• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Viele megapixel "pixel"

Ui, was seh ich denn daaaa! :)
Danke fiona! :)

Hab heute in der Arbeit schnell welche raufgeladen, weil gestern nacht dann doch keine zeit mehr dafür war...
Du weißt ja - "Heidi" hat derzeit beim Clemens Vorrang! :D ;)

:)

IMG_0409.jpg

IMG_0416.jpg

IMG_0426.jpg

IMG_0437.jpg

IMG_0442.jpg

IMG_0452.jpg

IMG_0457.jpg
Übrigens, TOLLE FOTOS hast du gemacht!!! :)

Also eigentlich ist ein Pixel ja DAS Pixel. Erklär ich den Leuten zumindest immer, wenn sie mir einreden wollen, dass es DER Pixel heißt - und das, wo doch mein Pixel eine DIE Pixel ist ;-) - der Duden ist auch meiner Meinung.

Ich glaub nicht, dass es am Namen liegt. Aufgrund des Namens wird ja meine Maus dauernd für einen Rüden gehalten...:D

Also eigentlich ist ein Pixel ja DAS Pixel. Erklär ich den Leuten zumindest immer, wenn sie mir einreden wollen, dass es DER Pixel heißt - und das, wo doch mein Pixel eine DIE Pixel ist ;-) - der Duden ist auch meiner Meinung.

Ich glaub nicht, dass es am Namen liegt. Aufgrund des Namens wird ja meine Maus dauernd für einen Rüden gehalten...:D

Hey. lang nichts mehr von dir gelesen! :)

Ja, wir beide reformieren jetzt mit Pixels in allen Geschlechtsvarianten den Duden! :D :D :D

Püh, ich sitz auf einer fast unversiegbaren Quelle an getrockeneter Lunge und es gibt nur ganz, ganz wenige Hunde, die der widerstehen können. Also pass gut auf, auf den kleinen Herzensbrecher. :p :D

Tja. :(

Dann bleibt mir wohl nichts übrig, als den armen kleinen süßen Pixel in Ketten zu legen... :rolleyes:
damit er mir nicht gestohlen werden kann... :eek:

:D

Ich brauch wohl nicht zu betonen, wie arm der Kleine dann ist... die Kette ist nämlich seeeehr schwer... :( :D

Mein armer, armer Bub.... *snieeef*

Hilfe, Admin - die hält einen Kettenhund! *schreipetz* :eek: :cool:

Ne, Spaß beiseite - der Kleine ist wirklich Zucker und vielleicht lern ich ihn ja bald mal kennen... :D

Hilfe, Admin - die hält einen Kettenhund! *schreipetz* :eek: :cool:

Ne, Spaß beiseite - der Kleine ist wirklich Zucker und vielleicht lern ich ihn ja bald mal kennen... :D

Ja, ich glaub, die Chancen stehen gut! :)
Also ich würd dich sehr gerne kennenlernen, hab ja schon so viel gutes von dir gehört! :)

Oben