vermisste Tierbilder

Pene & 6 Nasengang

Super Knochen
da mich einige von euch dringend um neue katzen und wauzenbilder gebeten habe,.....

bitteschön;)

momo: frauli, dreh mal die pipe auf oder glaubst ich trink aus plastikschüsserln?:rolleyes:

ajwrxxyg6xpid11dz.jpg

na bitte geht ja

ajwryhedayvrlr4uf.jpg

Joel: hey alter, jaaaaa das tut gut!!!

knuddeln, duschen und massage in einem..... könnte man ja fast als *SPA* bezeichnen:D

ajws0dchqe4gsc5dz.jpg

man hund bist du gierig:rolleyes: rück den schlapfen raus, aber rasch

ajws16ybc71i76c7b.jpg

vielleicht bekomme ich ja was ich will, wenn ich einen auf " tote Katze" mach

ajws22pgibe11hd8n.jpg

Miguel: ich halt mich zurück, denn immerhin schleime ich ja soooo gerne:p

ajws3y41wi89pt6br.jpg

oder leg ich mich lieber unter die relaxliege:confused:
also ich weiss nicht, die menschendinger liegen immer oben *verwirrtbin*

ajws4yjhgcpsp01tz.jpg

mensch pepe schau dir mal den schleimer an......
iiiiiiiiii der hinterlässt ne richtige schleimspur:eek:

ajwsa1e4vtxfm23wn.jpg

boahhhh also jetzt hilft er der alten auch noch beim sofa waschen und neu beziehen:cool: ist ja nicht zum aushalten

ajwsazbhlzd8figcn.jpg

na boahhhhh, alles reht sich um die katzen *sudder*

ajwsswoi06dybilvr.jpg

frauli???? hast du uns nimma lieb *herzbrechbickaufsetz*

ajwstp77h3fwz4apz.jpg

auweia, die hunde tun uns leid....:(
na gut kommts auch dazu;)

ajwsukbl72s73j5mv.jpg

und jetzt machts aber schnell die augen zu und gebts ruh:mad: :D

ajwsveswd1wjxidl3.jpg

Also dein Rotti hat einen Augenaufschlag, der würde bei mir mit Allem durchkommen, wenn er mich so anschauen würd...und sag mal, wie machst du das mit so hellen Bezügen :eek: :eek: wäscht du die jeden Tag

Macht ja nichts ;) Habe auch nochmal überlegen müssen, aber es sind alle Namen in diesem Thread gefallen (Miguel, Pepe, Joel und Momo) :p

Supersüße Bilder Pene!!! Vielen Dank dafür. Da haben sich ja alle schon gut eingelebt bei euch wie es scheint, oder? :)

nein ich muss sagen, dass der stoff echt genial ist (100% baumwolle). der staubsauger bekommt da mehr runter als man ihm zutraut.
ich wasche die garnitur 1x im monat:D ....reicht aber auch:p

und stimmt! barnabas kann dreinschauen, dass man glaubt er wird tag und nacht geprügelt:eek: dabei hat ers am besten von allen, denn er begleitet mich 24 std am tag-ganz egal wohin. ja klar beim einkaufen muss er halt im wagen sitzen aber ansonsten ist er immer dabei mein baby:o
Also dein Rotti hat einen Augenaufschlag, der würde bei mir mit Allem durchkommen, wenn er mich so anschauen würd...und sag mal, wie machst du das mit so hellen Bezügen :eek: :eek: wäscht du die jeden Tag

stimmt:D
momo muss leider für die nächsten 10-bis 14 tage von den jungs getrennt bleiben, da sie nun zum ersten mal rollig ist und ich die kastration der jungs verschieben musste wegen durchfall:(
aber sie geniesst das eh, denn in der küche fällt hin und wieder was ab und im kinderzimmer wird sie von meiner tochter nach strich und faden verwöhnt:rolleyes:

aber sobald die burschen durchfallfrei sind werden sie entmannt und danach sind sie ja wieder vereeint:)

lg pene
Macht ja nichts ;) Habe auch nochmal überlegen müssen, aber es sind alle Namen in diesem Thread gefallen (Miguel, Pepe, Joel und Momo) :p

hallo diana!
schön dich wieder zu lesen!!!!!

ja es geht ihnen supergut und sie haben sich schneller eingelebt als wir menschen:eek:
ja klar für die hunde sind gute 600m² garten ein paradies und auch die mietzen hatten schon ihre ersten ausflüge im freien. natürlich unter strenger beobachtung :D

guckst du hier:

joel als er noch nicht so recht wusste ob er wieder rauf soll oder obs ihm eh gut gefällt da draussen

ajxrzra5n0khp669z.jpg

Supersüße Bilder Pene!!! Vielen Dank dafür. Da haben sich ja alle schon gut eingelebt bei euch wie es scheint, oder? :)

Zuletzt bearbeitet:
Oben