Versicherung für Hunde

Amber ist auch mit 3 Monaten in die Haushaltsversicherung aufgenommen worden. Das war mir sehr wichtig, weil immer etwas passieren kann, auch wenn man aufpaßt. Allein wenn der Hund auf die Straße läuft und ein Autofahrer das Auto verreißt oder sie jemanden mit ihren schmutzigen Pfoten raufspringt und die Hose runiert.
 
Ich hatte Dino bei der Haushaltsversicherung dabei, jetzt sind die Beiden aber bei der Generali versichert....da zahl ich bis zu 3 Hunde (wenn das nicht Schicksal ist :D) 5€ monatlich
 
wow 10 hunde :D


wieviel zahlt ihr denn so? vorallem welche kosten werden gedeckt?

*gg* ich habe 15, wenn Welpen da sind auch mal 25 und mehr. Und die müssen alle versichert sein.

Ihc zahle mit Haushaltsversicherung um dei 30 Euro. Un des werden die normalen Schäden einer Haftpflicht gedeckt. Bisherige Schäden, eine Kamera, einige Glascheiben, ein Herd und eine Beißerei.
lg uschi & Rudel
 
Tja nur die Welpen kommen auch regelmäßig retour zum aufpassen usw. ergo ist mir das Risiko zu groß, und ich zahle nur um wenige Euros mehr
Wenn die Hunde von ihren neuen Besitzern versichert wurden, haftet diese neue Versicherung aber auch dann, wenn sie von Dir (oder wem auch immer) gesittet werden. ;)

LG, Andy :)
 
Meine sind auch bei der HH dabei, einer ist gratis drinn und einen hab ich extra dazuversichert.
Krankenversichert sind sie nicht, weil mir da zuviele "Schlupflöcher" in den Versicherungen sind. :D
 
blöde frage, sind die welpen nicht bei den besitzern versichert?
wenn ich meinen irgendwo zu sitten lasse, ist er ja bei mir versichert.

Di ehunde sidn manchmal 2-3 Wochen bei mir, bzw fast jeden tag, wenn Besitzer arbeitet. Un dnein, wenn du Pech hast steigt die Versicherung aus, habe ich schon erlebt(allerdings nicht bei mir, ich war immer zufrieden)
lg Uschi & Rudel
 
Darf ich fragen, ob man bei AGILA monatlich oder jährlich zahlt?
Wieviel zahlts ihr da so?

Bin grad auf der Suche nach ner guten Versicherung :)

LG!
 
bei der agila kannst du monatlich, pro quartal oder jährlich zahlen.
haftpflicht 6 euro pro monat, in verbindung mit einer krankenversicherung 4 euro pro monat
 
Oben