vermittlungshilfe molosser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, beim Wohnungswechsel ändert sich aber nix an der Handynummer... ;)

Ja, lesen der Beiträge würde helfen:

die frau hat jede menge links bekommen...

den hintern muss sie schon selber hochkriegen, ich steh nicht so drauf, erwachsene bei der hand zu nehmen und ihnen sagen wo es lang geht:rolleyes:

da sie darauf nicht reagiert hat, nehme ich an sie hat sich mit den stellen in verbindung gesetzt oder sie hat eine andere lösung gefunden.
 
Naja, ich dachte halt, dass es dir um den Hund geht



und nicht darum, ob die Besitzerin ihren Popo hoch bekommt oder nicht...

aber, ich habe das schon richtig erkannt... ;)


ich überlasse es den "tierschützern" diese person zu bevormunden und zu bedrängen und ihr zu unterstellen, daß sie nicht fähig ist anrufe zu tätigen.

und für dich und deine spitzfindigkeiten gibts jetzt wieder die gesundheitstaste;)
 
Dann solltet ihr mal euren Umgang mit Mitmenschen hinterfragen;)
weißt ich bin erst seit 5 jahren im tierschutz und wenn ich denk was ich da schon alles erlebt habe, für das bin ich eh sehr nett und hab zum kotzen bis an mein lebensende
und nicht nur im ausland, nein, reicht wenn man einen notfall aus wien übernimmt und dann kommt man drauf, daß hund einen kindskopfgroßen tumor hat und kreuzbandriss, wird halt einfach entsorgt. und weils natürlich keine op.kosten versicherung gibt, weil hund muß ja billig sein, zahlt halt dann der,der hund genommen hat
das ist noch die harmlose variante
 
Ned streiten büdde. :p
Piep piep piep wir haben uns alle lieb. ;) :D
 
Naja, beim Wohnungswechsel ändert sich aber nix an der Handynummer... ;)(

... Ne, aber der Online HAUS-Anschluss und deshalb auch die Links nicht erhalten, bekommen oder gelesen... :rolleyes:

... anstatt ständig weitern Kram zu schreiben, was dem Hund keinen Schritt weiter hilft, sollte mal irgendjemand von den ganzen Tierschützern hier veranlassen, dass der Hund irgendwo unter kommt, bevor er unter die Räder kommt..

Es kann doch nicht sein, dass hier niemand eine Adresse von Leuten, Tierschützern oder Tierheimen hat, die sich einem Notfall in eurem Land annehmen..
Natürlich muss man dafür etwas tun, aber es ist für das Tier und nicht für seine ehem. Besitzer..
Das geht mir hier echt nicht in den Kopf, dass auf einmal keiner etwas tun kann, aber viele schreiben, was sie schon alles getan haben... hilft nur diesem aktuellen Notfall nicht.. :mad:
 
soll ich den thread jetzt gleich schließen lassen oder möchte sich noch schnell jemand auch so richtig wichtig machen?

weil geschlossen wird er sowieso früher oder später bei dieser (leider schon üblichen) stänkerei:rolleyes:
 
soll ich den thread jetzt gleich schließen lassen oder möchte sich noch schnell jemand auch so richtig wichtig machen?

weil geschlossen wird er sowieso früher oder später bei dieser (leider schon üblichen) stänkerei:rolleyes:

Ich dachte schon, du hättest mal eine erfreuliche Mitteilung, dass man dem armen Hund vielleicht mittlerweile helfen konnte... ;)
 
Es kann doch nicht sein, dass hier niemand eine Adresse von Leuten, Tierschützern oder Tierheimen hat, die sich einem Notfall in eurem Land annehmen..
gab ja eh links, einer war sogar von mir:confused: man muß die leute halt auch kontaktieren und net nur rundumschläge verteilen:rolleyes:
und net jeder kann einen rüden dazunehmen, die meisten von uns sind eh bis oben voll mit hunden, katzen etc und dem hund würds nix bringen, wenn er jeden tag mit einem anderen rüden zoff hätte, so wies bei mir zb wäre, weil eh schon ein männlicher spezialist da ist
 
gab ja eh links, einer war sogar von mir:confused: man muß die leute halt auch kontaktieren und net nur rundumschläge verteilen:rolleyes:
und net jeder kann einen rüden dazunehmen, die meisten von uns sind eh bis oben voll mit hunden, katzen etc und dem hund würds nix bringen, wenn er jeden tag mit einem anderen rüden zoff hätte, so wies bei mir zb wäre, weil eh schon ein männlicher spezialist da ist

....natürlich muss man die Leute auch mal kontaktieren, weil die Links hier im Forum nichts bringen und vor allem, dem Hund nicht helfen...

... Hier wird ein Notfall eingestellt und dann schreibt jeder was er schon alles geleistet hat, aber das hilft dem Hund nicht weiter, weil er Hilfe braucht..

.. und was hat das mit dir zu tun.. :confused: ... wenn ich Tierschützer wäre und das würde in meinem Land passieren, dann muss ich halt auch mal meinen Popo hoch bekommen und versuchen einen Platz für den Hund zu bekommen.. Leute anrufen die solche Hunde aufnehmen oder Tierheime kontaktieren, halt was in Bewegung setzen... ;)
 
... Ne, aber der Online HAUS-Anschluss und deshalb auch die Links nicht erhalten, bekommen oder gelesen... :rolleyes:
Woher willst Du das wissen, dass sie nicht gmx, gmail oder so hat? Kristallkugel?
... anstatt ständig weitern Kram zu schreiben, was dem Hund keinen Schritt weiter hilft, sollte mal irgendjemand von den ganzen Tierschützern hier veranlassen, dass der Hund irgendwo unter kommt, bevor er unter die Räder kommt..
Dann fang mal an! Du schreibst nur total aggressiv, dass jeder andere was machen soll. FANG AN! Wenn es daraum geht eine Transportkette zu bilden, das kriegen wir schon alle hin, in der Wuff-Gemeinde.

Es kann doch nicht sein, dass hier niemand eine Adresse von Leuten, Tierschützern oder Tierheimen hat, die sich einem Notfall in eurem Land annehmen..
Es gibt schon genug Adressen. Es hat auch viele hier schreibende TS gegeben. Aber Dank einiger user wie Dir, sind die nicht mehr da. Weil nur niedermachen lassen halt nicht jeder zu seiner normalen Arbeit im RL dazu braucht. Um weiter hier überhaupt zu schreiben, braucht man schon eine ziemlich dicke Haut und - wie ich - viele auf der Ignorliste. ;)

Natürlich muss man dafür etwas tun, aber es ist für das Tier und nicht für seine ehem. Besitzer..
Ah geh, wirklich? Du meinst es macht jemand nichts, wegen der Besitzerin? Wie kommst auf so einen Unfug? Du schreist hier ziemlich heftige Töne. Es kann JEDER dem Hund helfen. Dazu muss man nicht aktiv im TS sein.
Helfen ist nicht daran gebunden, böse, geldgeil, Importeur, verdeckter Händler, A.... der Wuff-Stänkerer zu sein. ;):p

Das geht mir hier echt nicht in den Kopf, dass auf einmal keiner etwas tun kann, aber viele schreiben, was sie schon alles getan haben... hilft nur diesem aktuellen Notfall nicht.. :mad:
Wie gesagt: schreib weniger - TU WAS! FANG AN! Du bist in der selben Position wie alle anderen. Nicht mehr und nicht weniger. Verlang nicht von anderen, was zu tun, was Du selber kannst/könntest. Und verlang es schon gar nicht von denen, die eh Tag aus - Tag ein alles geben, was möglich ist.

Nur weil Du Dir das hier und jetzt einbildest und springst wie ein Rumpelstilzchen, wirst nichts ändern. Ausser, dass der thread geschlossen wird.

Zu Deiner Information: es wird immer vieles per email abgewickelt, ohne es hier zu vertiefen und "prüfen" zu lassen. Weil hier schreiben trauen sich immer weniger. 50 shades off Wuff! ;):(
 
Caro1: Du klingst wie evajen um 23.55 Uhr! :mad2:

Wenn Du könntest, hättest etc.? Tu selber was! Der Hund wurde/wird auf willhaben angeboten. JEDER kann den Hund übernehmen.
Bahnfahrkarte, falls Du kein Auto hast, ist auch immer sehr günstig. Also woran scheitert es?

:ears: : Man braucht nicht A.... der Wuff-Stänkerer = Tierschützer zu sein, um etwas zu tun, den Hintern hoch zu kriegen! Was hast Du schon gemacht? Ich mein, ausser hier zu pöbeln?

Hol den Hund, und stell dann bitte Fotos ein, dass wir uns alle mitfreuen können!
 
....natürlich muss man die Leute auch mal kontaktieren, weil die Links hier im Forum nichts bringen und vor allem, dem Hund nicht helfen...

... Hier wird ein Notfall eingestellt und dann schreibt jeder was er schon alles geleistet hat, aber das hilft dem Hund nicht weiter, weil er Hilfe braucht..

.. und was hat das mit dir zu tun.. :confused: ... wenn ich Tierschützer wäre und das würde in meinem Land passieren, dann muss ich halt auch mal meinen Popo hoch bekommen und versuchen einen Platz für den Hund zu bekommen.. Leute anrufen die solche Hunde aufnehmen oder Tierheime kontaktieren, halt was in Bewegung setzen... ;)
Du bist so toll, so g´scheit. Du weisst genau was man machen soll und kann: Tu es! Das alles kannst DU genauso tun, wie jeder andere.

Denn Tierschützer sind auch nur Menschen, genau wie Du!!
(wenn auch mit einem gewissen Hang zum Masochismus um sich hier als TS zu outen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben