• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

vermisste Tierbilder

nö nö momo ist in dem alter...
laut der dame von der ich sie habe ist momo im april/mai geboren.

und meine jungs.....:confused: lass mich genau nachdenken:eek: :D
Irgendwas stimmt bei deiner Rechnung nicht. Anfang September hast du gesagt, deine drei Burschen sind etwa acht Wochen alt, da waren meine 10 Wochen. Jetzt sind meine 5 einhalb Monate, wie können deine dann auf einmal schon 9 Monate alt sein? :confused: :D :D

lg
Bonsai

jungs sind ende juni/anfang juli geboren.....
also keine 8 oder 9 monate.....

ich meinte aber eigentlich auch momo. momo ist die älteste! und leider kann ich es nicht auf die woche genau sagen!

lg pene:D
Irgendwas stimmt bei deiner Rechnung nicht. Anfang September hast du gesagt, deine drei Burschen sind etwa acht Wochen alt, da waren meine 10 Wochen. Jetzt sind meine 5 einhalb Monate, wie können deine dann auf einmal schon 9 Monate alt sein? :confused: :D :D

lg
Bonsai

na boahhhhh, alles reht sich um die katzen *sudder*

ajwsswoi06dybilvr.jpg

voll süße fotos! aber da ist jemand sein pelzl gscheit groß!:D muss ihm mehr zu fressen geben, damit er hineinwächst!
ein richtiger schmoll blick!

nur dass ihr wisst mit welch schönen wunderbaren hunden ihr es zu tun habt:cool:

barnabas hat es wiedermal nicht nötig in die linse zu gucken:( schade, denn er sah sooooooooooo schön aus

ak14s1voq6ua8agjr.jpg

und mein nuki:

hey babe, wie schauts aus:cool: hast mich gut drauf?

ak14swpvjc8s5ug5j.jpg

nunja zwar noch sehr chaotisch und baustellentypisch, aber es wird schon;)
der garten kommt allerdings erst im frühjahr dran:eek:

terassenbau, eingang wird weggerissen und kommt neu und gaaaanz anders, fassae wird neu gemacht, der rasen kommt kpl neu, ein pool muss her usw:rolleyes:

davor graust mir heute schon:D
Super Bilder, auch die Bilder von "drausen" sind gut geworden. Schön hast du es und deine Tiere. ;)

ach leute, sind meine schnurrer nicht gewachsen?:eek:
wenn ich mir meinen thread von september angucke,...
ich meine, das sind ja nur drei monate:rolleyes:

ak8i7kpygr9ily05j.jpg

ak8i835bhwnlkqe6f.jpg

ak8i8mnol0uir88xz.jpg

...kaum zu glauben, aber nun sinds *katzen* und keine schwarzen fellbündel mehr die durchs haus fetzen:o

Oben