Verschenke Katze und gebe € 1.000,- dazu!!

AW: Verschenke Katze und gebe 1.000,- dazu!!

Jajajajaja Jutta,lass alle Türen und Fenster verschlossen,meine Freigänger von früher haben sich sogar mein Schlafzimmer,vor allem das Bett zum ablegen ausgesucht,ach war da die Freude gross.;):mad::eek:
Hab ich die Schalfzimmertür verrammelt,machtens einen Mordsradau und die zerfledderten Geschenke von 4 Freigängern lagen vor der Schlafzimmertür.:eek::rolleyes::D

Auf Juttas Antwort bin ich jetzt schon gespannt - die Vorstellung das die Mäuse im Bett sind, haut sicher um :D:D

Auf Juttas Antwort bin ich jetzt schon gespannt - die Vorstellung das die Mäuse im Bett sind, haut sicher um :D:D

Ooooh Manuela,ja da bin ich auch gspannt.

Na das fand ich *ekelpur*ihgitihgitt Manuela,vor allem wennst an sowas net gedacht hast, lag dann wirklich was unter od.auf der Decke,du drehst dich noch sehr verschlafen im Bett und kommst mit dem Fuss od.den Fingern an was warmes und klitschiges...da springst auf und schreist Scheiiiiiiiiiisse.:mad::eek:

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih, Maus im Bett, ekel

Ich hatte wenigestens nur unterm Bett so'n Vieh. Und hab mich gefragt, was denn da so stinkt.

Bin ja dann schon auf meine Freigängererlebnisse gespannt - neue Erfahrung, hatte ich ja noch nie - krieg wahrscheinlich auch die Krise, wenn die Tierchen im Haus rumlaufen - macht sich ja in einem Holzhaus besonders gut :D:D:D

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiipfuiteufel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Weiß ja ,warum wir keine Katze mehr haben ..................

Behalt die Katze, mir reichen die 3, aber die 1000 Euro nehm ich gern an :D

Ihr seits da alle heikel, wegen ein paar Mauserl im Haus und im Bett :D:D

*untermtischhervorkriech* bbbbbooooooaaaahhhhh iiiiiihhh ist das ekelhaft! Noch dazu muss bei uns die Katze durchs Schlafzimmer, um von draussen nach drinnen zu kommen!!!
Boooooaaah, dann mach ich aber echt ernst, wenn die mir ne Maus ins Bett legt!!! :eek: Herr im Himmel!!! *haarerauf*

Am besten ist es seine Katzen entweder nur im Haus (mit Artgenossen!!) oder in einem Gehege (katzensicherer Garten z.B.) zu halten.

Bitte keine Glöckchen umbinden... das ständige klingeln in den Ohren tut dem Tier gar nicht gut... :(

Meine Miezen waren früher auch Freigänger und haben alles lebend nach Hause gebracht... gerne auch mal eine Fledermaus, Ratten Mäuse, Maulwürfe, Vögel, Blindschleichen, Feldhasen (Babys, alte und kranke Tiere), Marderbabys... usw.

Seit sie im Freigehege sind, gibts nur noch ab und an eine Maus... oder ein verirrter Vogel.

Abgewöhnen oder umgewöhnen wirst du deiner Katze das leider nicht können. Sollte aber jedem der seine Katze ungesichert durch die Gegend streifen lässt, aber auch klar sein... *duckundweg*

:o

Machts ihr euch etwa lustig über mich *grübel* *nachdenk* :confused:

Ihr seits da alle heikel, wegen ein paar Mauserl im Haus und im Bett :D:D

Jaaaaa gelle Manu,weisst was ich gmacht hab,aber nicht wegen der fast tgl.Geschenke meiner Katzen:
Ich schaffte mir wegen der dortigen jährlichen Affenhitze und der dadurch vielen schalflosen Nächte einen riesengrossen Ventilator an und der stand fest im Schlafzimmer,den mochte meine "Katzenbagage":rolleyes: gar net,von da an war ich die fleischigen Überreste los,jedenfalls im Schlaftzimmer.:p:D

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih, Maus im Bett, ekel

Ich hatte wenigestens nur unterm Bett so'n Vieh. Und hab mich gefragt, was denn da so stinkt.

Dari denk dran,was bis jetzt nicht war,kann alles noch kommen.:p:rolleyes::D:)
Die Viecherln meinens doch nur uuuuurlieb.:rolleyes::eek::D:p

*untermtischhervorkriech* bbbbbooooooaaaahhhhh iiiiiihhh ist das ekelhaft! Noch dazu muss bei uns die Katze durchs Schlafzimmer, um von draussen nach drinnen zu kommen!!!
Boooooaaah, dann mach ich aber echt ernst, wenn die mir ne Maus ins Bett legt!!! :eek: Herr im Himmel!!! *haarerauf*

Ooooch,eine perfekte Einladung zur Schla-Zi-Ablage.:p:D
*sgibtnixschöneres*:rolleyes::D

:eek::eek: Nein, bitte net!!!

Hmmmm, Napf leer lassen?? Sie ist aber eh voll schmal!

Wenn ich das Futter raus stell, bei der Hitze, dann sind schneller die Fliegen drauf, als man schauen kann. Außerdem kommen dann womöglich die Nachbarskatzen und am Ende auch noch Ratten????

Hmmm andrea97 hat da in #11 völlig Recht.

Das aufstellen eines Futterautomaten biet ich als Alternative an,die kannst sogar mit Akkus kühlen,eigentl.ne feine Sache.;):)

Machts ihr euch etwa lustig über mich *grübel* *nachdenk* :confused:

Geh, wo denkst denn hin, wir doch nicht :D:D

Jaaaaa gelle Manu,weisst was ich gmacht hab,aber nicht wegen der fast tgl.Geschenke meiner Katzen:
Ich schaffte mir wegen der dortigen jährlichen Affenhitze und der dadurch vielen schalflosen Nächte einen riesengrossen Ventilator an und der stand fest im Schlafzimmer,den mochte meine "Katzenbagage":rolleyes: gar net,von da an war ich die fleischigen Überreste los,jedenfalls im Schlaftzimmer.:p:D

Ich setze dann einfach den Hr. Deikoon als Wächter vor die Türe - dann hab ich schlimmsten Fall den im Bett und die Mauserl im Zimmer :D:D

Jutta ?? Kann es sein .dass dein Pussxcat dir die Schlange damals angeschleppt hat?

Wie soll ich den einen Garten Katzensicher machen???

Frag mal Tossi hier im Forum, die hat ihren Garten auch so eingezäunt, dass die Miezen ihn nicht verlassen können, ich hab sowas auch kann dir gern per Mail Fotos und Infos schicken...

Es funktioniert.. :p

deikoon; Ich setze dann einfach den Hr. Deikoon als Wächter vor die Türe - dann hab ich schlimmsten Fall den im Bett und die Mauserl im Zimmer :D:D[/QUOTE schrieb:
Deikoon der Wächter Hauses.;):D

Das ist die Idee des Tages und unterm Bett störens ja net im kuschligen Bett.:p;):D

Oben