Volker hat HUNDEHALTEVERBOT!!!!!!

S

Sheera

Guest
Die letzten Hunde wurden von ihm geholt und ein lebenslanges landesweites Hundehalteverbot hat er auch!!!!!

Ich wurde grade von der Heidi von der HH Schweiz informiert.....

Sie wurde angerufen als die Hunde abgeholt wurden, da sie ja auf die beiden Dogos Dago und Zara aufgrund des Schutzvertrages Eigentum angemeldet hat.


Das it sooooo ne schöne Nachricht im neuen Jahr!!!!! Endlich , ich freu mich so!!!!!!!:) :) :)

Der kleine Welpe ist verschollen die anderen Duncen die Dogge und Maruk der weiße SH haben Plätze nur die beiden Dogos kamen einstweilen ins TH Bocholt.
Von allen anderen Hunden muß er innerhalb 14 Tagen Bescheid gebn wo die sind mit Namen und Adresse.

Das sind meine Infos von Heidi!!
 
Originalmail vom TH Bocholt an Heidi, mit ihrer Genehmigung eingestellt....


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Tierheim Bocholt [mailto:tierheimbocholt@aol.com]
Gesendet: Mittwoch, 3. Januar 2007 15:28
An: heidi@hundehilfe.ch
Betreff: Dogo`s im Tierheim Bocholt


Hallo Frau Kleber,

hiermit informieren wir Sie darüber, dass 2 Dogo`s sich jetzt in unserem Tierheim Bocholt befinden.

Bitte helfen Sie uns bei der Vermittlung.

Vielen, vielen Dank im Voraus.


Mit freundlichen Grüssen
Tierheim Bocholt
gez. Kraft
 
super, wobei ich bei dem irgendwie das gefühl hab, dass er wieder ein schlupfloch finden wird (sind ja nur die hunde meines freundes, ich pass nur auf die auf).

hoffen würde ich es in jedem fall, dass kein lebewesen mehr auf diesen typ angewiesen sein muss in zukunft.
 
Da hilft kein Einspruch mehr!!!!!

Der kriegt in D nie wieder einen Hund!!!!! Darf er nicht mehr haben!!!!!
 
Ich sags euch 07 wird ein tolles Jahr.....ich spürs.....und s ha ja schon gut begonnen.....:D
 
Gut Ding bracuht halt Weile sagt man;) dafür gibt es auch keine Schlupflöcher mehr.....
 
Endlich gute Nachrichten und hoffentlich wird der kleine Dogo auch noch gefunden.
An alle Beteiligten: IHR HABT DAS SPITZE GEMACHT-ALLE ACHTUNG!!!
 
Na - das hoffen wir doch. Nun gilt es, Plätze oder einen Platz für Dago und Zara zu finden und zu hoffen, dass der kleine Dogo nicht in der Versenkung verschwunden ist. Sollte man da nicht den arg. Züchter verständigen? Weiss der, wo sich der Hund befindet? Dagmar, hast du nicht Kontakt zu dem? Ich denke, er sollte auch informiert werden.....
Ausserdem hat er den per Flug nach Amsterdam bestellt, ihn dort am Flughafen abgeholt und über die Grenze geschmuggelt - mit der Ausrede, er hätte ihn für einen Freund aus Holland geordert.....:mad: Seine Forumseinträge sagen da aber was anderes...... halt wie von ihm gewohnt - Lügen! Ich wünsche dem die Pest an den Hals.......
 
Das ich dass lesen darf, freut mich aufrichtig und ich hoffe und bete, das es auch kontrolliert wird und nicht nach einiger Zeit in Vergessenheit gerät.

Wo könnte der Welpe den hinverschwunden sein ?

Ich trink ein Glas auf euch, Prost:)
 
wuuuhuuuuu!!!! party! trallalaaaa *konfettischmeiss* *wieeineirreinderwohnungrumhpf*

(mein freund kennt sich garnimma aus :D

ma ich freu mich! das wird ein super jahr.

jetzt halten wir noch mal alle die daumen für's baby...

lg
lena
 
wow ich les das erst jetzt, ist ja wirklich eine super geniale nachricht!!
freut mich sehr und gratulation all denen die alles daran gesetzt haben,
dass ihm die hunde weg genommen werden.. :D
 
Ich habe ja von der Volker Geschichte nicht viel mitbekommen, nur was im aktuellen Thread geschrieben wurde, aber was ich gelesen habe war krass. Toll, dass er das Verbot nun aufgebrummt bekomme hat.
 
Oben