Vogelgrippe und Hunde

claro schrieb:
wem muss ich was beweisen? um welche uhrzeit war das, damit ich dir
ein paar zeugen nennen kann?? :cool: :D
Nicht nötig- ich hab der Verdächtigen ganz tief in die Augen gekuckt- also ein Foto reicht. :D

Sticha Georg schrieb:
Ach Gott der Arme - Maulkorb ach welch Hundemisshandlung :rolleyes: .

Findest wohl besser wenn er sich anstecken sollte, und stirbt ? Die Frage stellt sich was besser ist: Unruhig oder TOT.

Werdet doch mal munter !!!!

mfg
Sticha Georg

Der liebe Herr Sticha!

Was ich meinen Hund mit einem Beißkorb "antue" oder nicht sollte ich besser wissen als Sie!!! Wenn Sie mal weiter vorn lesen würden hätten Sie bereits gelesen das ich meinem Hund nicht der gefahr des ansteckens aussetzte! Ich meide sämtliche orte wo Wasservögel sind, ist zwar etwas mühsam solche routen zu finden aber machbar! Also bitte das nächste mal erst lesen und dann schreiben!

habs auch grad gelesen und bin etwas irritiert - eigentlich hab ich bis jetzt immer gelesen, dass sich katzen sogut wie gar nicht damit anstecken können - noch weniger als hunde....und jetzt? :confused:

calpurnia schrieb:
habs auch grad gelesen und bin etwas irritiert - eigentlich hab ich bis jetzt immer gelesen, dass sich katzen sogut wie gar nicht damit anstecken können - noch weniger als hunde....und jetzt? :confused:

tja da solltest du vielleicht die leute fragen, die mich vorher ausgelacht haben dass ich nicht mehr zur alten donau gehe, weil alles nur panikmacherei der medien ist:rolleyes:

elBernardo schrieb:
tja da solltest du vielleicht die leute fragen, die mich vorher ausgelacht haben dass ich nicht mehr zur alten donau gehe, weil alles nur panikmacherei der medien ist:rolleyes:
stimmt..rügen und die donauinsel--ist ja quasie daneben :confused:

http://www.netzeitung.de/vermischtes/vogelgrippe/384259.html

hi!
hab grad das netz durchgestöbert,...
also kurz gesagt ist in mehreren artikeln hervor gekommen, dass der virus nur durch große mengen auf säugetiere übertragen wird, also zb ein vogel aufgefressen wird.
in diesem artikel wird auch deutlich gemacht, dass eine übertragung von haustier auf den menschen auszuschließen ist.

allerdings hat der kinderarzt meiner schwägerin geraten, schuhe und den kinderwagen nicht ins haus zu fahren, und die räder und sohlen zu reinigen. das baby ist erst 7 monate alt und krabbelt natürlich viel herum, ...
also laut kinderarzt kann der virus auch duch geringste mengen (kot, federn,...) auf den menschen übertragen werden.

lg *katrin&geischa*

Geischa vwl schrieb:
http://www.netzeitung.de/vermischtes/vogelgrippe/384259.html

hi!
hab grad das netz durchgestöbert,...
also kurz gesagt ist in mehreren artikeln hervor gekommen, dass der virus nur durch große mengen auf säugetiere übertragen wird, also zb ein vogel aufgefressen wird.
in diesem artikel wird auch deutlich gemacht, dass eine übertragung von haustier auf den menschen auszuschließen ist.

allerdings hat der kinderarzt meiner schwägerin geraten, schuhe und den kinderwagen nicht ins haus zu fahren, und die räder und sohlen zu reinigen. das baby ist erst 7 monate alt und krabbelt natürlich viel herum, ...
also laut kinderarzt kann der virus auch duch geringste mengen (kot, federn,...) auf den menschen übertragen werden.

lg *katrin&geischa*

Nochmal- die Leute, die bisher an der Vogelgrippe gestorben sind, haben die Vögel nicht gegessen, sondern mit ihnen zusammengelebt. Aerogene Übertragung, durch kleinste Staubpartikel...... Auszuschließen ist gar nix....

Oben