Vivaldi oder Herrmann`s?

Kare

Junior Knochen
Hallo! Welches Nassfutter ist denn eurer Meinung nach ,besser`fürs Hunderl? Herrmann`s oder Vivaldi?
Danke sehr!

Hallo Sandy! Warum glaubst du, dass Herrmann`s besser ist? Ich kenn mich ernährungsphysiologisch gar nicht aus.
Danke sehr!

Hallo,
ich füttere Vivaldi seit ca. 4 Jahren und bin sehr zufrieden. Ob es besser als Hermanns ist kann ich nicht sagen, ich schätze einfach die österreichische Qualität.
Meine Meinung, probier einfach beides aus und lass deinen Hund entscheiden, bzw. du merkst ja dann auch welches Futter er besser vertägt.
lg Betty

Muss den Thread mal missbrauchen..

Ich frag mich nämlich gerade warum die Herrmann's Menüs ausser das mit Hirse nicht glutenfrei sind? Reis = glutenfrei - oder? Und ausser Fleisch und Reis ist da ja ned gross was drin? Oder wird da Wildreis verwendet, der laut veganwelt nicht glutenfrei ist (laut anderen webseiten wieder schon..) :confused:

Ich füttere ja roh, aber Dosen Feuchtfutter gibts bei mir manchmal zur Not.

Ich hab schon Vivaldi,Hermanns,Terra Canis ausprobiert.

Hermanns hat mir bis jetz rein "verdauungsmäßig" gesehen am besten zugesagt, dann Vivaldi
Terra Canis hat Nica gar nicht vertragen.

Geschmeckt haben aber alle :)

Ich probier ja auch immer wieder mal herum, damit ich was an der Hand habe wenn barfen im Urlaub etc mal nicht gut möglich ist.
Hab jetzt ein paar Tage lang die Hermanns Dosen ausprobiert.

Ich muss sagen, sie haben dem Hundsi geschmeckt und ich war vom Inhalt mehr als begeistert, hätte es am liebsten selbst gegessen:D

Aber vom Output bin ich leider überhaupt nicht angetan:( Wollte eh schon einen extra Thread eröffnen deshalb, der Kot ist hell, bröckelig, sieht aus wie Knochenkot, kann aber keiner sein und stinkt furchtbar.:(

Könnt ihr euch das erklären? Hatte das wer bei Hermanns?