.. Egal. Hauptsache ich fühle mich a bissl besser. *g*

nicht ärgern, es gibt wichtigeres - kopf hoch und über den dingen stehen

liebe grüße
michi

Es laufen halt bergeweise Leut mit am Frust rum, und als Hundebesitzer bist halt klar identifizierbar. Ich hab schon eine gehabt, die sagte: Scheißköter! Alles scheißens voll! Und als ich ihr meinen verknoteten Sch... Beutel zeigte: Des is doch widerlich!! Schämens sich denn gar nicht!:D:D

Abend!

Nö, nö, nicht nur bei dir reißens die Pappn auf ;) Ich wohn ja fast ums Eck von dir und bei mir gehts nicht anders zu.

Bei mir gibts z.B.: einen alten, dicken Mann mit zwei Maltesern, die immer ohne Leine und Beißkorb gehen. Darüber darf ich mich nicht beschweren, das mach ich mit Cindy nicht anders.

Aber ich hab schon seit längerem gemerkt, dass er mich ständig beobachtet, wenn ich mit den Hunden unterwegs bin.

Und als ich dann eines morgens um halb sechs mit 39 Fieber und Seitenstrangangina mit meinen Zwein runtergeh und Cindy ihren Haufen setzt, ruft er schon von ewig weit weg: und den Haufn??? den lass ma liegen??? ich bin auch Hundebesitzer bla bla bla

Ich hab ihm dann mit meiner nicht vorhandenen Stimme versucht klar zu machen, dass ich heute einfach nicht fähig bin auch nur irgendwas zu tun und froh bin, wenn ich wieder ins bett hupfen kann. Da er mich ja schon seit langem beobachet, sollte er wissen, dass ich sonst immer alles wegräum.

Da war er dann für kurze Zeit still.

Wenn ich einmal nicht wegräum, weils Sackal daheim liegen geblieben ist oder ich eben krank bin, dann kannst sicher sein, es regt sich wer auf. Aber bei den Leuten dies nie wegräumen, da sagt keiner was :(

Aber ich muss sagen: ich hatte schon lang keine Bim-Aufreg-Geschichte oder mehr *freufreu*

Inwzischen versuch die die Kommentare echt mit Humor zu nehmen und meistens sag ich dann nur noch: nehmens das leben doch nicht so ernst, habens nix besserer zu tun als sich über sowas aufzuregen?!

Noch nen schönen Abend

lg Cony

ich denke, dass auch die medien oder sogar hauptsächlich die medien schuld an der hysterie sind:mad: wenn ein hund mal (sicher nicht ohne grund) schnappt oder beisst, stehts in allen zeitungen und das tagelang:(
aber wenn ein hund mal zur rettung eines menschen beiträgt,....naja vielleicht wird dem retter (hund) ein kitzekleiner beitrag gegönnt. mahhhh es ist zum aus der haut fahren.

aber zur bärenjagd werdens dann schon ausgenützt,.....

Es laufen halt bergeweise Leut mit am Frust rum, und als Hundebesitzer bist halt klar identifizierbar. Ich hab schon eine gehabt, die sagte: Scheißköter! Alles scheißens voll! Und als ich ihr meinen verknoteten Sch... Beutel zeigte: Des is doch widerlich!! Schämens sich denn gar nicht!:D:D

LOL* Voll arg bitte..

Mir ist vor kurzen ähnliches passiert in der Strassenbahn.
Asti hatte etwas in der Pfote. Ein Teil von einer Samenschale.
Ich pfriml ihr das raus. Auf einmal höre ich:" Pfui, is ja ekelhaft."
Ich schaue nach oben, sagt eine Frau:" Ja sie hab ich gemeint."
Hab nur mit den Kopf geschüttelt und zu ihr gesagt, sie soll jemand anderen sekkieren.
Kann es ja verstehen, daß Menschen die keinen Hunden haben das eklig finden, aber dann soll sie es für sich behalten.

Oben