....mit der Absicht Menschen damit zu töten???
Eines der dümmsten Posts, die ich je gelesen habe. +ohne weitere Worte+
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....mit der Absicht Menschen damit zu töten???
Eines der dümmsten Posts, die ich je gelesen habe. +ohne weitere Worte+
Was ist daran dumm??
Ich glaube das trifft eher auf euch zu.
Das waren ihre Worte:
......mein einziger Gedanke: ICH BRING DAS SCHWEIN UM. *rasende Wut*
Was ist daran dumm??
Alles
Nicht immer von sich auf andere schließen
Das waren ihre Worte:
Untersuchungen brachten das Ergebnis, dass besonders unsichere Menschen Opfer von Überfällen werden. Bevor Ich ein Messer bei mir trage mache ich lieber einen Kampfsport, bringt allen sicher mehr!
Was ist daran dumm??
Das waren ihre Worte:
Wenn jeder, der diese Worte "ich könnte X/Y/Z umbringen" mal gesagt hat, dies tatsächlich in die Tat umgesetzt hätte, hätte sich das Problem der Überbevölkerung längst erledigt.
Aber Nachdenken bevor man in die Tasten semmelt, ist für manchen anscheinend etwas +anstrengend+
Ich habe auch ein Messer im Handschuhfach , aber nie im Leben würde ich auf den Gedanken kommen das gegen einen Menschen zu richten.
Der Hund hat mir den Sekundenbruchteil Luft verschafft, den ich brauchte, um das Messer zu ziehen.
Der Kampfsport bringt dir dann auch sicher viel, wenn du einen Gurt durchschneiden musst, etwas öffnen musst etc.
Warum könnt ihr nicht lesen, das war keine Absichtserklärung sondern eine Tätigkeit, das war auch kein Taschenmesser, das müsste erst aufgeklappt werden!
Übrigens, ich warne so was mit in die Niederlande zu nehmen, das wird als ernstzunehmende Waffe angesehen, ebenso wie Abwehrsprays. (wenns sein muss, bitte n dünnen, langen Schraubenzieher, ist wenigstens keine offensichtliche Waffe)
Ein Schraubenzieher, mitgeführt um ihn gegen Menschen zu verwenden, wird in einem allfälligen Verfahren sehr wohl als Waffe gewertet.
ein messer, pfefferspray ist sicher eine möglichkeit sich zu verteidigen, aber wer hat das immer in der hand?