F
Fox
Guest
Sicher nicht- dann bräucht ich ein Vergleichsfoto zum Unschuldbeweis .claro schrieb:na, ich flanier eigentlich nie am gürtel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sicher nicht- dann bräucht ich ein Vergleichsfoto zum Unschuldbeweis .claro schrieb:na, ich flanier eigentlich nie am gürtel
Fox schrieb:Sicher nicht- dann bräucht ich ein Vergleichsfoto zum Unschuldbeweis .
Nicht nötig- ich hab der Verdächtigen ganz tief in die Augen gekuckt- also ein Foto reicht.claro schrieb:wem muss ich was beweisen? um welche uhrzeit war das, damit ich dir
ein paar zeugen nennen kann??
Fox schrieb:Nicht nötig- ich hab der Verdächtigen ganz tief in die Augen gekuckt- also ein Foto reicht.
Sticha Georg schrieb:Ach Gott der Arme - Maulkorb ach welch Hundemisshandlung .
Findest wohl besser wenn er sich anstecken sollte, und stirbt ? Die Frage stellt sich was besser ist: Unruhig oder TOT.
Werdet doch mal munter !!!!
mfg
Sticha Georg
Okay, hat Claro nen blonden Pagenkopf? Dann bist Du überführt.claro schrieb:von mir gibts keine fotos, vom hund kannst sie ja im forum suchen
nö!Fox schrieb:Okay, hat Claro nen blonden Pagenkopf? Dann bist Du überführt.
wo?? in ö??Ash schrieb:gerade gehört...die erste katze ist schon dran gestorben
nö in D... schau mal auf orf.atKathi K. schrieb:wo?? in ö??
hab ich grad-danke!elBernardo schrieb:nö in D... schau mal auf orf.at
calpurnia schrieb:habs auch grad gelesen und bin etwas irritiert - eigentlich hab ich bis jetzt immer gelesen, dass sich katzen sogut wie gar nicht damit anstecken können - noch weniger als hunde....und jetzt?
stimmt..rügen und die donauinsel--ist ja quasie danebenelBernardo schrieb:tja da solltest du vielleicht die leute fragen, die mich vorher ausgelacht haben dass ich nicht mehr zur alten donau gehe, weil alles nur panikmacherei der medien ist
Geischa vwl schrieb:http://www.netzeitung.de/vermischtes/vogelgrippe/384259.html
hi!
hab grad das netz durchgestöbert,...
also kurz gesagt ist in mehreren artikeln hervor gekommen, dass der virus nur durch große mengen auf säugetiere übertragen wird, also zb ein vogel aufgefressen wird.
in diesem artikel wird auch deutlich gemacht, dass eine übertragung von haustier auf den menschen auszuschließen ist.
allerdings hat der kinderarzt meiner schwägerin geraten, schuhe und den kinderwagen nicht ins haus zu fahren, und die räder und sohlen zu reinigen. das baby ist erst 7 monate alt und krabbelt natürlich viel herum, ...
also laut kinderarzt kann der virus auch duch geringste mengen (kot, federn,...) auf den menschen übertragen werden.
lg *katrin&geischa*
Kathi K. schrieb:stimmt..rügen und die donauinsel--ist ja quasie daneben
wo jetztn rügen oder donauinselzwergi schrieb:*gg*
Ist aber herrlich momentan auf der Insel.... als wäre man alleine auf der Welt Naja fast, aber da wo ich geh sind auch sonst nie viele Leute
Kathi K. schrieb:wo jetztn rügen oder donauinsel