viele leinen, halsbänder, etc.

minou

Profi Knochen
hätt so einiges an leinen und halsbänder zu verkaufen! alles kaum gebraucht und fast wie neu!

img1842s.jpg

img1838af.jpg

img1843u.jpg

img1836s.jpg

reflektierende flexi

img1844x.jpg

neuen hundemantel, viell. 2-3mal getragen! marke "fashion dog", größe 75!
superwarm gefüttert, wobei man das futter auch rausnehmen kann!

img1845j.jpg

Huhu i hätt gern die orange Leine, fürm Shadow, er hat ja ein orangenes K9 Geschirr und die dazu passende Leine is irgendwie beim Umzug abhanden gekommen...
Was stellst du dir preislich vor???

@minu schwer zum sagen, glaub es war gr. m! ich hatte sie jedenfalls für meine border collie hündin (ca. 18 kg)! würd mal sagen so bis 25 kg!

@rusty ganz 100% gleich lang sinds net, im groben gesagt sinds 1m leinen (1m, 1,02m und ca. 95cm)!
hm... preislich... sag ma 4€ pro leine zzgl. versandkosten!

@minu schwer zum sagen, glaub es war gr. m! ich hatte sie jedenfalls für meine border collie hündin (ca. 18 kg)! würd mal sagen so bis 25 kg!

@rusty ganz 100% gleich lang sinds net, im groben gesagt sinds 1m leinen (1m, 1,02m und ca. 95cm)!

Ja klingt supi, es geht nur darum, dass sie ca. gleich lang sind, dass i dann auch mit allen drein Gassi gehen kann, wenn eine Leine nämlich länger als die andere is, is das a Horror, weil das merken die Burschen natürlich gleich :D
Also ich nehm dann mal schwarze, orange und blaue 1 m Leine, sag wieviel alles samt Versand ausmacht, und schick mir bitte deine Kontonr., dann überweis ich dir das Geld gleich

Ok danke, ist dann sicher zu stark, habe einen 5 kg Hund daheim :D

neupreis war 70€! da er wirklich nur 2-3 mal am hund war, hätt ich schon noch gern so 50€ dafür!

komme aus bad blumau, falls du es kennst!? :)

kann ich leider net genau sagen, hab das "etikett" leider net mehr! passt jedenfalls auf meine border hündin! :o

Oben