Völlig verwahrloste Katze

:D :D ja, ja, lach nur, Herr Flodder weiß ganz genau, dass ich das war :eek:
Aber hilft ja nix, musste ja sein.......ich denke er hat sowieso genug Nachkommen gezeugt, im Laufe der Jahre, bei dem Elend, was rund herum passiert, ist ein nicht mehr intakter Kater Gold wert.



Will stark hoffen,dass Hr.Flodder sich in seiner Zeit davor bestens bewiesen hat,ebenso dass er der Revierobermacker war und jetzt ooooh Gott spektakulär entmannt wurde,sich wenigstens Ur-Ur-Ur-Ur-Grossvater nennen kann.;) :D

DIE KARRIERE DES HRN.FLODDER KAM HEUTE ENDGÜLTIG ZUM STILLSTAND!
 
Zuletzt bearbeitet:
:D :D :D oja..die Damenwelt muss jetzt ohne ihn auskommen, aber er muss mal ein wunderschöner Kater gewesen sein, als er noch nicht so verfilzt war,
er ist kartäuser- grau und weiß, langhaarig und hat ein sehr hübsches Gesicht :)
 
:D :D :D oja..die Damenwelt muss jetzt ohne ihn auskommen, aber er muss mal ein wunderschöner Kater gewesen sein, als er noch nicht so verfilzt war,
er ist kartäuser- grau und weiß, langhaarig und hat ein sehr hübsches Gesicht :)



Maaaaah dann wird er wieder ein bildschönes "Kater-Mannsbild".:D :D
Ich bitte zu einem späteren Zeitpunkt um Beweise!!!!:p ;) :D :D
 
Hallo Andrea,

na ja gedeacht hast du es dir ja schon ja das er ein Katerchen ist :) und es war richtig.

ich hoffe auch das er alles gut übersteht, ich sag mal ...wird schon klappen....ich denk an ihn

lg iris
 
Ich hab ihn gerade nachhause gebracht, so stinksauer war er noch nie, wie gerade jetzt :eek: :eek:
Jetzt hockt er beleidigt neben der Katzenkiste und pfaucht, wenn ich nur hinschaue.
Die Tierärztin hat mir entzündungshemmende Medis mitgegeben.
Wie schon geschrieben wurden seine Ohren gereinigt, seine Zähne gezogen und er wurde kastriert und geschoren, er schaut so arm aus, noch schlimmer als mit dem verfilzten Fell:eek: ..das tut einem im Herzen weh sag ich euch.
Jetzt sieht man auch genau, wie klein und mager er eigentlich ist, für einen Kater überhaupt, wie ein 6 Monate altes Katzerl.
Die Wärmelampe hab ich ihm über sein Bett getan, damit er heute schön warm hat und jetzt lass ich ihn in Ruhe....

Wegen dem Geschwür auf der Zunge müssen wir abwarten, vielleicht geht es durch die Medis weg, weil es von einer Herbesinfektion ist, wenn es bösartig ist, kann man nicht mehr viel machen, meint die Ärztin, scheinbar macht es ihn nicht so viel aus, weil er brav frißt, hoffentlich bleibt es weiter so gut....drückt die Daumen
 
Hallo!!:)
Grosses Kompliment an Deiner aragierten Tierliebe und Hilfe!
Du hast sicher etwas Gutes für die Mitzekatze getan!
Bin auch Besitzerin zweier Katzendamen und liebe Katzen sehr!
Habe auch vor jahren einen verwahrlosten Perserkater gefunden ,:mad: brachte Ihn dann in unserem Tierheim wo er mit Infusionen wieder aufgepappelt wurde und fand anschliessend ein gutes Platzerl!:)
Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit der Mutzi und bitte berichte den weiteren Verlauf!
lg Rocko:)
 
Flodder hat die Nacht gut verbracht, hat schon ein bissl was gfressen und ist auch brav aufs Kistel gegangen.
Ein sehr braver Kater:)
 
Hallo Gackeles,Fell und Zähneräuberin,:D :p :D
siehste Andrea,jetzt muss er die Rotze noch wegbekommen,das Fell wird wieder wachsen und bis dahin wird er vielleicht auch a bisserl zutraulich werden.
Heut wird er sicherl.noch ein wenig verschlafen aus der Wäsche gucken,morgen siehts besser aus und lass ihn ruhig weiter mit dir schimpfen,er hat ja doch einige Gründe dazu.*ggggg*

Gruss an Hrn.Flodder und ntl.an dich!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gackeles,Fell und Zähneräuberin,:D :p :D
siehste Andrea,jetzt muss er die Rotze noch wegbekommen,das Fell wird wieder wachsen und bis dahin wird er vielleicht auch a bisserl zutraulich werden.
Heut wird er sicherl.noch ein wenig verschlafen aus der Wäsche gucken,morgen siehts besser aus und lass ihn ruhig weiter mit dir schimpfen,er hat ja doch einige Gründe dazu.*ggggg*

Gruss an Hrn.Flodder und ntl.an dich!:D

:D :D ich werd es ihm ausrichten, er hat heute scheinbar seinen GuteLauneTag, weil ich ihn ganz vorsichtig hinterm Ohr kraulen konnte, typisch Mann eben, mal so und mal so :cool:
 
nix zu danken :)
sie zeigen immer alles ganz genau, sodass man sich es auch gut vorstellen kann. und man merkt richtig, dass sie sich auch wirklich für die tiere interessieren :)

:) ja, sie hat mir genau erklärt, was sie tun wird und auch darum gebeten, dass ich ja anrufe, wenn sich was ändert, außerdem hat sie mir ein entzündungsh. Medi mitgegeben, gegen den Schnupfen ich hoffe das hilft.
 
Ich habe Flodder jetzt umgesiedeltn, er wohnt nun in der Küche, dort hat er seine Ruhe und trotzdem mehr Familienanschluß, unter Tags lasse ich die Türe in die anderen Wohnräume offen, damit er uns gut hören kann.
Meine Hunde und er haben sich auch schon gesehen.
Meine beiden Hundemädels sind einfach spitze, die haben sofort gemerkt, dass er keine große Freude mit ihnen hat und haben nur ganz vorsichtig zu ihm hingeschaut, ohne lästig zu werden und Herr Flodder hat nur böse geschaut, keine Panik bekommen oder sowas.
Ich darf ihn jetzt schon immer hinter dem Ohr kraulen, ohne das er motzt,
mehr geht allerdings nicht.:)

Ich hoffe sehr, das er bis zum Frühjahr so zutraulich geworden ist, dass er
die ganze Wohnung in Besitz nimmt :)
 
Ich habe Flodder jetzt umgesiedeltn, er wohnt nun in der Küche, dort hat er seine Ruhe und trotzdem mehr Familienanschluß,
Ich darf ihn jetzt schon immer hinter dem Ohr kraulen, ohne das er motzt,
mehr geht allerdings nicht.:)

Ich hoffe sehr, das er bis zum Frühjahr so zutraulich geworden ist, dass er
die ganze Wohnung in Besitz nimmt :)



P R I M A,dann lebt Hr.Flodder ja am wichtigen Kommunikationsstandort.;) :D
Siehste,selbst das motzen hat er über Bord geworfen,er weiss so langsam was sich gehört.*lol*

Ists nicht interessant hautnah mitzubekommen,wenn Tiere so nach und nach ihre Scheu ablegen.

Streichler für den unbekleideten Hrn.Flodder!;) :D

Apropos unbekleidet,ich reiche dir virtuell mal eben ein Mäntelchen für deinen Mitbewohner rüber,müsste exakt sitzen......*vielgrins*
 
Oben