vermisste Tierbilder

Pepe auf der rückseite der garage....da macht er einen auf *helloween-kater*:D :eek:

ajxs1gu5olgnixnbb.jpg
 
und hier unser miguel, der ja meinte er muss wie immer zeigen dass er der tolle ist und kraxelte im nu auf unseren zwetschkenbaum...und das nur um zu sehen wie ich mich als baumkraxlerin mache, denn er traute sich nicht mehr runter:rolleyes: und hat fürchterlich geschrien:eek:

ajxs3lorvx27sf5mv.jpg


ajxs45zef7dvj4213.jpg


aber abgesehen davon dass hinter den beiden baumbildern ne wilde rettungsaktion steckt, finde ich gerade diese beiden bilder genial. die werden vergrössert und aufgehängt. ich finde diese schwarz-grau optik so typisch für den herbst und dann noch passend dazu das profil meines schwarzen katers...

diese beiden bilder fesseln mich:o
 
stimmt:D
momo muss leider für die nächsten 10-bis 14 tage von den jungs getrennt bleiben, da sie nun zum ersten mal rollig ist und ich die kastration der jungs verschieben musste wegen durchfall:(


sorry, wenn ich mich hier einmische.. aber wieso wird sie nicht gleich kastriert?, dann darf sie ohne jede Gefahr zu den Jungs und wenn die dann durchfallfrei sind, werden sie entmannt und gut is..

oder hast du gar nicht vor Momo zu kastrieren? :eek:
 
jaaaaaa:o weil wir ja noch nicht so lange hier wohnen und sie ie gegend erst besser kennen lernen müssen. ausserdem haben wir sooooo viele freigänger-mietzen hier und ich habe einfach angst dass sie auf meine kleinen losgehen. die sind nämlich alle doppelt so gross:eek:
meine sind ja erst 9 monate (etwa)

lg pene
Tolle Bilder, Pene!
Sag, lässt du deine Mietzen nur unter Aufsicht raus?
 
natürlich wird meine momo auch kastriert aber ich möchte ihre erste rolligkeit abwarten.

und da es bei mädels ja doch ein grösserer eingriff ist, mache ich diesen ohnehin erst nach weihnachten.
sie soll weihnachten ohne schmerzen oder hemmungen mit uns erleben.

die jungs kommen nächste woche dran;)
und momo eben erst nach ihrer rolligkeit
sorry, wenn ich mich hier einmische.. aber wieso wird sie nicht gleich kastriert?, dann darf sie ohne jede Gefahr zu den Jungs und wenn die dann durchfallfrei sind, werden sie entmannt und gut is..

oder hast du gar nicht vor Momo zu kastrieren? :eek:
 
jaaaaaa:o weil wir ja noch nicht so lange hier wohnen und sie ie gegend erst besser kennen lernen müssen. ausserdem haben wir sooooo viele freigänger-mietzen hier und ich habe einfach angst dass sie auf meine kleinen losgehen. die sind nämlich alle doppelt so gross:eek:
meine sind ja erst 9 monate (etwa)

lg pene

Kann ich verstehen ;)
Finde es aber interessant, dass deine Miezen von alleine freiwillig im eingezäunten Garten bleiben und nicht versuchen das "Draußen" auch zu erkunden :p
 
meine sind ja erst 9 monate (etwa)


9 Monate??? :eek: da ist es aber eh höchste Eisenbahn, dass sie kastriert werden. Hattest eh Glück, dass Momo nicht schon viel früher rollig wurde und vor allem, dass sie deutlich zeigt, dass sie rollig ist.

Wennst Pech gehabt hättest und sie mit 6 Monaten rollig geworden wäre und "still" rollt, dann hättest jetzt Inzucht-Katzennachwuchs :(
 
natürlich wird meine momo auch kastriert aber ich möchte ihre erste rolligkeit abwarten.

und da es bei mädels ja doch ein grösserer eingriff ist, mache ich diesen ohnehin erst nach weihnachten.
sie soll weihnachten ohne schmerzen oder hemmungen mit uns erleben.

die jungs kommen nächste woche dran;)
und momo eben erst nach ihrer rolligkeit

sorry für OT :o

aber du weisst hoffentlich schon, dass man die erste Rolligkeit nicht abwarten muss und dass es sein kann, dass sie binnen kürzester Zeit wieder rollig werden kann? und dass es dann in Dauerrolligkeit ausarten kann.

Die OP wird immer schlimmer und anstrengender je später sie gemacht wird. Dh. jüngere Katzen erholen sich weitaus schneller von der Narkose und dem Eingriff als ältere.
die meisten katzen sind übrigens nach spätestens 24 bis 48 Stunden wieder voll fit ;)

und du weisst hoffentlich auch, dass die Jungs noch eine Zeit nach der Kastration zeugungsfähig sind?
 
ja natürlich weiss ich das und mach dir mal keine gedanken.
momo ist jetzt in etwa 8 monate und nach weihnachten 9 monate also ist der altersunterschied nicht so schlimm;)

und ja ich weiss auch dass man die erste rolligkeit nicht abwarten muss, ich tus trotzdem!!!
und keine meiner bisherigen katzen waren je dauerrollig sondern wurden alle nach der ersten rolligkeit kastriert und auch das ergebnis war zur zufriedenheit aller:)

und ja, ich weiss auch dass jungs nicht sofort zeugungsunfähig sind, nachdem sie kastriert sind, aber keine sorge, die paar tage habe ich zeit.

lg pene
sorry für OT :o

aber du weisst hoffentlich schon, dass man die erste Rolligkeit nicht abwarten muss und dass es sein kann, dass sie binnen kürzester Zeit wieder rollig werden kann? und dass es dann in Dauerrolligkeit ausarten kann.

Die OP wird immer schlimmer und anstrengender je später sie gemacht wird. Dh. jüngere Katzen erholen sich weitaus schneller von der Narkose und dem Eingriff als ältere.
die meisten katzen sind übrigens nach spätestens 24 bis 48 Stunden wieder voll fit ;)

und du weisst hoffentlich auch, dass die Jungs noch eine Zeit nach der Kastration zeugungsfähig sind?
 
ja natürlich weiss ich das und mach dir mal keine gedanken.
momo ist jetzt in etwa 8 monate und nach weihnachten 9 monate also ist der altersunterschied nicht so schlimm;)

und ja ich weiss auch dass man die erste rolligkeit nicht abwarten muss, ich tus trotzdem!!!
und keine meiner bisherigen katzen waren je dauerrollig sondern wurden alle nach der ersten rolligkeit kastriert und auch das ergebnis war zur zufriedenheit aller:)

und ja, ich weiss auch dass jungs nicht sofort zeugungsunfähig sind, nachdem sie kastriert sind, aber keine sorge, die paar tage habe ich zeit.

lg pene

sorry, wollte dich weder angreifen noch nerven, sondern nur sicher gehen.. weil viele wissen es leider nicht :(

aber du hättest dir und den Katzen sicherlich einiges an Unannehmlichkeiten erspart und auch das Risiko, dass die Katze ev. doch trächtig wird, wenn du sie alle zusammen mit 5 - 6 Monaten kastrieren hättest lassen.
 
nein ich hatte nicht glück sondern kompetente begleitung!!!
und weiters habe ich nicht vor in meinem bilderthread mich über kastrationen zu unterhalten,...
es gibt genug threds zu dem thema und zu deiner beruhigung ich habe erfahrung mit tieren im allgemeinen (nicht zuletzt aus beruflichen gründen wo ich mich aber jetzt nicht näher äussern möchte)

ICH HOFFE MEINE BILDER, WELCHE JA DER GRUND FÜR DIE ERÖFFNUNG DIESES THREADS WAREN GEHEN NUN NICHT UNTER:(

lg pene

9 Monate??? :eek: da ist es aber eh höchste Eisenbahn, dass sie kastriert werden. Hattest eh Glück, dass Momo nicht schon viel früher rollig wurde und vor allem, dass sie deutlich zeigt, dass sie rollig ist.

Wennst Pech gehabt hättest und sie mit 6 Monaten rollig geworden wäre und "still" rollt, dann hättest jetzt Inzucht-Katzennachwuchs :(
 
aus medizinischen gründen halte ich davon nicht viel. und nun lassen wir das!

lg pene
sorry, wollte dich weder angreifen noch nerven, sondern nur sicher gehen.. weil viele wissen es leider nicht :(

aber du hättest dir und den Katzen sicherlich einiges an Unannehmlichkeiten erspart und auch das Risiko, dass die Katze ev. doch trächtig wird, wenn du sie alle zusammen mit 5 - 6 Monaten kastrieren hättest lassen.
 
das geht mir leider auch so dass ich immer aufpassen muss wenn ein anderer hund kommt bei meinen beiden..
aber dennoch liebe ich es die zweisamkeit zwischen den beiden zu beobachten es ist einfach nur herrlich wie sie sich "lieben"...
ich denke es geht dir genauso bei deinen beiden? :)
 
die sind nämlich alle doppelt so gross:eek:
meine sind ja erst 9 monate (etwa)
Irgendwas stimmt bei deiner Rechnung nicht. Anfang September hast du gesagt, deine drei Burschen sind etwa acht Wochen alt, da waren meine 10 Wochen. Jetzt sind meine 5 einhalb Monate, wie können deine dann auf einmal schon 9 Monate alt sein? :confused: :D :D

lg
Bonsai
 
Süss, die "viecherln". :D *auchhausmitgartenhabenwill*

Ist der Bruder von Barnabas noch bei Euch oder habt ihr schon nen Platz gefunden?

lg edith
 
ja stimmt, es geht mir genau so....
sie küssen sogar hin und wieder mit zunge:eek: :D
das geht mir leider auch so dass ich immer aufpassen muss wenn ein anderer hund kommt bei meinen beiden..
aber dennoch liebe ich es die zweisamkeit zwischen den beiden zu beobachten es ist einfach nur herrlich wie sie sich "lieben"...
ich denke es geht dir genauso bei deinen beiden? :)
 
Oben