Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo! Welches Nassfutter ist denn eurer Meinung nach ,besser`fürs Hunderl? Herrmann`s oder Vivaldi?
Danke sehr!
Könnt ihr euch das erklären? Hatte das wer bei Hermanns?
Aber vom Output bin ich leider überhaupt nicht angetanWollte eh schon einen extra Thread eröffnen deshalb, der Kot ist hell, bröckelig, sieht aus wie Knochenkot, kann aber keiner sein und stinkt furchtbar
Ja, war bei meiner Hündin genau so!
bei den hermannsdosen variieren die bestandteile.
dh es kann schon sein, dass mal mehr knochensubstanz im futter landet. abwechselnd gabs bei uns harten kot (was wünschenswert ist), normalen und auch sehr weichen kot.
Ich frag mich nämlich gerade warum die Herrmann's Menüs ausser das mit Hirse nicht glutenfrei sind? Reis = glutenfrei - oder? Und ausser Fleisch und Reis ist da ja ned gross was drin? Oder wird da Wildreis verwendet, der laut veganwelt nicht glutenfrei ist (laut anderen webseiten wieder schon..)![]()
meedy, vllt. hilft dir das ein bisschen weiter:
lt. einer studie aus 2005 von der dt. zöliakiges. in auftrag gegeben durch die lebensmittelanalytik in esslingen ist der wildreis glutenfrei.
wildreis ist ja eine wassergraspflanze. er ist zwar botanisch mit dem hafer verwandt, deshalb hat man ihn dazugezählt oder zählt ihn mancherorts noch dazu. er gehört aber nicht in die familie der reispflanzen.
Ja genau - ich mein die Menüdosenbei den dosen hast ja auch reine fleischdosen und dann halt die menüdosen mit reis und ein paar karotten oder and. gemüse.
Aso eh? Na - Reis ist doch glutenfrei dh die Menü-Sorten mit Reis müssten auch glutenfrei sein - sind sie aber laut Internet nicht, sondern nur die Sorte, wo Hirse drin ist. Und da würd ich eben gerne wissen, warumund was meinst da genau? oben steht bio-reis. und drinnen ist auch weisser reis.