Verzweiflung!!! Mein Hund fällt mich an!

ach so dann falsch verstanden.

wohl n bischen ,.. in der praxis sag ich zu meinen auch "na dann kommts mädchens" .. wenns reicht das sie zwanglos nach belieben nachtrotten,.. springt mein kleiner goldi mir 10x rauf und versucht mir ihr spielzeug quasi in die hand zu drücken obwohl ich zum läutenden tele muss ,.. gibts n bestimmtes "schluss jetzt" ,.. heisst ja net das ich nach dem telephonieren net sie mit "na komm her und gibs mir" rufe ,.. nur schluss ist eben schluss
 
wann kann ich ihn bringen :cool::D

heut isses ein bisserl ungünstig.

wegtragen geht aber nicht, ausser du dapackst 53-54 kg :D

eh, das mein ich ja. meine fallen gewichtsmäßig doch eher unter kleinhund... da fällt inkonsequenz nicht so ins ... äh... gewicht. die kann ma noch immer weiterschleifen und sich dabei unglaublich konsequent vorkommen, ohne es zu sein.
 
meine kann ich notfalls immer noch wegtragen, wenn die theorie zu langsam in der praxis ankommt.

ähm tja... weißt ich tu da nur so gescheit schreiben, in Wirklichkeit habe ich mir eh nur kleine Hund unter 15 Kilo genommen ob genau des so zu praktizieren... so quasi statt der Hundeflüsterin, schau da kommt die Hundetragerin... und falls wer fragt: Kann der Hund nicht gehen?
Nein der hat nur 3 Moduse... den ich schlaf Modus, den ich hüpf Modus, den ich flitze Modus
 
Wenn ich meine Hunde in die Küche schicke gehen sie GERNE....mach das mal mit einer Frau :D

Da wuerde es wohl einige Ueberredungskuenste beduerfen:D Na ja was das Kochen betrifft.....denke, da sind wir einer Meinung.

Zum Ausgangsposting: ned boese sein, auch wenn wir das hier jetzt lustig finden....aber die TE hat sich mit einem Problem an die User gewandt.

Die einzige sinnvolle Antwort: alle bisherigen Vorschlaege ignorieren, ausser den einen, einen guten Trainer zu suchen, der sich das Ganze vor Ort anschaut und die TE auch sonst unterstuetzt. ;) Ein diesbezueglicher Vorschlag hinsichtlich eines Trainers in der Naehe von Linz wurde denke ich hier schon gepostet.

So in diesem Sinne gehe ich mal mampfen:)
 
Ich hab den Thread jetzt nur bis zu "ich hab mich versteckt" gelesen. Der Hund ist 6.5 Monate alt. Ich würd dem mal ordentlich die Leviten lesen. Zur Not auch mal nen ordentlichen Klaps geben. Kann ja nicht sein, dass du dich terrorisieren lässt.

(Und jetzt werden sicher alle über mich herfahren "wie kann man nur") :D
 
Da komm ich völlig entspannnt von unserem Lobau-Spaziergang zurück und muss schon widersprechen :D
Ich behaupte das Gegenteil: Emotionen sind das Um und Auf in jeder Beziehung mit fühlenden Wesen (die Scura sieht das, glaub ich, ähnlich). Wenn ichs ernst mein, weils mich nervt, dann kommts auch richtig rüber. Ein strenges Wort, wenn ich eigentlich "Is ma wurscht" meine, kann gar nix. Genauso, wenn ich "suuuper" flöte und eigentlich ans Einkaufen denk...

Ich bin FÜR ehrliche Emotionen in jedweder Art von Zusammenleben.
 
Oben