Viel zu früh musste meine Maus gehen...

Auch ich möchte Dir ganz viel Kraft schicken für die nächste Zeit. Mir ging es vor kurzem ähnlich - unsere Agnes wurde völlig ohne Vorwahrnung aus dem Leben gerissen. Sie hat deiner Speedy auch total ähnllich gesehen. :( Es ist einfach nur grausam und so unverständlich.:mad:

Aber ich stell mir gerade vor wie sie gemeinsam über die Wiesen fetzen.:)

Mein Beileid ... ich weiß wie es sich anfühlt und weiß auch dass Worte da nicht viel helfen ...

Oh mein Gott bitte und ich les das erst jetzt :eek:

Die Speedy Maus ich kanns gar nicht glauben :(

es tut mir so fürchterlich leid ... sie war so eine liebe .... :(

fühl dich gedrückt !!!

bjltdhabv6lw53hsc.jpg

Um Gottes willen ich seh das auch erst jetzt:(

Ich kann Dir so sehr nachfühlen, bei Snoopy gings leider auch innerhalb weniger Tage, nie hätte ich gedacht meinen Buben so früh zu verlieren

Lass Dich mal drücken:o

Speedy machs gut hinter der RBB :(:(

Oh mein Gott bitte und ich les das erst jetzt :eek:

Die Speedy Maus ich kanns gar nicht glauben :(

es tut mir so fürchterlich leid ... sie war so eine liebe .... :(

fühl dich gedrückt !!!

bjltdhabv6lw53hsc.jpg

Corinna danke für das Foto!

Da war meine Mausi noch ganz jung, war damals ein schöner spaziergang mim Tequila!! *heul* i vermiss sie so.. .:(

Mein Gott, im Moment sterben einfach so viele unserer Lieben. Es tut mir Leid, ich weiß ganz genau wie sich das anfühlt. Hoffe, Speedy ist gut hinter der RBB angekommen. :(

Corinna danke für das Foto!

Da war meine Mausi noch ganz jung, war damals ein schöner spaziergang mim Tequila!! *heul* i vermiss sie so.. .:(

Denk immer daran - sie ist ja in Dir und da lebt sie weiter - es tut weh - aber die Zeit die ihr miteinander geteilt habt - ich denke die ist den Schmerz schon wert - zumindest ist es bei mir so ....

wie du die bilder von deinem buben eingestellt hast wollte ich noch nach fotos von speedy fragen --- ich habe den thread erst jetzt entdeckt.

ich wünsche euch viel kraft und hoffe, dass speedy gut hinter der RBB angekommen ist.

ich bin nur mehr selten hier im wuff und nun seh ich das ...

liebe melanie, leider gibt es keine worte des trosts, nichts das dir den schmerz nehmen kann ... aber wir fühlen und weinen mit dir.

alles liebe von uns

:( Du hast 100 %-ig das Richtige getan!!!:(
Jetzt ist alles eine Katastrophe, ich fühle mit Dir mit !
Meine frühere Cicolina wartet vielleicht auf der Regenbogenbrücke
schon zum Spielen auf Deine Maus :angel:

danke für eure Worte!

Jeden Abend zünd ich Kerzen bei ihrem Altar an, sie fehlt wirklich sehr.. auch dem Basco geht das spielen mit ihr ab.

aber die vorstellung, dass sie jetzt keine Schmerzen mehr hat und auf uns aufpasst und im Basco ja auch bisschen weiter lebt, da er sich ja doch einiges von ihr abgeschaut hat, tröstet einem ein bisschen.. und die vielen schönen Fotos von unbeschwerten zeiten sowieso :)

sie ist und bleibt für mich der beste Hund dens gibt, das wird sich nie ändern :heart: :heart: :heart:

lg
meli

Oben