vermisste Tierbilder

nö nö momo ist in dem alter...
laut der dame von der ich sie habe ist momo im april/mai geboren.

und meine jungs.....:confused: lass mich genau nachdenken:eek: :D
Irgendwas stimmt bei deiner Rechnung nicht. Anfang September hast du gesagt, deine drei Burschen sind etwa acht Wochen alt, da waren meine 10 Wochen. Jetzt sind meine 5 einhalb Monate, wie können deine dann auf einmal schon 9 Monate alt sein? :confused: :D :D

lg
Bonsai
 
jungs sind ende juni/anfang juli geboren.....
also keine 8 oder 9 monate.....

ich meinte aber eigentlich auch momo. momo ist die älteste! und leider kann ich es nicht auf die woche genau sagen!

lg pene:D
Irgendwas stimmt bei deiner Rechnung nicht. Anfang September hast du gesagt, deine drei Burschen sind etwa acht Wochen alt, da waren meine 10 Wochen. Jetzt sind meine 5 einhalb Monate, wie können deine dann auf einmal schon 9 Monate alt sein? :confused: :D :D

lg
Bonsai
 
na boahhhhh, alles reht sich um die katzen *sudder*

ajwsswoi06dybilvr.jpg


voll süße fotos! aber da ist jemand sein pelzl gscheit groß!:D muss ihm mehr zu fressen geben, damit er hineinwächst!
ein richtiger schmoll blick!
 
nur dass ihr wisst mit welch schönen wunderbaren hunden ihr es zu tun habt:cool:

barnabas hat es wiedermal nicht nötig in die linse zu gucken:( schade, denn er sah sooooooooooo schön aus

ak14s1voq6ua8agjr.jpg


und mein nuki:

hey babe, wie schauts aus:cool: hast mich gut drauf?

ak14swpvjc8s5ug5j.jpg
 
nunja zwar noch sehr chaotisch und baustellentypisch, aber es wird schon;)
der garten kommt allerdings erst im frühjahr dran:eek:

terassenbau, eingang wird weggerissen und kommt neu und gaaaanz anders, fassae wird neu gemacht, der rasen kommt kpl neu, ein pool muss her usw:rolleyes:

davor graust mir heute schon:D
Super Bilder, auch die Bilder von "drausen" sind gut geworden. Schön hast du es und deine Tiere. ;)
 
ach leute, sind meine schnurrer nicht gewachsen?:eek:
wenn ich mir meinen thread von september angucke,...
ich meine, das sind ja nur drei monate:rolleyes:

ak8i7kpygr9ily05j.jpg


ak8i835bhwnlkqe6f.jpg



ak8i8mnol0uir88xz.jpg


...kaum zu glauben, aber nun sinds *katzen* und keine schwarzen fellbündel mehr die durchs haus fetzen:o
 
Oben