Voll sinnlos - aber ich muss es einfach sagen

oh nein, da kommt nix mehr
smiley_emoticons_baeh2.gif
*ganzfestdranglaubundstossgebetzumhimmelschick*

NEIN!!!!!Wenns an den Himmel und die Wolken stößt, dann platzt die Wolke und dann schneits wieder

*ganzfestaufstampfundsodiebodenheizungvonHerrT,aktivier*

NA-in. *steinchenschupf*.........geht nicht. Weil man mir wegen ungebührlich freundlichem Betragens den Zauberstab weggenommen - und jetzt hab ich nur noch den Schneebesen und die chinesischen Esstäbchen:o Und was dabei rauskommt, sieht man ja grad bei der Olympiade - denen ihr Wetter sollte eigentlich hier sein..............irgendwas hat nicht so ganz geklappt mit der Richtung

:) dank ans hexerl. meine verfassung kann man gar net besser ausdrücken. hach ja, die alten dichter hatten schon gscheit was drauf. passt einfach in jede zeit.
vlg heidi

Nimmst halt a Zitronensorbet, das hat weniger Kalorien und ist sooooooo saulecker !!!!
Und ja, ich freu mich auch aufs Grillen, in der Sonne chillen und um Himmels Willen, behaltets euch den Schnee !!:D

Oh jaaaaa! :)) Grillfeste im Garten! *mich ans Sommerleben erinner und freuuuuu* :heart: :heart: :heart: :heart:

woooo is mein frühling heut hin :eek:
smiley_emoticons_regenschirm.gif

ich hab gestern schon so hoffnungsfroh meine gemüse-samen-packerl eingekauft :(

hab gestern meine weihnachtsdeko (:D) weggeräumt und mir fest vorgenommen, am wochenende die FRÜHLINGSDEKO auszupacken - EGAL wie das wetter wird *gg*
MÄRZ ist für mich frühling - punkt, aus!!!!

hab gestern meine weihnachtsdeko (:D) weggeräumt und mir fest vorgenommen, am wochenende die FRÜHLINGSDEKO auszupacken - EGAL wie das wetter wird *gg*
MÄRZ ist für mich frühling - punkt, aus!!!!

Bei mir hat am 7.1 die Schwiegermutter schon rumgenörgelt, warum bei mir noch immer der Christbaum steht :rolleyes:
:D:D:D ihr wißst aber eh, dass in 10 monaten schon wieder weihnachten ist...... :D:D

Oben