Danke euch für eure Hilfe, aber "meine" großen Vogerl oder ein Teil davon, hat sich heut entschlossen doch das Futter, bzw. die "Küken" zu fressen. Dabei war Reem schon fast geneigt es doch zu nehmen.
Hahaha ...na dann hat sich das ja erledigt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke euch für eure Hilfe, aber "meine" großen Vogerl oder ein Teil davon, hat sich heut entschlossen doch das Futter, bzw. die "Küken" zu fressen. Dabei war Reem schon fast geneigt es doch zu nehmen.
Kleiber mögen Sonnenblumen
Und Spechte diesen habe ich sogar erwischt und abgelichtet.
Ich glaub die Vogerln bei mir haben das Futterhaus noch nicht so richtig entdeckt...
Neu aufgestellte Futterstellen werden bei vorhanden Alternativen erst langsam angenommen. Aber wenn sie länger in Betrieb sind, spielt es sich ab!
Ich werd demnächst die Wildkamera installieren, es sind Unmengen an Kohl- und Blaumeisen, Spatzen, Grünfinken und sonstigem. Sogar die Zaunkönige und Kleiber treiben sich dort herum. Amseln sowieso.
Also nicht verzagen und weiter füttern. Ich brauch jedes Monat 25 kg + Ringe und Knödel + Sonnenblumenkerne + Rosinen!
Hab super Neuigkeiten heute kam die 1. Amsel! Hat sich aber nur mal dezent umgesehen. Hoffe aber, morgen kommt wieder eine und bleibt ein bisschen
Gestern konnte ich zudem auch gleich ein Mäusle beobachten! Die saß gemütlich im Häuschen und ließ sich gar nicht stören. Sogar am Dach ist sie rumgeturnt *gg* heut ging es überhaupt richtig rund - 10 Meisen waren auf einmal da. Aber heute war es lange reif draußen. Hab mich jedenfalls irrsinnig gefreut!
Danke für diesen super Thread hier!
Da braucht man keinen Fernseher mehr, gell?
... bevor ich das Geld in vogelhäuschen investiere würde ich da lieber gleich dementsprechend futtermengen kaufen.