Nero_the_Great
Super Knochen
geh, kannst mir den mal borgen? damit ich all meine schönen theoretischen konstrukte auch mal in der praxis erlebe?
Kann dir auch Nero vorbeibringen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
geh, kannst mir den mal borgen? damit ich all meine schönen theoretischen konstrukte auch mal in der praxis erlebe?
ach so dann falsch verstanden.
meine kann ich notfalls immer noch wegtragen, wenn die theorie zu langsam in der praxis ankommt.
wann kann ich ihn bringen
heut isses ein bisserl ungünstig.
wegtragen geht aber nicht, ausser du dapackst 53-54 kg![]()
meine kann ich notfalls immer noch wegtragen, wenn die theorie zu langsam in der praxis ankommt.
Darum können wir besser mit Hunden![]()
:2thumbsup: :2thumbsup: :2thumbsup:
.. da musste net immer argumentieren, beründen, abwägen und erlaubnis nach absprache einholen.. Hundeerziehung ist wohl das einzige im leben wo "ein man ein wort" überhaupt geltung hat und umsetzbar ist
![]()
Da sieht man wieder bei Männern ist der Hund nur Egopflege![]()
..n alter macho wie ich würd jetzt sagen; eher das einzige wo "partnerschaft" funktioniert![]()
..n alter macho wie ich würd jetzt sagen; eher das einzige wo "partnerschaft" funktioniert![]()
Jaja auch die gleichgeschlechtliche *rofl*.... ja klar eben weil der Hund spurt und ned zurückredet![]()
..nicht ganz,.. hunde spuren nicht immer und reden manchmal zurück (halt auf hundeart) .. aber sie diskudieren nicht![]()
Wenn ich meine Hunde in die Küche schicke gehen sie GERNE....mach das mal mit einer Frau![]()
Wenn ich meine Hunde in die Küche schicke gehen sie GERNE....mach das mal mit einer Frau![]()
..nicht ganz,.. hunde spuren nicht immer und reden manchmal zurück (halt auf hundeart) .. aber sie diskudieren nicht![]()