Viele megapixel "pixel"

Ui, was seh ich denn daaaa! :)
Danke fiona! :)

Hab heute in der Arbeit schnell welche raufgeladen, weil gestern nacht dann doch keine zeit mehr dafür war...
Du weißt ja - "Heidi" hat derzeit beim Clemens Vorrang! :D ;)

:)

IMG_0409.jpg

IMG_0416.jpg

IMG_0426.jpg

IMG_0437.jpg

IMG_0442.jpg

IMG_0452.jpg

IMG_0457.jpg
Übrigens, TOLLE FOTOS hast du gemacht!!! :)

Also eigentlich ist ein Pixel ja DAS Pixel. Erklär ich den Leuten zumindest immer, wenn sie mir einreden wollen, dass es DER Pixel heißt - und das, wo doch mein Pixel eine DIE Pixel ist ;-) - der Duden ist auch meiner Meinung.

Ich glaub nicht, dass es am Namen liegt. Aufgrund des Namens wird ja meine Maus dauernd für einen Rüden gehalten...:D

Also eigentlich ist ein Pixel ja DAS Pixel. Erklär ich den Leuten zumindest immer, wenn sie mir einreden wollen, dass es DER Pixel heißt - und das, wo doch mein Pixel eine DIE Pixel ist ;-) - der Duden ist auch meiner Meinung.

Ich glaub nicht, dass es am Namen liegt. Aufgrund des Namens wird ja meine Maus dauernd für einen Rüden gehalten...:D

Hey. lang nichts mehr von dir gelesen! :)

Ja, wir beide reformieren jetzt mit Pixels in allen Geschlechtsvarianten den Duden! :D :D :D

Püh, ich sitz auf einer fast unversiegbaren Quelle an getrockeneter Lunge und es gibt nur ganz, ganz wenige Hunde, die der widerstehen können. Also pass gut auf, auf den kleinen Herzensbrecher. :p :D

Tja. :(

Dann bleibt mir wohl nichts übrig, als den armen kleinen süßen Pixel in Ketten zu legen... :rolleyes:
damit er mir nicht gestohlen werden kann... :eek:

:D

Ich brauch wohl nicht zu betonen, wie arm der Kleine dann ist... die Kette ist nämlich seeeehr schwer... :( :D

Mein armer, armer Bub.... *snieeef*

Hilfe, Admin - die hält einen Kettenhund! *schreipetz* :eek: :cool:

Ne, Spaß beiseite - der Kleine ist wirklich Zucker und vielleicht lern ich ihn ja bald mal kennen... :D

Hilfe, Admin - die hält einen Kettenhund! *schreipetz* :eek: :cool:

Ne, Spaß beiseite - der Kleine ist wirklich Zucker und vielleicht lern ich ihn ja bald mal kennen... :D

Ja, ich glaub, die Chancen stehen gut! :)
Also ich würd dich sehr gerne kennenlernen, hab ja schon so viel gutes von dir gehört! :)

Oben