Viel zu früh musste meine Maus gehen...

Liebe Melanie, das tut mir sehr leid für Deine arme Maus und natürlich für Dich, das muss ganz furchtbar gewesen sein. Ich kann und mag es mir gar nicht vorstellen....nur 5 Jahre, eigentlich noch ein junger Hund.....

Deine Entscheidung, sie gehen zu lassen, war aber sicher die einzig richtige.

sehr traurige Grüße....

Mein Beileid!
Die Geschichte ist soo traurig,leider noch wahr..Die arme..
Naja,aber du musst positiv denken!
Jetzt hat sie keine Schmerzen mehr..
Eines Tages werdet ihr euch wiedersehen.
Ihr werdet in den Wolken fangen spielen und ganz friedlich miteinander spazierengehen,...

ein tier zu verlieren, tut immer sehr weh, mein herzliches beileid!! was mir geholfen hat, waren bücher über den tod von tieren (wenn tiere ihren körper verlassen) lg andrea

das tut mir sehr leid für euch, speedy war noch so jung, da ist es noch viel unfassbarer und unbegreiflicher....
ich wünsche euch alles liebe und viel kraft....

noch nie von dieser krankheit gehört, gelesen.
aber, du hast mit sicherheit richtig reagiert. weil vieles erspart.
ich wünsche dir viel kraft, denn ein so junges hundchen gehen lassen zu müssen, ist sehr schlimm.
lg heidi

Es gibt Krankheiten, die wünscht man nicht mal seinem größten Feind und unsere Hunde müssen sie erdulden/leiden...

Vorgestern musste bei uns im Forum eine 3jährige Hündin gehen, weil das Herz nicht mehr mitgemacht hat :(

Es ist immer zu früh und es tut mir furchtbar leid, dass Du Deine Maus verloren hast... ich weiß wie Du Dich fühlst :(

Speedy, tobe ne Runde mit meinem Emir.. :(

PS: Und zu Deinem ZA muss ich sagen, das war n "Glück im Unglück" :( ... n anderer hätte das wahrscheinlich nie vermutet oder rausgefunden und hätte ewig herumgedoktert, ohne zu wissen, was es ist :(

Es hilft ein wenig, wenn man weiß, dass tiere ihren tod nicht als ende empfinden; mein katze (sie ist vor 4 wochen gestorben) hat laut tierkommunikation zB jetzt eine sehr wichtige aufgabe im "tierhimmel";
sie wurde nur 12 jahre alt;
klingt ev für unbedarfte etwas schräg - aber ich glaub dran!!
und die energie bleibt da;
alles liebe!!

Es gibt Krankheiten, die wünscht man nicht mal seinem größten Feind und unsere Hunde müssen sie erdulden/leiden...

Vorgestern musste bei uns im Forum eine 3jährige Hündin gehen, weil das Herz nicht mehr mitgemacht hat :(

Es ist immer zu früh und es tut mir furchtbar leid, dass Du Deine Maus verloren hast... ich weiß wie Du Dich fühlst :(

Speedy, tobe ne Runde mit meinem Emir.. :(

PS: Und zu Deinem ZA muss ich sagen, das war n "Glück im Unglück" :( ... n anderer hätte das wahrscheinlich nie vermutet oder rausgefunden und hätte ewig herumgedoktert, ohne zu wissen, was es ist :(

Danke euch allen!

dachte nie, dass ich schon soo früh von meiner Maus abschied nehmen muss..

zu den beiden behandelten Tierärztinnen muss ich sagen, sie waren wirklich TOP!! Eine der beiden hat mich sogar öfter am Abend noch angerufen, wie es Speedy geht, obs besser/schlechter ist usw.. eine Freundin arbeitet in der Tierklinik und hat mir immer erzählt, dass sich die TIerärztin ständig über Speedy gedanken gemacht hat, was sie nur haben könnte.. beide waren auch so super nett und waren auch zur Speedy so lieb! hab mich bei denen wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt.. auch wenns am schluss leider trotzdem ein ergebnis war, dass ich nicht hören wollte.. :(

Liebe Speedy alles Gute hinter der RBB
Der Familie mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft
traurige Grüsse Giacomo12

mein herzliches Beileid......:(

Speedy mach´s gut und pass gut auf deine Familie auf, bis ihr euch eines Tages wieder seht.....

traurige Grüsse

Oben